S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Hallöchen!

Neopren is auch mal ne Gute idee. Bissher hab ich ja eine aus Leder mit Klett. problem- mit dem Klett mach ich mir meine Strickhandschuhe kaputt bzw zerreis mir die wolle was ja auch unschön is.

Flip hatte ich beim Ace auch und habs gehasst. Fürs S4mini gibts sooo ne schöne Apfelgrüne Coverhülle aber die passt ja dann leider beim s3mini nicht denk ich mal und ich hab auch bei amazon noch keine fürs s3 mini gefunden
 
Ich hab ein schwarzes Silikon cover plus Schutzfolie. So kann man mit einer Hand alles machen und es liegt etwas griffiger in der Hand.
Gibt es in der Bucht für wenig Geld;)
Gibt es bestimmt auch in Apfelgrün:D
 
Sieht so aus, gibt's bei Debitel für 7€ oder so. Hat außerdem den Vorteil, dass dir auf Grund der Struktur das Handy nicht mal eben so aus der Tasche rutscht bzw es jemand unbemerkt rausziehen kann.

H.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384643684787.jpg
    uploadfromtaptalk1384643684787.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 157
joa, such mal auf ebay - da gibts genüg in grün^^
 
Hab gerade auf XDA im cm11 Thread gesehen, maclaw hat den Rom Status in stable geändert. Der Begriff ist offensichtlich seeehr dehnbar. *kopfschüttel *
@Tuxy : autsch, das beißt ja in den Augen
H.
 
Die von gestern war noch sehr unstable bei mir zumindest:rolleyes:
 
Ich werd's wohl morgen nochmal riskieren, vorausgesetzt ich bekomme die twrp zum laufen ohne das Handy zu schrotten. *scared*

H.
 
Tuxy das is "ZU" Grün. ich such was in Mint oder eben Apfelgrün. Ja ich bin heikel....
 
Die gibt es ja auch noch in anderen Farben, sollte ja auch nur als Beispiel dienen;)
 
Also da mir total langweilig ist heute und ich nichts besseres zu tun habe werde ich die 4.4 noch mal eine Chance geben und das auch wieder über TWRP.

Hab schon richtig Angst aber diesmal leg ich das Backup doppelt und dreifach an. :D
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kamera APP aus der stock Rom in die cm 10.1 einzubauen?
Die Kamera apps aus dem store können auch nur HD Videos machen. Ich hätte gerne auch die MMS Auflösung;)
 
Du kannst die Auflösung doch auf 480p runterstellen, noch weiter unten kannst du auch gleich einen einzigen Pixel verschicken. :p
 
Ha ha ha.
Ich verschicke oft Videos per whatsapp, die stolze oma will alles sehen;), und da ist auch 480p zu viel an Daten.
320x240 waren für whatsapp genau richtig:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fluxina
Hallo, ein Willkommen auch von mir.
Auch ich bin wie viele andere direkt vom ACE aufs s3-mini umgestiegen, scheint konsequenterweise das richtige zu sein, für Leute die eh Computer, Laptops und Pads haben und ein tolles Phone für die (Hosen)Tasche wollen.
Diese Tatsache beschert uns allerdings auch einen bekannten Custom-Romhersteller der ebenfalls auf die beiden Handies - die sonst stiefmütterlich von Updates vergessen wurden - setzt. Also nur falls du mehr aus deinem Handy rausholen willst, wirst du auch bei Maclaw landen...
(schon interessant wie sich Umgangsformen ändern, sobald im Usernamen hinten ein "a" steht :flapper:)
 
Grüß dich!

Wer oder was ist Maclaw? und was meinst du mit dem A Hinterm Usernamen?

Übrigens bin ich der Typ der gute PCs, Lapptops ect hat. Und an meinem Jetzigen hab ich nie ein Update gemacht war damit eigentlich ja auch zufrieden nur wird es einfach immer lamer und der interne speicher is echt ein witz.

Edit: ah Maclaw is wohl eine Firmware? oder ne Rom??

Naja wie gesagt derweilen will ich weder Flashen noch rooten da ich mich mit der Materie erlich gesagt zu wenig auskenne/Beschäftige
 
Zuletzt bearbeitet:
Maclaw ist ein pseudonym eines entwicklers.
m.
 
Info: http://maclaw.pl/
Hello!
I’m trying to run Maclaw.pl IRC
server, so we will try to test it this
evening.
Feel welcomed. We will start around
20:00 (GTM+1).
Connection info will be posted later.
Cheers
Macław
H.
 
Der sollte mal lieber dafür sorgen das man 4.4 flashen kann :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten