S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Ich merke, wie immer eigentlich, keinen unterschied mit dem neuem Modem:confused:
 
Habe das ganze paket ROM/kernel/modem geflasht.
m.
 
Ich habe auch wieder die amj3 drauf mit benz verschnitt und muß sagen die läuft richtig gut... Sie ist sehr flott und der akkuverbrauch ist seit der amj1 besser als bei cm 10. Ich kann mich abolut nicht beschweren...
Und sie ist absolut bugfrei :)
 
Nur das modem bringt ja auch nichts... Die rom und den Kernel sollte man schon flashen... Aber noch besser ist es die gleich mit den passenden tweaks zu versehen... Also ich werde wohl so schnell nicht mehr zu cm wechseln. Es sei den es kommt mal ein guter rom bauer aber die Hoffnung habe ich für das mini aufgegeben.
 
Ich hab mir grad mal das Modem draufgezogen. Diesmal funzt es.
 
Tuxy schrieb:
Das würde ich nicht machen, mit der beschriebenen bezahlweise!!! Ich hatte ein ähnliches Problem allerdings mit meinem Haus Telefon Anbieter. Der hat sich 18Mbit bezahlen lassen aber es kamen an guten Tagen nur 4-5Mbit an. Mein Anwalt meinte daraufhin das wenn man die Zahlungen einstellt oder nur anteilig bezahlt, die Telefon Anbieter schnell mit Inkasso Büros sind!!! Verbraucherschutz soll gut klappen bzw kennen die sich aus und haben Haus eigene Anwälte, kost nichts;). Bei mir hat sich das dann durch einen Umzug erledigt, da der Anbieter an die neue Adresse nicht liefern konnte:D

Natürlich weiß ich das die am längeren Hebel sitzen nur hab ich kein Problem bis 2015 alle meine Lastschriften zurück zu holen und manuell zu überweisen. Auch die 3 Euro Gebühr kann ich verkraften.

Mir geht es einfach nur darum das ich von dem Saftladen aka 1und1 beschissen wurde und das richtig. Die hintergehen ihr Kunden bewusst, das war schon bei meinem DSL so und bei meiner Homepage und bei meinem Handy, aber ich lass das nicht mehr mit mir machen. :(
 
Na dann kündige den Vertrag doch wegen Nichterfüllung. Das Recht hast du doch. Nicht nur du musst dich an die Vertragsbedingungen halten, die auch.
 
Hast denn mal versucht mit beidseitigen Einverständnis zu kündigen wenn die ihre Leistungen nicht vollständig erbringen können?
Weil wenn dein Vertrag bis 2015 geht gehe ich mal davon aus das den frisch abgeschlossen hast.?
 
Also ich erzähle mal die Geschichte. :)

Im Februar 2013 habe ich mir eine SMS Flat dazu gebucht am Telefon habe ich den Mitarbeiter gefragt, ob ich auf ein neues Handy verzichte 2014 im Februar wenn ich diese Flat dazubuche, seine Aussage war: Nein, Hr. K Sie verzichten nicht darauf im Februar 2014 können Sie sich ein neues Handy aussuchen. Und genau den Moment hätte ich aufzeichnen sollen. Weil jetzt stellt 1und1 es so hin als ob es Kulanz wäre meinen Vertrag umgestellt zu haben und das Sie ja auf 1 Jahr Laufzeit verzichtet haben, davon hat der Typ vom Kundenservice aber kein Wort verloren. Sondern hat mich eher noch darauf gedrängt dieses Angebot wahrzunehmen.

So das Ende vom Lied ist das 1und1 sich jetzt querstellt und mir kein neues Handy nach 2 Jahren geben will. :( Nein stattdessen soll ich erst 4 Jahre Kunde sein und das kann einfach nicht sein. Ich bin ja auch bereit eine Zuzahlung zu leisten und ich will auch kein Top Handy, mir schwebt das S3 vor und ich leiste eine Zuzahlung von 50-120€.

Nach meiner letzten Email die wirklich ziemlich hasserfüllt war aber höflich, warte ich auf eine Antwort von der netten Frau S. :thumbdn:

Und kündigen will ich nicht da ich den Tarif für 39,99€ im Monat sehr schätze.
 
Ich würde wie gesagt zum Verbraucherschutz gehen, für so was sind die schließlich da. Die bei uns hier sind nett und sehr kompetent, meine Eltern haben die schon mal in Anspruch genommen.
 
Naja eine vertragsumstellung beinhaltet in der Regel eine 12 monatige Verlängerung. Aber das hast du doch auch schriftlich bekommen dann oder nicht? Oder hast du mal bei 1&1 auf der Homepage geschaut ob da was steht von einer vertragsverlängerung wenn man den Tarif ändert?
 
Bei debitel geht eine Tarifumstellung erst nach 16 Monaten und ist dann gleich eine Verlängerung, einzelne Tarife hin und her buchen geht nicht. Das prob hatte ich als ich eine Option zu meinem alten Vertrag buchen wollte.
Es scheint dann auch bei 1&1 der Fall zu sein. Und jetzt sitzt du auf dem Vertrag fest, das wird nicht ei Fach, denke ich mal!
 
Sobald Ihr Tarifwechsel abgeschlossen ist, informieren wir Sie per E-Mail und per SMS. Übrigens: Ihr aktueller Tarif wird Ihnen immer in Ihrem 1&1 Control-Center angezeigt. Dort können Sie jederzeit überprüfen ob der Tarifwechsel bereits abgeschlossen wurde.

Da hätte ja auch was drin stehen müssen wie lange dein Vertrag danach läuft. oder nicht?

Hier hättes das innerhalb von 14 Tagen einsehen können und wiederrufen können aber nach ein Jahr wird das wohl nichts mehr.
http://hilfe-center.1und1.de/vertra...vertragslaufzeit-pruefeneinsehen-a783290.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand Probleme mit whatsapp? Ich empfange nur noch Nachrichten wenn whatsapp geöffnet ist!?
Böse Zungen sagen jetzt "Du hast ja cm drauf, kein Wunder!" Aber nein, meine Frau hat das selbe Problem und ihr S3Mini ist original, so wie es aus dem Laden kommt!!!
Irgendwelche Ideen was das sein kann?
 
Also bei mir geht es zur Zeit ohne Probleme... Hab grade paar Stück mit Display aus bekommen.
 
Verstehe ich nicht naja vielleicht wird da was umgestellt oder so. Mal weiter beobachten.
 
Hatte ich aber auch schon das es bei mir zickte und bei anderen lief es problemlos... Ich würde etwas abwarten... Oder du installerst whatsapp mal einfach ganz neu...
 
Ich hab es schon drei mal neu gemacht, mit und ohne importiert Nachrichten. Ich warte jetzt das Wochenende ab, wenn es nicht besser wird schreibe ich denen mal. Ich hab ja schließlich gezahlt dafür.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten