S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Ne, nie! Hab heut mein Nexus 7 bekommen.
 
HirogenX schrieb:
Blöde Frage: kann ich Apps aus ner TB Sicherung auf jedem Gerät wiederherstellen?

matze6989 schrieb:
Darfst nur keine Daten wiederherstellen...

Geht problemlos. Ich habe zwischen meinen Handies desöfteren die SD-Karte rumgereicht und per Titanium wieder Apps und deren Datenstände restauriert.
Es gibt ein paar widerspenstige. Aber das mußt du dann selbst rausfinden. Die gängigen Kommunikationsapps rund um Twitter, FB, emails, Internet haben bei mir auf jedem Handy funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Ne, nie! Hab heut mein Nexus 7 bekommen.

mein Beileid......naja so schlimm ists ja dann auch nicht. Aber es gibt da ein bischen Gerangel zwischen Google, AOSP projektteam und Qualcom wegen den Sourcen/Binaries zur GPU des N7.
Ein wichtiger Kopf bei AOSP hat deswegen wohl unlängst auch das Handtuch geworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
OK, danke! Werde ich dann mal ausprobieren sobald ich das Ding gerootet hab.
 
Hallo bevor ich mein mini beim Flaschen mit cm 10.2 schrotte, verzeiht mir die Frage wie ich am besten mit Odin oder CWM flashe.

Ich habe schon mal die SuFu bemüht, habe aber leider keine entsprechende Anleitung gefunden.

Danke für eure Mühe.

Habe eben nochmals etwas gesucht und bin dann auf den Anfang der jeweiligen Rom Theads gestoßen worden.

Also nochmals sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ist aber ein sticky post im custom ROM Bereich:

https://www.android-hilfe.de/forum/...en-einer-gesamt-software-per-odin.446142.html

Persönlich bevorzuge ich aber Flashen per recovery. Da gibts aber keine Anleitung.
Standard-Vorgehensweise beim Flashen per recovery:

1. backup erstellen
2. full wipe bzw. factory reset bzw. wipe data oder so ähnlich
3. flash ROM und Gapps in einer recovery session
4. wipe cache/dalvik cache
5. reboot.

Als kleines 1x1 vielleicht noch

ODIN-Dateien enden in der Regel mit xxx.tar.md5
CWM-Flashfiles sind normale .zip-Files
Das Zip-File kannst du auch einfach mal öffnen mit einem Pack-Programm.
Bei kompletten ROMs findest du in der Regel eine Datei namens "boot.img" im Hauptverzeichnis - das ist der kernel.
Ein anderer Hinweis, dass es ein CMW-Flash-File ist, ist der Folder "META-INF"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich wollte nur mal bekannt geben das es den AMJ3 kernel für die Stock Rom jetzt mit BLN Funktion gibt. Man muss sich den v2 nur installieren und dann bln aus den playstore... Habe den grade selber installiert und der läuft einwandfrei. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2550392
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Da es ja fast Weihnachten ist wollte ich euch mal fragen was ihr so verschenkt? Und euch wünscht?

Mach jemand bei AH wichteln mit? :D
 
Bln funktioniert auch so? Oder habe ich da irgend wie falsche Info. Bei cm ist das doch immer eingebaut oder nicht? Bei blinkt es immer auch ohne Bln wenn da jemand bei whats App oder Fb schreibt

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht um die amj3 Stock FW

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ahso

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Gibt es eigentlich für die cm10.1 oder 10.2 die Radio APP nicht? Ich meine die klassische, nicht Internet radio!?
 
Es gab noch nie ein Radio für CM, in keiner Version. :)

Du kannst aber mal Spirt FM testen, ich weiß nicht ob das auf dem Mini läuft auf meinen SGS2G schon. :)q
 
...auf dem mini auch :)
m.
 
Ich hab hier gerade ein recht interessantes Angebot gefunden :
S3mini!!!!!!!
100 Minuten in alle dt. Netze, danach 15ct alle Netze
100 SMS in alle dt. Netze, danach 15ct pro SMS
Internetflatrate mit 300 MB und bis zu 7,2 MBit/s*
Vodafone Netz
19,90€ Anschlussgebühr
9,95€monatlich
24Monate
Macht insgesamt ca. 260 € für zwei Jahre Telefon +Internet +Handy
Für Interessierte :
https://www.handyliga.de/aktionen/a...monat.html?caid=40&zanpid=1843678293346620418

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
...ich nutze blau.de, ohne vertrag, mit der smart option für 9.99€, 200MB, 200SMS und 200 frei minuten...
m.
 
Blau ist doch e plus, hatte ich auch mal. Das Netz ist übel, hier zumindest.
Wollte das Angebot bloß mal posten, falls jemand noch ein Mini sucht. Wenn du das Handy mit 160€ veranschlagst, dann sind das für zwei Jahre Telefon, Internet und SMS gerade mal 100€. Das ist doch OK, oder?
Übrigens ist das Angebot von dealbunny. de, die App ist heute App des Tages. Coole Angebote, so nach dem ersten durchsehen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
...ja, ist das e plus netz...
m.
 
Du kannst aber mal Spirt FM testen, ich weiß nicht ob das auf dem Mini läuft auf meinen SGS2G schon. :)q

Okay spirit FM ist ein online radio. Ich suche eine APP um lokal radio zu hören so oldschool mit Frequenzen suchen;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten