S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Ich hab grad soooo was geiles entddeckt wenn man mehrmals auf die android Version klickt im einstellungsmenü kommt ein maskottchen sooo süß
 
Jup, das nennt sich easteregg :D
Wenn du auf das Maskottchen klickst, kannst du kleine jelly beans durch die Gegend schubsen
 
@HirogenX

Hab noch das Gute N7 2012 reicht für mich noch völlig aus. :)

Mfg. Zank
 
naja und dann bei jedem ROM-update nen GB downloaden müssen? :blink:
 
Lol!
Hab ja im Moment nur zwei Roms drauf, da hält sich das in Grenzen
 
Soo, auf meinem SGS+ hab ich seit 10min die SlimKat - ich hoffe mal, der maclaw erbarmt sich auch für eine SlimROM auf Basis KitKat früher oder später.
 
Iwie hat die unverständlicherweise nicht allzu viele Anhänger, die Leute wissen eben nicht was gut ist

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muss euch leider sagen das ich in 2 Monaten euch verlassen werde. :(
 
Ein Abtrünniger, fangt ihn, steinigt ihn!!! :D
 
HirogenX schrieb:
........ Wenn du auf das Maskottchen klickst, kannst du kleine jelly beans durch die Gegend schubsen
hab ich gemacht is echt süß
 
HirogenX schrieb:
Ein Abtrünniger, fangt ihn, steinigt ihn!!! :D

Tut mir echt leid aber das Moto G hat es mir echt angetan. Und zu Weihnachten gab es genug Amazon Gutscheine. :D Und die Wandhalterung für meinen TV habe ich schon, soll ich es etwa für ein neues MINI ausgeben? D: Meins ist eh kaputt dieser doofe Kopfhöreranschluss. :( Und ich kann es nicht einschicken weil ich kein anderes Gerät zum Ersatz habe. Und 1-2 Wochen kann ich nicht bringen. :blushing:
 
Und du meinst dir reichen 16GB fest, nicht erweiterbar? Das ist für mich immer noch der Hauptgrund weshalb ich bei Nexus-Geräten hadere.
Ich nutze mein fon viel als MP3-Player und da sind dann halt schon mal schnell 10-15GB Mucke auf der extSD drauf. Bei so ner Begrenzung müsste ich ja haushalten und einzelne Alben gezielt auswählen. :rolleyes2:

Ansonsten ist es ja quasi ein Nexus-like Gerät und ich kann mir vorstellen, dass es eine breite dev-Basis geben wird. Da kann man sich mit ROMs sicher austoben :drool:
 
Ja der Speicher wäre für mich echt ein Problem, beim Tab hab ich auch nur 16Gb, das reicht hinten und vorne nicht. Bloß gut das OTG geht
Das ist das Mini wesentlich besser dran, ich hab 32Gb extSd, da muss ich nicht erst nachschauen, ob was drauf passt
 
Speicher brauche ich eh nicht so viel ich habe immer nur maximal 300 - 500 MB Musik auf dem Phone.

Aber ich freue mich schon richtig auf das MOTO G.
 
HirogenX schrieb:
Ja der Speicher wäre für mich echt ein Problem, beim Tab hab ich auch nur 16Gb, das reicht hinten und vorne nicht. Bloß gut das OTG geht
Das ist das Mini wesentlich besser dran, ich hab 32Gb extSd, da muss ich nicht erst nachschauen, ob was drauf passt

:) habe meine externe aufm tab auf 64GB erweitert, die gab es für ca 45€ bei conrad :)
m.
 
Das Nexus hat nur ne interne, ich muss mir mal nen größeren Stick kaufen. Ist aber trotzdem lästig mit dem Kabel
 
...ja das weiss und bedauere ich..., sonst bleibt halt noch irgendeine cloud...
m.
 
Sagt mal ohne root kann ich ja keine apps auf die Sd karte packen beim mini gell? Ich mein ich hab ja noch ca 2,5gb frei, aber dennoch mach ich mir hald schon mal gedanken "was wenn der voll is/wird"
 
Das geht mit der Stockrom auch mit Root nicht ohne weiteres, da brauchst du ne Rom die app2sd unterstützt bzw init.d support hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten