S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Kein drahtloses was??? :confused:
Beim Firmware Update gehen keine Daten verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Du kannst jederzeit das SW-update nachholen und zwar in den Eistellungen -- über das Telefon. Da gibts ein Register für SW-update.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Danke euch
 
Hirogenx ich meine sw Updates sorry

All@ kann man diese benachrichtigung auch abschaffen?
 
Soweit ich mich an Stock erinnern kann, gibt es einen Hacken bei automatisch nach SW Updates suchen. Wenn du den raus nimmst sollten keine Benachrichtigungen mehr kommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
So extra geschaut den haken hatte ich raus dennoch bekomm ich die info, naja is ja nur alle par Tage soweit stört es mich also nicht soo extrem

Lg
Fluxina
 
Aber wieso machst du das Update nicht einfach? Sonst schimpfen die Leute immer, wenn sie keine Updates bekommen.
 
Ich muss ehrlich sagen ich bin es nicht gewöhnt so mit updates versorgt zu werden. Mein Handy, (das alte) kam immer super ohne das aus. Ich denke, ich muss mich erst daran gewöhnen das ich die nun mache und so.

Lg
Fluxina
 
Ah so. Was hast du denn jetzt für eine FW Version drauf? Das letzte 4.1.2.Update ist vorwiegend ein Sicherheits-und Stabilitätsupdate. Oder hast du noch die 4.0.4?
 
jaja - never touch a running system. Das fon meiner Frau wurde bereits mit AMG4 ausgeliefert. Von daher wunderts mich wg. updatemeldung.
Fluxina, du hast deins doch auch erst ein paar Tage. Hast du EU-Ware mit anderer CSC wo evtl. ein update nun ansteht?
 
Ich schau euch da morgen mal genau nach und poste dann hier was ich hab danke derweilen mal
Lg
Fluxina
 
Ja ja, solche Gerüchte geistern schon ne Weile durchs Netz. Ich glaub da erst dran, wenn ich 's sehe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung da jetzt noch so einen Aufwand betreibt,
 
Ich glaubs ebenfalls erst wenn ichs sehe. Genau wie hirogen glaub ich nimmer drann das Samsung da offiziell noch ein update raushaut das sgs3mini is einfach schon "zu alt"

Lg
Fluxina
 
naja es hieß, dass HW 18 Monate lang unterstützt wird. Das s3mini hat grad mal 12 aufm Buckel. Also ein upgrade sollte noch kommen.
 
die warten eher bis es 18 Monate alt ist und sagen dann "oh sorry it´s too late...."
 
...Oder es wurden angeblich zu wenige verkauft!...
 
Na, ich glaub, das Argument zieht nicht. Ich schätze, das liegt in den Verkaufszahlen direkt hinter dem S2 und S3 . Aber wie gesagt, nur geschätzt.
 
Seit ihr jetzt eigentlich alle auf der 4.4.2 rom?
 
Die Uhr bleibt da steht matze, habe heute 6 Stunden getestet -. -
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten