S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Na so wie ich ihn verstanden hab, will er nicht soviel Arbeit an die 4.3 verschwenden, weil am 24. die 4.4 rauskommt. Da wird er sich wohl gleich darauf stürzen.

H.
 
Die ist 4.1.2. Willst du dir das wirklich antun?

H.
 
nein, soll aber sehr gut sein, ich bin mal auf die 4.4 gespannt ob das problem los läuft wie die 4.2.2, obwohl ich sagen muss bis jetzt ist die 16.10 die stabilste bei mir, die anderen haben nur faxen gemacht, dauernd abgestürzt, akku war sehr schnell leer ab und zu wollte er die sim nicht mal erkennen, bis jetzt läuft alles gut, sogar akku ist bei 20 stunden mit sehr viel internet nutzung und musik usw.
 
Japp, nach der 928 die Beste bis jetzt.
So, nu geh ich aber ins Körbchen.
Gute Nacht!

H.
 
gute nacht
 
slavik schrieb:
das heisst, das sie unstabil sein wird.

[ROM][CM10][4.1.2][Open Beta]Ultra Slim CM10+Ultra Slim Gapps[TeamPearCrew] - xda-developers
habt ihr die schon mal ausprobiert? kollege von mir hat das auf nexus 4, ist extrem zufrieden mit dem rom, wollte es auf mein nexus s klatschen, weil der so angegeben hat, entschied mich aber dagegen weil es auch ohne roms oder root perfekt läuft

Die hatte ich mal versucht zu flashen hat aber nicht so ganz geklappt. Ließ sich nicht aufspielen. Es kamen fehlermeldungen, da hab ich es nicht mehr probiert bevor ich einen teuren Tür Keil oder Briefbeschwerer habe;)

Eine gute 4.1.2 ROM ist meines erachten diese
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2280401
Die hatte ich länger und war zufrieden damit, doch ich wollte lieber 4.2.2;)

!!! Ich bediene ein AMG4 Benz mit CM10.1 Ausstattung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen....
 
Moin!

H.
 
Moin Moin!!

!!! Ich bediene ein AMG4 Benz mit CM10.1 Ausstattung !!!
 
Morgen!!


Eine gute 4.1.2 ROM ist meines erachten diese
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2280401
Die hatte ich länger und war zufrieden damit, doch ich wollte lieber 4.2.2

ich wollte die nur draufspielen weil die soo wenig mb hat, ich denke somit hat man dann auch bisschen mehr speicher für sich.

aber ich warte mal bis die 4.4 raus kommt, bin mal gespannt ob die stabil laufen wird, da muss viel abgespeckt werden,normal würde unser handy die nicht verkraften, ich hoffe mal es wird nicht so ein billiger abklatsch von 4.2.2...mit neuem thema fürs auge und einer zahlt 4.4.4^^ sonst alles gleich.
 
Naja es kommt auch immer drauf an wie der Kernel gebaut wird. Man kann ja auch die Speicherverwaltung ändern...
Auf den S1 läuft ja sogar die 4.3 sehr gut und das war nur für die 2.3.6 gedacht ;-)
 
wie gesagt mal schauen, ich habe mich da auf die 4.3 gefreut wegen trim, und er schreibt dann, das er kein bock hat sich damit viel zu beschäftigen, wegen trim läuft mein nexus 7 wieder wie neu!!

die Ersterscheinung wird eh voll scheisse sein, da muss man bestimmt 3-4 monate warten bis die mal stabil wird, und dann komme wieder wie jetzt jeden 3 tag update....da kommt man ja kaum nach mit dem flaschen^^
 
Hat ja keiner gesagt das du das machen mußt... Trotzdem muß man nicht alles schlecht reden.
 
mach ich nicht, die cm10.1 von 16.10 ist die einzige rom die einnigermassen stabil läuft, davor war nur scheisse, mit akku laufzeit, ständig iwelche abstürze usw.

da musst du mir recht geben^^

mit der 4.4 wird das ja auch nicht anders laufen
 
Ist die letzte nicht am 19.10 raus gekommen?

So habe hier mal was gefunden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...rsion-6-3-10-09-2013.485686.html#post-6548689
Wenn ihr das macht muß man danach alle Einstellungen von Handy neu vornehmen.
Bei mir waren es folgene:
-Email komplett neu einrichten
-Playstore komplett neu einrichten(dann tauchen auch wieder die Kontakte auf weil die ja über Google gesichert sind. Die waren danach weg)
-mit den restlichen Apps hatte ich keine problme...

Ob das was bringt teste ich jetzt erst noch für unser S3 Mini. Dachte nur ich stell das mal hier rein. Auf jedenfall vorher ein Backup machen.

Ich bin schon der Meinung das es etwas flotter geworden ist.

Hat nur den großen Nachteil das man es nach jeden Update neu durchlaufen lassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich passe diesmal. Das ist mir zuviel Kakao für zuwenig Effekt. Und wenn ich das nach jedem Update wieder durchexerzieren soll.
Öhm, nö! I mog net!

H.
 
slavik schrieb:
mach ich nicht, die cm10.1 von 16.10 ist die einzige rom die einnigermassen stabil läuft, davor war nur scheisse, mit akku laufzeit, ständig iwelche abstürze usw.

da musst du mir recht geben^^

mit der 4.4 wird das ja auch nicht anders laufen

Das kann ich wiederum gar nicht bestätigen!!
Ich hab das mini seit Anfang September und habe seit Mitte September die CM10.1 drauf und alle updates bis heute geflashed! Ich hatte EINEN reboot sonst läuft alles perfekt.
Wenn du der Meinung bist, fast alle CM10.1 sind scheiße, warum machst du das dann alles???
Bleib bei der Stock und das mini läuft ohne Abstürze zwar langsamer aber eher stabil.

!!! Ich bediene ein AMG4 Benz mit CM10.1 Ausstattung !!!
 
Ich verstehe das auch nicht, bis auf die letzten zwei Updates lief die immer perfekt. Das im Zuge so einer Entwicklung nicht immer alles perfekt läuft, sollte jedem klar sein. Aber mal ehrlich, umso größer ist doch dann die Freude wenn endlich alles läuft. Deswegen machen wir's ja.
Der Weg ist das Ziel! :D

H.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
jo, das mit dem odex ist spilerei^^, stock finde ich müll, deswegen habe ich die cm10.1 geflascht, ich beschwere mich nicht ich sage einfach das die bei mir nicht stabil gelaufen ist bis jetzt, davor hatte ich ne zeitlang Kang Projekt, die lief bei mir stabiler, ausser jetzt wenn ich nach draussen ging ist die mehrmals abgekackt,weiß selber nicht wieso.

die cm10.1 läuft bis jetzt super, kann mich garnicht beschweren 16.10, akku,performence alles passt!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.131
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten