S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Ah, okay werde ich dann testen, danke hiro.
 
Hero welches nexus7 hast du? Das 1 oder das 2?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
N7 2 16Gb wifi

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie Ist es ungerootet? Will auch eins holen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee, gerootet natürlich. Dafür ist das doch da, oder? :D:D:D
 
Ka muss nicht sein habe noch den ersten der läuft super ohne root

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist daaaaaaaaa. Ich habs endlich, Es ist ausserdem so gut wie eingerichtet. Klar ein paar sachen werden noch kommen aber ich denke mal meine standartsachen hab ich alle.

Doch Whatsapp macht probleme *knurr* irgentwie fragt es mich beim installieren nicht ob ich die Backups wieder haben will. Dann hab ich zwar meine Gruppen (aber nur die Gründung) aber keinerlei einzelchats. Ich weis absolut nicht an was es liegt Backups sind einige da nur irgentwie werden die nicht erkannt. *grrrrr*

ich hoff das bekomm ich noch hin währe schade um meine nachrichten
 
Na dann viel Spaß damit!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fluxina schrieb:
Doch Whatsapp macht probleme *knurr* irgentwie fragt es mich beim installieren nicht ob ich die Backups wieder haben will.

Wo hast du denn den /whatsapp/-ordner mit den ganzen Nachrichten liegen? Der Ordner muß auf der internen SD-Card liegen.

Zur Not einfach nochmal unter App-Verwaltung "Daten löschen"-Knopf drücken bei Whatsapp und die Einrichtung wiederholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Darf man fragen was da ist?

Gruppenchats werden bei meinem Backup auch nie erkannt keine Ahnung woran das liegt?
 
Hmm das mit dem intern hab ich getestet. Hab das backup verschoben aber das fruchtete doch nicht. Ich weis net was ich noch machen soll


Soo datwn gelöscht und es klappt wieder nicht. Ich weis aber das ich backupdateien habe und zar viele ich versteh es einfach nicht.

Ach ja kleine nebenfrage: Kann man beim s3mini die Hintergrunddaten generell eig ausmachen? weil beim ACE hat das immer total akuu gespaart
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha... Slimrom... Cool... Wenn die wirklich genauso gut ist wie beim i9000 dann bin ich platt...
Gleich mal antetesten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollten wir aber vielleicht noch zwei Wochen warten, kann mir nicht vorstellen, dass die schon läuft. PA wäre ja auch mal nett, da gibt's aber wohl noch Probleme. Tja, langsam wird's ganz schön unübersichtlich.
 
nix da mit warten... flashe die grade :)
 
Nur die harten kommen in Garten! :D
Multirom Installer wäre schön, da müsste man nicht jedes Mal von vorne anfangen.
 
Naja hat sich erledigt... Bleibe im Bootloop drin... Also doch cm10.2 :-(
 
Abend, ich habe von dir dir Uhr geflascht Matze, jetzt hänge ich im Boot loop fest, was kann ich machen um da wieder raus zu kommen?
 
Tja da kannst nur ein Backup zurück spielen... Auf welcher version hast die denn geflasht weil anscheind läuft sie ja sonst bei jeden?
 
Und mal ne andere frage hat jemand die OAKP getestet?

Habe das auf der 10.2 gemacht, die schon etwas älter ist, bin auf der geblieben weil die bei mir stabil gelaufen ist....naja jetzt mache ich eh ein beck up, und mal gucken was ich dann mache, will die oakp testen, weil die mich mehr anspricht als cm, hoffe nur das die stabil läuft ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten