S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Na für Heiligabend reicht das, das große Fressen geht heute los, genauer gesagt in 30 Minuten. Ich freu mich schon aufs Karnickel. :D
 
Guten hiro
 
Einen guten!
Ich warte auf den Sauerbraten, die Knödel und das Blaukraut:D
 
Danke! Mir knurrt schon der Magen.
 
HirogenX schrieb:
@EL3CTRiC :ich tippe auf Sauerbraten, sieht lecker aus. Kannst du mir mal so einen Teller mailen?
Ich muss noch bis morgen mittag aufs Karnickel warten.

Genau Sauerbraten und zum Nachtisch gab es bayrische Creme, oh man ich wiege zwar nur 75 Kilo aber die 80 knacke ich jedes Jahr aufs neue zum Fest.

Und das schlimme ist heute gibt es wieder lecker essen. D:
 
...gänsekeule wartet heute... ;-)
m.
 
Cryses danke ja hatten nen tollen abend mit klassisch würstelsuppe. Ente gibts dann die Tage mal. Alles in allem war es toll, und geht noch mindestens genausotoll weiter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar... Sind ja noch Feiertage
 
Morgen wartet die Ente mit Blaukraut und Serviettenknödel. Welcher Nachtisch? Keine Ahnung, was meine Frau und meine Mutter sich ausgedacht haben:confused:?!? Es wird aber mit Sicherheit lecker:D
 
Schmecken lassen! :D
Bei uns gibt's Karnickel, auch super lecker.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Dann guten Appetit!!!
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Guten Tag! :)

Habe lange nichts mehr geschrieben! ;)

Welche Rom-Version könnt ihr mir im Moment für den Alltag empfehlen bzw. läuft die aktuelle 4.4 schon stabil?

Habe gesehn dass es bei der CM 10.1 seit dem 19.10 (die ich aktuell noch im betrieb habe) schon Updates gab sind diese ebenfalls stabil?

Danke im voraus! (;

Mfg. Zank
 
Das Update von der 10.1 hab ich damals wieder runtergeschmissen, hatte Reboots. Die 1019 war besser.
Die 11 ist mittlerweile weitestgehend stabil, am besten hat mir aber die SlimROM gefallen. Werd sie wohl auch wieder drauf machen.
 
@HirogenX

Also wäre CM11 schon Alltags tauglich?

Was ist an der SlimROM besonders? (im Vergleich zu CM10.2)

Mfg. Zank :)
 
SlimROM hat nochmal nen Tacken mehr Einstell-Möglichkeiten, sowie optional PIE-Control und Navigationsleiste.
Außerdem fällt der CM-Bloat weg (CM-Konto, WhisperPush...)

Hier ein paar Infos
 
  • Danke
Reaktionen: Zank
Cm 11 ist soweit alltagstauglich, es tauchen zwar hin und wieder ein paar Macken auf, aber nix wildes. Am besten nimmst du ein Release ohne Probleme, zB das vom 19.12.und lässt das solange drauf bis wieder eins ohne Probleme läuft. Ich nehme auch nicht jedes Update mit sondern höre mir erstmal die Feedbacks an.
 
  • Danke
Reaktionen: Zank
@magicw

Klingt eigentlich sehr gut! Einfach dann nach der Anleitung flashen auch wenn man CM10.1 drauf hat?

@HirogenX

Klingt auch sehr gut!

4.4 würd mich wirklich interessieren, da auch mein Nexus 7 4.4.2 offiziell schon drauf hat und super läuft!

Mfg. Zank :)
 
Für die slim musst du nen full wipe machen,die ist nicht cm based.
Das größte Problem an KitKat ist das reingepfusche von Google, jetzt kommt die Blödware von denen. Und ist gegenüber der Slim oder der älteren cm grottenhässlich. Ich hab auf meinem Nexus 7 die cm11 nightlies als sekundäre Rom, sobald die stable ist switche ich die um als primäre. Oder ich finde noch was hübscheres bis dahin. KitKat Stock ist einfach zu hässlich.
 
@HirogenX

Ich hab bei meinem Nexus 7 nen Launcher mit Design oben also eben eine andere Oberfläche kann also die Stock Rom so gesehn vom Design nicht beurteilen! :)

Die Slim für's S3 mini klingt ganz interessant! ^^

Mfg. Zank
 
Die slim gefällt mir auch am besten mit Datum und Centerclock in der Statusbar. Die ist auch sehr sparsam und läuft alles in allem sehr unauffällig. Keine Macken wie Reboots oder 1 GHz bug.
Ich hab auf dem Tab auch den Nova, da muss ich nach dem flashen nicht jedesmal den Homescreen neu einrichten. Den hab ich jetzt überall drauf.
Welches Gnex hast du, 7² oder vom letzten Jahr?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten