S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Hey sie sagt die ist 100% bugfree :D:D:D
Naja ich hab die ja schon paar Wochen aber die hat das nicht so mit smartphones... Freundlich ausgedrückt die mag die nicht :confused:
Naja und die täglichen Updates sind ja eh schwachfug in mein Augen...
 
Fluxina schrieb:
hat keiner ne Idee wie ich mein Whatsapp verlauf wieder bekomme? ich würde den gerne iwie wieder haben...

Hast du die Einstellungen von Whatsapp auf dem alten Handy? Die kannst du probieren zu transferieren - ist ne 90% Chance. Bei mir hats funktioniert. Geht sogar soweit, dass ich unter meiner O2-Nummer im 2.Handy, das mit eplus-Karte arbeitet whatsappen konnte :scared: naja ging nicht lang gut.

Allerdings hast du glaub ich kein Root. also Titanium geht dann schon mal nicht. Aber ist halt noch eine Idee.
 
@matze : bugfree+Smartphone verweigern? Na, wenn das mal nicht ein Widerspruch in sich ist :confused::D:D:D
 
Lach... Das hab ich mir auch gedacht... :D:D:D
Naja so kommt die zumindest nicht auf die dumme idee meins zu nehmen... Hehe...
 
Auch wieder wahr.
 
nope musste whatsapp am anderen Handy ja löschen da ich es so net installieren konnte. Ich überleg nun das alles sein zu lassen fang ich eben neu an meine kontakte hab ich ja noch nur schade um die nachrichten die ja eig da sein sollten
 
whats app Ordner einfach auf Speicherkarte ziehen und dann wieder aufs System ging bei mir auch ohne Probleme sogar von back up
 
hab ich auch schon gemacht
also den Ordner hin und her geschoben
 
guck doch einfach welche version Whats app hat
 
toll jetzt hat er 67 nachrichten gefunden aber ich komm nach der initialisierung nicht weiter
na hoffen wir mal das geht bald wieder.

PS: was meinst du mit gugen welche version?
 
Bei mir hat der da irgendwas mit Version geschrieben...wo ich von S2 auf S3 mini drauf gemacht habe...
 
hmm aber die version vom ace weis ich nemmer
ok ne stimmt nict da hatte ichs + drauf villt sollt ich das nochmal installieren und hioffen das das mim backup dann klappt
 
versuchs, ich nutze immer das normale auf dem s2 hatte ich aber das black oder so...weis das nicht mehr genau
 
Black??

so Whatsapp+ geht auch nicht der meint sms verifizierungsfehler. Langsam bin ich generft


ich glaub ich hab den fehler. Kann mir bitte wer genau sagen wie die ordnerstruktur bei der whatsapp datei ist?

Also sind die "Backups" IM whatsappordner? oder sind die "extra?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386364325973.jpg
    uploadfromtaptalk1386364325973.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 117
  • uploadfromtaptalk1386364340116.jpg
    uploadfromtaptalk1386364340116.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Danke ja villt muss ich das Whatsapp+ erst morgen installieren ich werd nun egal was kommt erst mal das so weiter nutzen. Wenns nicht klappt is zwar doof aber ich komm damit klar neues Jahr (ok noch etwas früh) neues glück

Den Link kannte ich schon
 
Wow, ich hab grad gesehen, dass die AOKP von Macław schon 4.4.1 sein soll. Das wäre dann ja wirklich bemerkenswert. Ich glaub, die schau ich mir morgen mal an.
 
Kleiner Tipp ich würde die Whatsapp Version mit dem + nicht in diesem Forum erwähnen. ;)

Es ist nämlich nicht erlaubt! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Hab es raus genommen;)
 
Hat schon einer dir slim rom von maclaw getestet?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten