S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

matze6989 schrieb:
Naja hat sich erledigt... Bleibe im Bootloop drin... Also doch cm10.2 :-(

Hast du gewipt oder einfach drüber?
 
Naja... wenn ich schreibe das sie für die 06.12 ist dann meinte ich das auch... Wenn ihr der Meinung seit sie auch auf einer älteren zu flashen dann kann ich auch nichts machen... Es wird nun mal die Systemui getauscht und wenn man die Transparente Statusleiste haben will auch die android.policy.jar
Ich teste die nur mit der angegeben Version und da läuft sie weil ich sie erst nach dem test hier rein stelle...

@hiro Ne hab das ohne wipe gemacht. ber steht da ja auch das es so gehen soll.
 
Kein ding, meine schuld habe nicht richtig gelesen, war im Bus xDD

Dann bin ich selbst schuld
 
Also die CC von Matze funktioniert auch gut auf der 2811. Ich habe sie ohne irgendein Wipe einfach via CWM geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
@matze: das ist ja ne 4.3.,das hatte ich garnicht gesehen.
 
Deswegen war ich ja so Happy :) aber ich flashe noch mal über mein Backup aber dieses mal ohne Gapps... die sind ja schon drauf :)
Ohhh... Ich hab ja 1000 Danke .... Dafür an alle besten dank

Edit: Also ohne Fullwipe bekommt man die nicht drauf... Dann hat sich das heute für mich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir ja redlich verdient mit deinen Mods. :)
@all: gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit den Homescreen zu backuppen, so ähnlich wie mit dem Nova Launcher? Die ewige Einrichterei nervt langsam. Das muss doch einfacher gehn.
 
...hast du es nicht mal mit dem NM versucht?
m.
 
Falls du nach 16h40 nicht noch irgendwo anders eins bekommen hast, dann war das 1000ste doch glatt von mir ohne zu wissen. Du hast es wirklich verdient, echt fein dass du dich hier jetzt wieder einbringst.

edit: es war 15h26
 
Zuletzt bearbeitet:
meduza schrieb:
...hast du es nicht mal mit dem NM versucht?
m.

Nö, aber my backup pro soll das wohl können. Werd ich beim nächsten Flash mal testen.
 
hat keiner ne Idee wie ich mein Whatsapp verlauf wieder bekomme? ich würde den gerne iwie wieder haben. Liegts am WA selbst? oder kann da iwas mein backup net lesen?
 
Der wird wohl weg sein... Meiner war auch weg als ich von der stock kam...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

deskSX schrieb:
Falls du nach 16h40 nicht noch irgendwo anders eins bekommen hast, dann war das 1000ste doch glatt von mir ohne zu wissen. Du hast es wirklich verdient, echt fein dass du dich hier jetzt wieder einbringst.

edit: es war 15h26

Bestens dank dafür ;-)
Naja soviel werde ich mich nicht einbringen... Denke das ich maximal einmal die Woche update und dann eine centerclock bringe...
Neue Freundin geht vor... Und die mag mein smarty nicht :D:D:D
 
Ich denke mal, sie will das Backup bzw den Verlauf vom alten aufs neue Handy haben.
 
und nach dem 1000sten Danke für Matze lade ich jetzt gerade die 500ste CM10.2 6.12 von Maclaw runter...
 
Jao Hirogen genau den will ich haben. Freunde meinten es läge an Whatsapp selbst (Serverprobleme) ich hab hald alles getestet und iwie find ich keine lösungsideen mehr
 
Du hast's ja mit den Nullen heute. :D
@matze : So so, und deswegen lässt du also deine Fans im Stich. Na ja! :D:D:D
 
Lach... Japp...
Aber ihr kommt ja genauso gut ohne mich klar ;-)
Ich bin extrem auf mein Handy angewiesen und kann jetzt nicht mehr jeden Tag basteln... Da brauche ich eine rom auf der ich mich verlassen kann...
 
Schluchz! Heul! Wir werden dich vermissen! :D
@Fluxina: schau dir mal MyBackup pro aus dem Store an, damit kannst du Backups von einem Handy aufs andere migrieren. Vielleicht geht's ja damit.
 
Na dann - eine neue Liebe im Advent - da ists genau umgekehrt.
Erst sind keine Bugs da ...:wubwub:
 
Generell sicher ne Gute Idee nur ich kanns nicht zahlen da bei mir die Playstoregutscheine nicht gelten.....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten