S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Ich hab beide ausprobiert, nach dem amg4 hab ich nochmal das amj2 geflasht. Wieder nur GPRS 1. Offensichtlich hat Vodafone da was geändert. Bin zumindest froh, dass es wieder geht, GPRS ist übel. Ich hab heute früh 15min für ne Signalfinder App runterladen gebraucht.
 
Ist das Modem von Samsung nicht gut oder wie? Also die xxamg4?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
schon anstrengend, dem Handy beim download zuzuschauen :flapper:
 
:):):)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, einen erdrutschartigen Unterschied zur CM gibts ja auch nicht bei aokp.
Wie eigentlich bei deder ROM.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Ausserdem ist sie auch von maclaw 'bugfrei" studios :)
 
Das gibt eine neue Stock Rom AMJ3 bei XDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meduza
Da freue ich mich auf die aokp

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt mal ich streite mich im Moment mit 1und1 und das ziemlich heftig, einmal wegen meiner Vertragsverlängerung und einem neuen Handy, und den super Empfang bei mir zuhause.

Soll ich das öffentlich machen? Weil selbst die Geschäftsleitung geht nicht auf mich ein. :( :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-28-15-28-46.png
    Screenshot_2013-11-28-15-28-46.png
    65,6 KB · Aufrufe: 140
Seit wann hast du das Problem? Und hast du auch das amj2 Modem drauf?
Bei mir war das auch, dann hab ich das amg4 geflasht und nun hab ich wieder vollen Empfang.
Könnte sein, dass das ein Vodafone Problem ist.
 
Ne ich hab das MG4 hat vor 5 Tagen oder so angefangen...
 
Eigenartig! Ich hatte das Problem auch seit Sonntag, nach dem flashen des amg4 war wieder alles ok.
Du kannst ja mal versuchen, das Modem nochmal drüber zu flashen.
 
Ne dazu bin ich zu faul, ich hab kein Bock alle 2 Tage an meinen Handy rumzuspielen.

Naja, ich bin immer noch am überlegen die Story mit 1und1 öffentlich zu machen, weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß. :D

Aber nach der Email von heute die ich denen geschrieben habe sollte eigentlich alles geklärt sein, hier mal ein Auszug:

, ansonsten werde ich meine Rechnungen genauso bezahlen wie Sie mich behandeln und zwar unpünktlich, unzuverlässig und vielleicht auch mal gar nicht.

:D :D :D
 
Damit wirst du nicht weit kommen, die sitzen da immer noch am längeren Hebel. Du könntest nur versuchen, den Vertrag wegen Nichterfüllung vorzeitig zu kündigen und dir nen anderen Anbieter suchen.
Allerdings würde ich vorher erstmal ergründen, ob das nicht doch ein Fehler in der Installation ist.
 
EL3CTRiC schrieb:
, ansonsten werde ich meine Rechnungen genauso bezahlen wie Sie mich behandeln und zwar unpünktlich, unzuverlässig und vielleicht auch mal gar nicht.[/I]

:D :D :D

Das würde ich nicht machen, mit der beschriebenen bezahlweise!!! Ich hatte ein ähnliches Problem allerdings mit meinem Haus Telefon Anbieter. Der hat sich 18Mbit bezahlen lassen aber es kamen an guten Tagen nur 4-5Mbit an. Mein Anwalt meinte daraufhin das wenn man die Zahlungen einstellt oder nur anteilig bezahlt, die Telefon Anbieter schnell mit Inkasso Büros sind!!! Verbraucherschutz soll gut klappen bzw kennen die sich aus und haben Haus eigene Anwälte, kost nichts;). Bei mir hat sich das dann durch einen Umzug erledigt, da der Anbieter an die neue Adresse nicht liefern konnte:D
 
Soo nun ist es offiziell. ich darf mich hier ganz offiziell einreihen. Ab Nikolaus besitze ich das S3mini und ich freu mich riesig drauf und aufs einrichten.

Wenn ich fragen hab wende ich mich wenn ich darf an euch.

Gibts wichtige dinge zu beachten beim einrichten? Google Now gleich mal ausmachen is klar (akuuschonen) sonst noch was?
 
rooten und cm10.1 drauf :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

aber Spass beiseite, ich kenn die Stock nicht so - hatte gleich gerootet und die DMod draufgeschmissen und nach 14 Tagen auf CM10.1 mit Benzkernel gewechselt. Die Kombi ging dann an die Tochter.
 
nene hier wird nix gerootet hab noch garantie auf das gerät und ausserdem kenn ich mich mim Rooten nicht aus. Mal davon ab das ich diese ganzen Rootsachen gar nicht brauchen werde. Kam ja mit meibnem Handy bis auf den geringen Speicher (ok und etwas nervt mich die akuulaufzeit) sehr gut zurcht da brauch ich keine Superuser rechte.
 
ich will auch niemand verführen :razz:
 
...amj3 ist flink, mal gucken was der akku so macht...
m.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten