S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Für größere Aktionen hab ich ja den Lappi. was hast du denn da alles drauf?
 
...paar filme, ROMs fürs tab und handy, CWM beckups, app-sammlung, musik, fotos, etc., sammelt sich an mit der zeit...
m.
 
Na gut, Filme sind natürlich Speicherfresser. Mal sehen, wenn mir das Ding nicht gefällt, verkaufe ich es und hol mir ein galaxy tab.
 
Grüß euch!

Dieses "sammelt sich an" Kenne ich. Ich hatte bzw habe auf meinem ACE ja nur 150mb frei generell dachte ich "das reicht doch eh" aber die wurden mir schnell zu wenig. Mehr is also immer besser

LG
Fluxina
 
...CWMbackups (unterschiedlicher ROMmodelle) sind auch nicht ohne...
m.
 
@Fluxina: 150mb sind ja nicht wirklich Speicher"platz", da kann man ja auch ne Briefmarke vollschreiben. :D:D:D
@meduza :kannst du die Backups nicht über OTG auf Stick machen?
Wenn das beim Nexus nicht geht, dann fliegt das Ding direkt raus.
 
...könnte ich auch ohne OTG :) Habe einen großen und kleinen USB-port. Verschiebe sachen auch manchmal im heimischen drahtlosen netzwek auf die festplatte des PCs.
m.
 
Das soll ja mit dem Minirouter von Pearl angeblich auch gehen. Ich lass mich mal überraschen.
 
...sind schon praktische kleine dinger :)
m.
 
Vor allem für den Preis, den Surfstick hab ich ja schon. Und mit Congstar Karte mit 1Gb sollte das reichen, kann ja zu Not noch was zubuchen.
Btw :das Ding hat sogar nen Akku, da hab ich dann überall WLAN :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe gerade das AMJ2 modem draufgezogen, interessanterweise hat sich dabei die systemsprache verstellt...
m.
 
Wie geht das denn? :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

Und welche Sprache?
 
...schwer zu sagen...
m.
 
Die FW soll ja angeblich asiatisch sein, vielleicht deshalb. Bloß komisch, dass das nur bei der Stockrom passiert.
 
...war das tyson zip...
m.
 
Stimmt!
m.
 
Und das bedeutet was HirogenX???
 
Im Moment noch nicht viel aber wenn das mal offiziell wird könnte es sein, dass wir OTA Updates bekommen und dass der Installer funktioniert. Da bist du dann auch schnell mal mit ein paar Klicks wieder auf Stock, wenn du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten