S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Grüß euch!

Danke also bin ich nicht bekloppt oder vom Mond. War echt verunsichert nach dem gespräch.

Naja ich werd vorraussichtlich das 8Gb teilchen bekommen aber das reicht mir sicher mal ne weile aus. Hab ja jetzt wie gesagt nur gute 150mb gehabt
 
Du kannst ja bis 32Gb externe Speicherkarte reinpacken. Das reicht ne Weile.
 
Grüß euch!

Also ne 16gb kommt sowieso erst mal rein (ich hab mir erst kürzlich solch eine besorgt) sollte der Interne dann echt mal knapp werden les ich mich villt echt ins Rooten ein. Aber ich denke mit den 4Gb die ja dann frei verfügbar sind komm ich mal ne Weile aus
 
also ehrlich - wenn du kein Hardcore-gamer bist dann wüsste ich nicht wie du die 4GB mit Apps voll kriegen sollst^^
Von daher sollte es in jedem Fall reichen.
 
Das S3 mini ist ja auch nicht wirklich für Hardcore gamer geeignet xDD
 
Eben ich denke auch nicht das ich es "voll" bekomme. Bzw villt in der "ich teste mehrere Apps mit gleichem Hintergedanken" Phase aber wenn das ausgetestet is fliegt ja wieder die Hälfte runter
 
öhm - du hast doch schon ein Ace an dem du dich austoben konntest :O
Ich hab so meinen App-Pack zusammen - da kommt nur noch selten was dazu bzw. fällt weg. Aber naja - ist jedenfalls auch mit 8GB genügend Platz zum Ausprobieren^^
 
Das Ace hat mir aber zu wenig. Ich hab so einige apps auf meiner Wunschliste die ich gerne hätte, aber ich nicht haben kann da das ace eben zu klein ist. Klar könt ich nun alles runter werfen und neues testen aber ich will hald dann, wenn durchgetestet, nicht immer sachen schmeissen nur damit ich wieder neues installieren kann.

Beispiel ich will app x benutzen dafür müsste ich dann aber App y Deinstallieren da ich für App x keinen Platz mehr hab, und umgekehrt.

ich hoffe das war verständlich.

LG
Fluxina *der das Ace einfach zu langsam, zu klein und zu "alt" geworden ist*


dit: es sei noch dazu gesagt das ich bissher noch nicht Roote weil ich mich da einfach nicht drübertraue
 
aso naja dann ist klar. Ich hatte bzw. hab auch ein Galaxy Mini - das hat auch nur 280MB Speicher. War aber gerootet und mit Link2SD konnte ich das ganz gut vollpacken^^
Joa ohne Root bist du bei den kleinen Geräten heutzutage gleich aufgeschmissen, das stimmt.
 
Grüß dich!

Ja das meinte ich eben. Ich meine ich will das ACE nicht gänzlich schlechtmachen. Es ist ein tolles einsteiger Gerät und für zb Kinder die nicht viel wollen oder Ältere Menschen die zwar ein Smartphone wollen aber nicht son viele apps brauchen *zu meiner Mutter schiel* ist genau das Modell echt klasse. Ich habs mir auch angeschafft weil ich einfach testen wollte wie Android so ist. Doch habe bald festgestellt das es mir doch zu klein ist. Nun hab ich mich reichlich belesen und mich nun schlussendlich für das sgs3mini entschieden und ich denke mal ich werde es nicht bereuen. Grade heute war ich wieder "testen" (Hab mich im Saturn einfach hingestellt und etwas durchgeswitcht) Es ist einfach mein absolutes Traumgerät grade. Und nun hab ich das Glück es eben um gute 50 euro zu bekommen. Klar da kommt noch ne Hülle dazu (Kombiangebot mit Folie fürs Display 16 euro) aber damit bin ich dann erst mal ausgestattet und total Happy

Soo aber ich will euch hier nicht zuspammen

LG
Fluxina
 
Hallo,

eins kann ich dir vorwegw raten. Lass das mit der flasherei
1. Gefährdest du dein Gerät

2. Das schlimmere das ist ein Teufelskreis da kommt man nicht raus fahr auf Stock rom und alles ist gut :D
 
Nun male mal den Teufel nicht an die Wand. So schlimm ist das mit dem rooten nun auch wieder nicht.
Man muss ja nicht gleich jede neue Rom ausprobieren. Einmal rooten, um den ganzen Schrott loszuwerden und gut. Vielleicht noch die CM10.1 drauf um den Akkuverbrauch zu senken und schon hat man ein absolut brauchbares Gerät.
 
Naja meiner Meinung nach geht die 10.2 momentan mehr ab hab absolut keine reboots mehr läuft alles flüssig und top akkuverbrauch :)
 
Aber für nen Neuling ist die 10.1 auf alle Fälle die bessere Wahl.
1.um sich dran zu gewöhnen
2.weil absolut stabil und ohne dauernde Updates und ständig neue Bugs
Hätte ich mit der 10.2 angefangen, hätte ich mein Handy wahrscheinlich schon vor Wut in die Tonne gekloppt
 
Grüß euch!

Naja also bevor ich Roote muss ich mich erst mal richtig Gründlich einlesen, damit meine ich wirklich RICHTIG denn ich hab grade mal so "Gesprächsbrauchbare" Materie in mir. Heist ich kann grade mal so über Grunddinge wie "Is dein Gerät Gerootet, Wie hast du den Superuser eingestellt. Reden mehr versteh ich davon auch wieder nicht. Fazit also... Ich versteh davon so gut wie gar nix und daher wage ich mich da sicher nicht ran keine sorge also.

LG
Fluxina *die WENN sie mal Rootet sicher einen Thread mit 1000000000 Fragen aufmacht oder so*
 
Das ist garnicht so wild, normal ist das in zehn bis fünfzehn Minuten erledigt.
 
Das stimmt :)
 
naja ICH hab jedenfalls nen HEIDEN Respekt davor. Hab schon von so vielen problemen gelesen oder leuten die Ihr Handy damit Unbrauchbar gemacht haben.

Naja wie auch immer WENN dann beles ich mich vorher nochmal Gründlichst
 
Und wenn du was nicht verstehst, dann frag lieber nochmal nach. Hier wird dir immer geholfen. :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten