S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

matze6989-albums-screenshots-picture5627-screenshot-2013-12-01-19-19-40.png



Ich hab nach 1 tag und 3 Stunden akkulaufzeit noch 25% mit 4 Stunden Display ein zeit . Das hatte ich bis jetzt mit keiner anderen rom geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja interessant aus, wäre ja nen eigenen Thread wert. Kannst du die nicht mal hochladen mit deinen Verbesserungen. Oder hast du da nur die Centerclock geändert?
 
Ich hab alles aus der Benzrom übernommen...
Naja ich denke das sieht bestimmt Benzonator nicht so gerne wenn ich die veröffentliche... weil das ja eigentlich seine Rom ist.
 
Na mit den notwendigen Credits sollte das ja eigentlich kein Problem sein, ist ja schließlich Open Source . Macht er denn noch was an der Rom?
Wäre mir langsam echt lieber, als mich ständig mit so halbgaren Updates wie gestern von der 10.1 rumzuärgern.
 
Nein er hat die v6 am 20.4 raus gebracht seit dem ist da nichts mehr passiert... das einzige was leider nicht geht ist der Button für die Taschenlampe in der Statusleiste... aber den kann man in der Benz Rom ja auch rausnehmen weil man die Buttons selber aussuchen kann die da rein sollen.
Ich lade die mal in der Dropbox dann kannst die ja mal testen... Aber auf eigene Gefahr ;-)
Ist auch die DBT CSC drin.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Danke, prima! Werde ich mal tun.
Ist das eigentlich deine Chamäleon - Centerclock?
 
Ne ist das nicht. Aber bei der Stock kann man doch eh nicht das Design ändern ;-)
Das dauert aber die Dropbox brauch ewig um das hochzuladen... das sind ja fast 500 mb
 
Ach, stimmt ja.
Ist die ja doch ganz schön groß. Aber ich bekomme meine intSd ja eh nicht voll.
 
Hi Matze
mal ne blöde Frage. Was hast du denn sonst noch so gemacht? Gespielt, gesurft, Backups gemacht? So hängt die Aussage ziemlich in der Luft! 4 Stunden Display on bekomme ich auch mit der 10.2 und AMG4 problemlos hin!

Gruß Kosmas
 
Ich nutze das Handy schon sehr intensiv... Facebook , Whatsapp, Im Forum surfen, Emails abrufen und verschicken und telefonieren natürlich.
Und ich bin lang genug dabei um zu sagen das die AMJ3 auf jedenfall länger hält als die CM 10.1 und CM 10.2. Ich schmeisse aber auch alle Apps die ich nicht so brauche mit TB runter...
 
Hätte da mal ne Frage zum EFS Backup.
Hab mein S3 Mini gerootet nach Darkman, https://www.android-hilfe.de/forum/...covery-counter-reset-i8190-i8190n.415868.html

Jetzt will ich mir ein EFS Backup erstellen, auch nach Darkman, https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s3-mini-efs-backup-imei-sichern.348509.html nur leider weiß ich nicht wie ich vorgehen soll. Wo krieg ich Busybox denn her? Aus dem Playstore? (Die angegebene v. 1.20.2 irritiert mich?) Danke :)

Ziel ist dann natürlich eine Costum Rom zum laufen zu kriegen, deshalb frag ich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal in dem efs Backup Thread den dritten Post durch. Das geht einfacher als mit efs pro.
Btw. Busybox solltest du schon installiert haben, wenn du nach Darkmans Anleitung gerootet hast.
 
Sorry wollte dich nicht anmachen! Hatte nur das Gefühl dass mit dem Screenshot nicht so viel klar ist. Ich bin leider ein gebranntes Kind mit der AMJ2 und der 10.2 von MaclawStudio. Kein Empfang usw wie teilweise in den einzelnen Threads beschrieben. Und noch ne Frage: kann ich das AMJ3 Modem unter der ROM von Maclaw problemlos nutzen?
Kosmas
 
Bin mir nicht sicher, wenn ich überhaupt wüsste was Busybox ist? Hab in der ganzen Root Anleitung nicht einmal das Wort Busybox gelesen.

Dein dritten Post hab ich auch gesehen, allerdings steht da auch eine installierte Busybox ist notwendig.
 
Sollte gehen.
 
@xDeekay: stimmt, mein Fehler.Ist schon ne Weile her. Busybox gibt's im Playstore
 
Japp bei xda wo die rom ist hat er das modem auch als link drin.
 
@kosmas: das Modem läuft, ich hab das mit der 10.1 im Einsatz
 
Danke euch. Werde es gleich mal ausprobieren. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten