S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Ok danke erst mal da werd ich mich dann echt mal einlesen müssen oder so
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Ich hab da mal was OT aber den meisten hier vertraue ich was die Meinungen und Ansichten an geht deswegen schreibe ich das mal hier hin!

Ich hab noch ein Acer Iconia A510 Tablet das ist gerootet aber noch auf stock. Jetzt jucken dem Tuxy, zum leid seiner Frau, auch da die Finger dieses zu flashen! Welche ROM ist da zu empfehlen?
 
hm kenn ich mich nicht aus - auf XDA gibts ein Unterforum dafür - auf die Schnelle seh ich da nur CM10.x und AOKP. Also viel Auswahl hast du eh nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Da gibt's ja so gut wie garnichts für, die zwei kannst du doch schnell mal testen. Ich würde mit der AOKP anfangen, cm ist ja bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
EL3CTRiC schrieb:
Tuxy deiner Frau zu liebe, lass es. ;) :p

Okay Leute meine Frau hat Wind davon bekommen! Melde mich dann wenn die Schwellungen weg sind wieder.
Spass bei Seite, davon sagt mir gar nichts zu also lasse ich es. Danke euch trotzdem.
 
Mal schauen wie gut ihr die Leute um euch herum kennt im S3-Mini Forum. :D

Wer bin ich? ;)
 
na EL3CTRiC - aber warum neuer Nick?
 
@mintdrops:
Ach wie gut das niemand weis das du EL3CTRiC vorher hast geheißt;)
 
Ach der alte Nick hatte nicht so gute Erinnerungen meine Ex Freundin hat mir den Namen gegeben, für XBL. Und es hat mich die ganze Zeit gestört. Aber ich bleibe natürlich der alte und gute EL3CTRiC.
 
Tuxy schrieb:
Ich hab da mal was OT aber den meisten hier vertraue ich was die Meinungen und Ansichten an geht deswegen schreibe ich das mal hier hin!

Ich hab noch ein Acer Iconia A510 Tablet das ist gerootet aber noch auf stock. Jetzt jucken dem Tuxy, zum leid seiner Frau, auch da die Finger dieses zu flashen! Welche ROM ist da zu empfehlen?

Tegraowners! http://forum.tegraowners.com/index.php

Mein PB = a500 :)
Beim acer musst du erst mal den boot loader öffnen....
m.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
meduza schrieb:
Beim acer musst du erst mal den boot loader öffnen....
m.

Das habe ich ja schon alles gemacht, mir fehlt nur eine gute ROM;)
 
...wenn du da fragen hast, helfe ich gerne, denn da kenne ich mich aus :) Die ROM die ich fahre, ist das geilste, was es für mein gerät gibt, beim kernel sind wir bereits bei 3.8. Doch die ROM ist fürs a500 und a501, weiss leider nicht wie es mit a510 aussieht.... Wenn nötig,könnte ich Thor fragen.
m.
 
Welche genau hast du denn? Dann schau ich mir die mal an;)
 
...die neueste v8..., vgl. meine signatur.
m.
 
ok - Weihnachten rum, jetzt werden wieder die Preise gesenkt :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388327937703.jpg
    uploadfromtaptalk1388327937703.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten