S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Das ist übel... Die brauche ich morgens :)
 
Nö, bin im Moment mit der SlimROM ganz zufrieden.
 
Ja ich auch... Dachte nur weil alle darüber reden das sie jetzt jeder nutzt...
 
Slim habe ich 3 mal gemacht und jedes mal war da bei mir irgendwas, habe dann gelassen bin auf 10.2,format Data und System habe ich auch gemacht, hab jo Alles durchgelesen wie man das am besten drauf macht, half Alles nicht naja, macht nix bin auch so zufrieden, ausser wlan, das spackt bisschen
 
Das schöne an der Slim ist, dass die von Anfang an lief. Erfahrungsgemäß tauchen ja jedesmal beim Update neue Bugs auf, aber wo kein Update, da kein Bug. :D
 
Ach die erste hatte bei mir reboots und das update stockt bei mir, naja egal.
 
Also bei mir läuft die slim am besten...
 
Dito, seit dem Update ist auch das Touchkey Problem verschwunden. Einzig der Kompass spinnt halt, aber da ich in nächster Zeit nicht vorhabe, mich im Outback rumzutreiben, stört mich das eher weniger.
 
Soo grade nachgeschaut ich hab die stockrom mit 4.1.2 nix da mit 4.0.4
 
Du kannst das Update auf alle Fälle draufziehen, da gehen keine Daten verloren. Das ist, wie gesagt, nur ein Stabilitäts-und Sicherheitsupdate.
 
Danke euch werde ich dann mal machen

Lg
Fluxina
 
@matze
Bin auch wieder auf der slim, da ich die Uhr brauche. Am Montag hab ich fast verpennt und heute fast zu spät zum meeting gekommen da die Uhr stehen geblieben ist. Das ist völlig inakzeptabel! Wenn das gefixt ist gehe ich wieder zurück da mir die Rom am besten gefällt bis jetzt, nur einen tick besser als die slim;)
 
Welche Rom von Maclaw empfindet ihr aktuell als die stabilste? :)
 
...keine stabilitätsprobleme mit 4.4.2.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Bangbilla
Hab sie drauf gehabt und kam mir bisschen Träge vor :( Vielleicht mache ich was falsch. Ich schreibe mal gerade meinen Ablauf also

1. Rom und Gapps aufs Handy schmeißen
2. Recovery booten und dann Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und Format System.
3. CM 11 flashen (neuste Version) darauf die Gapps flashen.
4. Reboot und fertig.

ist doch korrekt so oder?

PS: Ich komme von Stock
 
Format Data kannst du auch noch machen
 
  • Danke
Reaktionen: Bangbilla
ok danke ich teste es mal :)
 
Aber erst nach dem flashen, sonst sind deine flash. zip weg
 
Meine läuft seit 3 Tagen ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten