S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Nicht vergessen, zweimal rebooten. Beim ersten Mal wird das Modem idR nicht erkannt
 
HirogenX schrieb:
Nicht vergessen, zweimal rebooten. Beim ersten Mal wird das Modem idR nicht erkannt

Danke für den Tipp. Das Modem ist jetzt drauf. Mal schauen was passiert. Gruß Kosmas
 
@matze:
Dem Stimme ich zu:D
Der Akku hält länger mit dem modem!


An announcement
Hello, I just want to make one thing clear:
If we would stop releasing other ROMs than CyanogenMod it wouldn’t boost anything. EVERY Android uses THE SAME device sources, so if I do one change on CM11.0, I can use it on AOKP and other aswell. We have build server, so releases are compiling automatically. I don’t have to loose my time – I’m doing change in device tree once, and you’re getting all releases.
Remember – no everybody prefers CM, so why not to update all of them if I don’t even have to do it manually?
Camera will be fixed as soon as possible. Without AOKP/Chameleon releases it would take as much time as with them…
I hope it is clear now

Ein Zitat von maclaw's Homepage!
Wer hat dem denn an den Karren gefahren?!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac geht ab

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich brauche mal eure Hilfe, bei 1und1 verstehe ich die EMail richtig das ich ein neues Handy bereits zum Tarifwechsel erhalten sollte?

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne erläutere ich Ihnen erneut den Tarifwechsel.

Wir bieten unseren Kunden einen Tarifwechsel zu Neukundenkonditionen an. Je nach Vertragslaufzeit erheben wir eine Vertragsanpassungsgebühr. So ist es möglich, bei dem Tarifwechsel den Rabatt oder subventionierte Smartphones anzubieten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass keine andereslautenden Informationen erfolgen können.

Mit freundlichen Grüßen
J.
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur

Amtsgericht Montabaur HRB 22331
Geschäftsführer: Ralph Dommermuth, Markus Huhn, Dirk Moritz, Martin Witt, Christian Würst
Die 1&1 Telecom GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der 1&1 Internet AG
 
Tarifwechsel zu Neukundenkonditionen bedeutet für mich, dass dein alter Vertrag quasi gekündigt wird und du einen neuen bekommst mit allen Vergünstigungen wie zB neues Handy. Die lassen sich das nur über die Anpassungsgebühr bezahlen. Wäre interessant zu wissen, wie hoch die ist und ob sich das dann überhaupt noch lohnt.
 
Ich habe jetzt folgendes darauf geschrieben:

Sehr geehrte Frau S,

schön das Sie so schnell Antworten.

Leider verstehe ich nicht so ganz worauf Sie hinauswollen.

Wir bieten unseren Kunden einen Tarifwechsel zu Neukundenkonditionen an. Je nach Vertragslaufzeit erheben wir eine Vertragsanpassungsgebühr

Diese haben Sie nicht erhoben, was ich nicht nachvollziehen kann und wovon beim Tarifwechsel nicht gesprochen wurde.

So ist es möglich, bei dem Tarifwechsel den Rabatt oder subventionierte Smartphones anzubieten.

Einen Rabatt habe ich nicht erhalten! Mir wurde gesagt das die SMS Flat extra gebucht wird, wenn Sie das nicht tun, kann ich leider auch nichts dafür.

Wiederum glaube ich das Sie meine Emails nicht ernst nehmen, ich ziehe es ernsthaft in Erwägung den Verbraucherschutz einzuschalten

Mein Angebot an Sie ist folgendes, Sie buchen die SMS Flat mit 9,99€ mit ab so das ich 49,99€ zahle und Sie geben mir im Februar 2014 ein neues Smartphone. Für das ich wiederum gerne eine Zuzahlung leiste, z.B. das S3 I9300 für 100€ Zuzahlung von mir.

(Bitte beachten Sie dieses Angebot nicht als abgeschlossen an, erst einmal möchte ich von Ihnen die Zusage erhalten, also leiten Sie bitte noch nichts in die Wege!)


Nun komme ich Ihnen schon einen Schritt entgegen und das sollte so eigentlich nicht sein.

Sollten Sie nicht auf mein Angebot eingehen so möchte ich gerne mit Ihnen persönlich sprechen, sehr geehrte Frau S!
Und mir dann noch ein mal alles aus Ihrer Sichtweise anhören, weil irgendwie ist es für mich als Kunde nicht nachvollziehbar was Sie mit mir machen, vor allem als langjähriger Kunde bei Ihnen! Kundenbindung sieht in meinen Augen anderes aus.

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer: 015xx/xxxxxxxx :flapper:
Danke für Ihre Unterstützung und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein verbrauch mit purem stock amj3 packet lässt sich auch sehen ;-)
m.
 

Anhänge

  • 2013.12.02-10.32.58.jpeg
    2013.12.02-10.32.58.jpeg
    2,6 KB · Aufrufe: 143
Hab heut schon den ganzen Nachmittag das Mini als Hotspot in Betrieb und bin echt erstaunt. Das braucht fast nix mit der 10.1
 
...hotspot kommt mi. zum einsatz...
m.
 
Blöde Frage: kann ich Apps aus ner TB Sicherung auf jedem Gerät wiederherstellen?
 
Kann jemand zu meiner Email an 1und1 mal reflektieren? =)

Wäre ich mega dankbar. :)
 
Da wirst du warten müssen, was die sagen. Ich glaub aber , denen direkt mit dem Verbraucherschutz zu drohen, ist in der Phase der Verhandlung evtl etwas verfrüht.
Druck erzeugt Gegendruck. ;)
 
Naja damit hast du schon Recht nur kenne ich das aus meinen KB Zeiten so das Druck oft eine Lösung herbeiführt, wir hatten auch Strategin den Kunden so hin zu halten das keine richtige Lösung herbeigeführt wird, leider darf ich auch Grund des Geschäftsgeheimnisses nicht dazu sagen und ich sag auch nicht für welche Firma das war.

Aber wenn der Kunde eine Lösung mit Druck herbeiführt wie Anwalt oder vergleichbares, sind wir hellöhrig und schnell. :D
 
HirogenX schrieb:
Blöde Frage: kann ich Apps aus ner TB Sicherung auf jedem Gerät wiederherstellen?

Push! Niemand ne Ahnung?
 
Sollte eigentlich gehen :)
 
Wäre schön, spart mir Datenmenge wenn ich die nicht alle nochmal runterladen muss.
 
Darfst nur keine Daten wiederherstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ah, ok! Geht mir nur darum, dass ich nicht alle Apps nochmal neu runterladen muss. Sonst ist mein Highspeed Limit gleich wieder zum Teufel.
 
Wechselt unser H. wohl das Handy?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten