S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

" Startbildschirm/Launcher-Settings, Overall Customizing von Dock, Statusleiste..."

Das lässt sich mit einem launcher deiner wahl bis ins unendliche modifizieren, völlig unabhängig von der ROM :)

Der trebuchet, der mit CM kommt, ist meiner meinung nach der unatraktivste launcher überhaupt....
m.
 
matze6989 schrieb:
@ deskSX

Also ich hatte jede cm drauf und das lange... Und die stock läuft mindestens genauso gut wenn nicht besser... Die einzige die mithalten kann ist die cm10.1 ... Da kann man mir sagen was man will... Also ich denke ich habe schon genug Ahnung von allen roms auf den s3 mini um das zu behaupten ;-)

Das ist ja auch logisch, da du in der glücklichen Position bist, dir die ROMs an deine Bedürfnisse anzupassen. Nicht nur optisch sondern auch schon tief im system was ich z.b nicht kann, bzw noch nicht kann. Was keine Kritik an dein Urteilsvermögen sein soll. Dir stehen da nur mehr Türen offen als manch anderen hier!!!
 
Kann mir jemand von euch die dmod ein bisschen tunen? Sprich Leistung und Akkulaufzeit? Ich kann das nicht :/
 
Suum cuique...
 
Bangbilla schrieb:
Kann mir jemand von euch die dmod ein bisschen tunen? Sprich Leistung und Akkulaufzeit? Ich kann das nicht :/

Ich denke das das keiner macht außer der dev der sie gemacht hat?!
 
Ja meduza meinte doch er hat ne stock aber getunet ?
 
@desksx,

...so ist es :)
Nur durch den informationsaustausch hier, kriegt man mehr ideen, um schliesslich das seine zu wählen :)
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Bangbilla schrieb:
Ja meduza meinte doch er hat ne stock aber getunet ?

...guck doch mal einige (S.104) seiten zurück, wo ich den link zu init.d und kill joy gepostet hatte...
m.
 
hab schon verstanden, auch ohne Adressierung:
Ja so ist es.
 
:) ich poste ohne adressierung, wenn mein post direkt darunter kommt, hier kam aber einer dazwischen :)
m.
 
@meduza

Ja hast recht das hatte ich gesagt... Aber ich meinte damit auch mehr die reine stock ohne was zu machen. Aber jetzt bin ich einfach glücklich mit der rom...
 
...mich schreckten immer irgendwelche nervigen doch notwendigen work arounds ab, mit WLan an oder BT aus rebooten u.ä.... Und das alles für etwas, was nur zur hälfte funktionierte...
m.
 
Kann dich matze überhaupt nicht verstehen, reine stock Rom? oder root ? Die ist bei mir grad mal 14 stunden gelaufen und tot war das Handy, die cm10.1 läuft locker das Dreifache mit den selben Apps, von Leistung ist es auch besser...bei stock hing bei mir sogar FB oder Whats app, das muss nicht hängen finde ich !!!
 
...bei meiner stock hing noch nie etwas, kein reboot freez o.ä., akku recht bis zu drei tage mit ein bisschen surfen, schreiben, radio hören und telefonieren...
m.
 
dann weis ich gar nicht wo bei mir das Problem war, aber es hing immer bei mir fands auch komisch ....naja was solls
 
...auch bei der stock kann man cache & delvik bereinigen...
m.
 
ja, das weis ich, hat da aber nichts gebrungen aus diesem Grund bin ich wieder auf die 10.1 drauf gegangen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

weis jemand ob man die 10.1 menü führung durchsichtig machen kann wie bei stock, ich suche schon seid heute mittag finde irgend wie nichts
 
Meinst du so?
Ich hab das über den nova launcher gemacht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385312931200.jpg
    uploadfromtaptalk1385312931200.jpg
    3 KB · Aufrufe: 127
Genau!! ohne launcher kann man das nicht machen? tranparent statusbar hab ich ja schon
 
...wie gesagt, der trebuchet launcher, der mit CM kommt, bietet nicht viel. Es gibt aber tolle alternativen im play store. Jeder wird dir hier wahrscheinlich etwas anderes empfehlen, Tuxy den nova, ich den apex.... Schaue dich einfach um, es gibt da gute sachen gratis und kostenpflichtig.
m.
 
Ok danke

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten