S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Welches modem ist denn besser? Ehrlich gesagt merke ich da keine Unterschiede?!?
 
...ich ehrlich gesagt auch nicht...
m.
 
:D Okay dachte schon es geht nur mir so!;)
 
H.
Wenn es official sein will, muss mac dann die sources öffnen und download ist von cm.org?
Wie ist denn da die Politik von cm.org die ja jetzt eine kommerzielle Company ist.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
hm, ich glaube der dev selbst muß da irgendwie ein anerkanntes Mitglied sein. Allein die sourcen werdens nicht sein, sonst gäbe es weniger "unofficials". Habe aber auf die schnelle keine Bedingungen auf der cm.org-Seite gesehen.
 
Hat schon einer versucht DBT in der stock amj1 einzubauen? Und weiß jemand wie der Akku verbrauch in Gegensatz zur cm10.1 ist?
Ich bin echt an grübeln ob das nicht besser ist bei der stock zu bleiben...
Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du Akkuverbrauch zwischen Stock und 10.1 meinst, der ist bei der 10.1 spürbar besser, objektiv messbar im Standby.
Wieso hast du konkret was gegen die 10.1?
 
Ich Zweifel nur etwas an der Arbeit von maclaw.
Da kommt mir immer wieder der gedanke die stock drauf zuhauen und die nach mein wünschen zu optimieren oder ich aktualisiere in Zukunft selber die cm Sourcen für die cm10.1.
Aber alle neuen Versionen von maclaw sind ja nicht wirklich der brüller da war ich von den devs beim i9000 deutlich bessere Arbeit gewohnt...
Mal schauen was man macht... War halt nur ne frage ob die amj1 vielleicht genauso sparsam ist weil dann wäre klar was ich mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit DBT in die AMJ1 einbauen? Meduza hat die schon komplett am laufen, mit Modem und allem.
 
Aber die amj1 gibt es nicht in der dbt Version und das wäre mir wichtig. Hab keine lust eine falsche csc zu nutzen.
 
Die ist für Asien, glaube ich. Frag doch mal Meduza, wie er das gelöst hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er den csc geändert hat. Er hatte zumindest nichts davon erwähnt.
Oder ändert der sich automatisch beim flashen?
 
Dann hat er die falsche csc drauf... Und dürfte mit paar Modems probleme bekommen. Oder es werden paar Anbieter falsch erkannt. Ich hab mir die mal zusammen gebaut mit dbt aber halt noch nicht getestet weil ich nicht weiß qie gut die neue ist. Deswegen dachte ich nur ich frag mal bevor ich mir die ganze Arbeit mit den installieren mache... Oder ich bau die amj1 in die benz Rom ein die war eigentlich ganz gut. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden :mad:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die besser ist als die 10.1, schon allein vom Akkuverbrauch.
Wo bekommst du die Sources für die cm eigentlich her und wie werden die eingebaut?
Ist das jedesmal ein Komplettpack oder nur einzelne Teile?
 
Da es keine offizielle gibt muss man die zusammen bauen für die mini Rom... Hatte ich schon mal gemacht. Da gibt es kein richtiges packet. Aber cm ist in groben für alle Handys gleich da muss man nicht sehr viel anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Also nix für Noobs wie mich. :D
 
Ähm... Naja wenn man das einmal gemacht hat gehts eigentlich...
Die Frage ist ob man überhaupt ein Unterschied merkt ;-)
Da sie gut läuft glaube ich weniger... Aber man will ja schon gern aktuell sein.
 
Also DBT hatte nur die AMD3, mit der mein handy ausgeliefert wurde und später die AMG4. Die updates dazwischen AMG1 und AMH etc. und die jetztige hatten kein DBT, verursachten aber auch keinerlei probleme. Komisch ist es lediglich, dass beim flashen des AMJ2 modems die systemsprache geändert wurde, nach dem neustart übrigens auch.... Beim AMJ1 modem, passierte das nicht.

Da ich die CM 10.1 nicht nutze kann ich keine vergleiche ziehen. Bin aber mit dem verbrauch bei der stock zufrieden.

m.
 
Hatte gerade nen reboot und bin grade auf Stock ^^ Was für unterschiede macht es denn wenn man statt AMG4 auf AMJ2 ist?
 
Keinen spürbaren Unterschied.
 
Ok alles klar danke :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten