S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Lustig! Ich hatte gerade meinen ersten Reboot mit der 10.1. Hab aber auch den ganzen Nachmittag schon eine erbärmliche Datenrate. D1 geht garnicht und D2 ist so bei 10 kbps. Hat wohl doch was mit dem Empfang zu tun wie einige schon vermutet hatten.
 
Ich hab bei Vodafone nur EDGE seit 2 Tagen
 
Ich habe eplus und alles in Ordnung, volle Kraft vorraus;)
 
und ich hab n wasserfestes S3mini :scared:

Meine Tochter hat kaum ne Woche ihr fon - schon fällts ins Wasser. Nach der Reistherapie jetzt am WE scheint alles wieder ganz normal zu laufen.

vielleicht liegts auch an der CM10.1 ROM :D
 
hihi, Dummheit gehört bestraft
 
Hahahahahaha

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Hiro ich geb dir ein Tipp wenn du prepaid hast dann kauf dir eine Karte von congstar, ich habe die schon seid Anfang des Jahres Internet wird nie gedrosselt bei meiner Freundin auch nicht obwohl die Nachricht kommt das ihr Volumen verbraucht ist. Bezahle nur 8€ finden ich super....

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich ja, die haben hier nur ne grottenschlechte Netzabdeckung. Ich hab an guten Tagen einen ASU Wert von 6,das ist erbärmlich für ne Industrienation wie Deutschland.
Mit D2 komm ich wenigstens auf 12 bis 16.
 
Kennt sich jemand von euch mit killjoy aus?
 
Hm ich dachte Telekom wäre gut ausgebaut wo lebst du denn?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bangbilla schrieb:
Kennt sich jemand von euch mit killjoy aus?
Ich trau dem tool nicht. Der XDA-Thread ist nicht so richtig aussagekräftig, welche Tweaks angewendet werden. Deshalb lass ichs lieber.
 
@cryses: das hat nix mit Telekom zu tun. Ein Bekannter von mir hat ne Telekom Karte, wenn der neben mir steht hat der den doppelten Empfang. Die drosseln das künstlich.
 
Congstar ist Telekom deswegen frag ich ja, ich habe immer vollen Empfang kann mich nicht beklagen, naja wohne nicht auf dem Land

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maclaw hat neue infos zu seiner Arbeit bzw seinen Visionen veröffentlicht;)! Auf seiner Homepage
" Hello!
We are glad to publish these news. It’s the best time for MaclawStudio.

We’ve reached new great teammates. thehacka1 and Benzonat0r are great guys..."
 
Für ist es nur noch der Mister Bug Free :D
 
Habe gerade eine eigenartige Entdeckung gemacht. Ich hatte doch seit dem Wochenende extreme Probleme mit dem Datendurchsatz. Nachdem ich nun alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen habe, hab ich gerade aus Verzweiflung das amg4 Modem geflasht und siehe da voller Empfang, ca 10Mbps. Offensichtlich ist das neue Modem doch nicht so gut, oder es ist was im Vodafone Netz geändert worden, was sich mit dem Modem beißt.
 
Okay, wie hoch ist denn so der max ASU Wert den man mit dem Mini erreichen kann?
 
Ich hatte in Braunschweig schon mal 15,wenn ich mich recht entsinne. Im Moment habe ich 12 . Die hatte ich aber auch die ganzen letzten Tage, halt nur kein HSDPA8 wie jetzt wieder, sondern nur GPRS1
 
Xperia is also kitkat freundlicher als unseres...siehe Maclaw
 
HirogenX schrieb:
Habe gerade eine eigenartige Entdeckung gemacht. Ich hatte doch seit dem Wochenende extreme Probleme mit dem Datendurchsatz. Nachdem ich nun alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen habe, hab ich gerade aus Verzweiflung das amg4 Modem geflasht und siehe da voller Empfang, ca 10Mbps. Offensichtlich ist das neue Modem doch nicht so gut, oder es ist was im Vodafone Netz geändert worden, was sich mit dem Modem beißt.

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat das AMJ2 Modem eine bessere Downloadrate als das AMG4. Das läuft absolut perfekt... Ich habe aber auch O2.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten