S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Schon mal im Wlan probiert?

Vielleicht sind die mobilen Daten gerade nicht in der Lage sowas zu verarbeiten.
 
Meine Frau ist mit WLAN on und ich mobil. Daran kann es nicht liegen war auch meine erste Vermutung.
 
Tja dann sind wohl die Server zum Teil ausgefallen. :(

Bei mir hackt es auch ein wenig heute, ich benutze allerdings eine Version über die Ihr im Forum nicht gesprochen werden darf. *räusper* +
 
Oh Mann was ist den heute los:banghead:???

Jetzt funktioniert irgendwie mein nandroid nicht mehr richtig! Hab es neu installiert und trotzdem klappt es nicht. Es macht keine funktionierende backups mehr. Es kommen immer wieder Fehler während des backup. Siehe Screenshot. Was kann das sein? Es hat bis gestern noch funktioniert!?!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385837719469.jpg
    uploadfromtaptalk1385837719469.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 141
sagt mal hat da wer von euch ps3? ich weis hat hier bei handy forum nichts zu tun, aber langsam stresst mich das Ding......Ich habe gutschein will den eingeben und die ps3 will Kreditkarte haben, kann man das nicht ohne machen? Ich habe keine...
 
Tuxy schrieb:
Es kommen immer wieder Fehler während des backup. Siehe Screenshot. Was kann das sein? Es hat bis gestern noch funktioniert!?!

Du mußt wohl den patch nochmal neu installieren. Dann wird auch Kernel und Recovery wieder gespeichert.
 
@magicw
Ich weiß zwar nicht was du mit patch meinst, aber ich hab über nandroid manager (wollte nur starten mit den update) ein supersu update gemacht dann nochmal online nandroid und nandroid manager installiert. Jetzt scheint es wieder zu gehen, komisch die ganze Sache?!?


Edit:
Yes ist wieder alles im Lot:D
 
Er meinte in den Einstellungen re-download Patch, aber wenn's jetzt geht ist ja ok. :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385839235244.jpg
    uploadfromtaptalk1385839235244.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Das hatte ich auch...trotz Neuinstallation...
Man sollte auch hin und wieder testweise ein Restore machen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grüßt Euch.

Ich weiß zwar das alle hier Wissen wie man Rootet aber ich habe ein Youtube Tutorial Video gemacht. Wäre cool wenn ihr es euch mal anschaut und vielleicht Verbesserungsvorschläge äussert oder sonstiges.

https://www.youtube.com/watch?v=bqMJnNtysBQ

MfG B.
 
Okay das Video ist vom Bild und Ton so weit ganz ordentlich.
Du hättest vielleicht unrooten sollen bevor du das Video gemacht hast damit du alle Schritte festhalten kannst. Die Odin Geschichte geht fast unter wobei es darauf ja ankommt, was alles zu lesen ist usw.
Deine Wortwahl ist naja, zum Ende hin hast du gefühlte tausend mal "tut" oder "tuen" gesagt.
Zum Schluss sagst du es ist root installiert?
Rootrechte hast du jetzt und superuser installiert!!!
Sonst ist es ganz ansehnlich und verständlich geworden!
Gruß Tuxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Maclaw hat ein Relesae für Chameleon OS raus gehauen;)


Release: Chameleon OS
First release (20131201) of Chameleon OS 4.4 for S3 Mini is available!

Issues

camera is still under development – stock camera app is freezing (but there’s a chance that other apps are working, because camera is being initialized correctly)

http://get.maclaw.pl/?id=193
 
Naja er sollte mal lieber eine richtige Version raus hauen die richtig läuft. :)
 
Weniger ist oft mehr:rolleyes:
 
Wohl wahr, das Update von der 10.1 von gestern musste ich wieder runterschmeissen, Reboots are back!
Ich fasse es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja steht ja im XDA,dass er "daily updates" raushaut - viel Spass bei der nächsten Flashorgie^^ Aber, daily muß nicht sein.
 
Das sehe ich auch so lieber ein vernünftiges weekly als diese halben dailies!
 
Also ich habe jetzt die amj3 2 tage drauf und muss sagen die ist mit Abstand am sparsamsten bei mir... Solche Akku werte hatte ich noch nie... Ich kann nur jeden empfehlen die mal ein paar Tage zu testen...
 
Bestätigt!
m.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten