S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

@magic
wenn du das mini deiner Tochter schenkst, verlieren wir dann deine kompetenten Inputs hier völlig?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Zank schrieb:
Klingt schon mal gut! :)

Wie funktioniert das Flashen [kommend von einer neueren Rom]?

Bzw. welche CM 10.1 überhaut nehmen? ,-gibt ja eine von Oliver auch.

Mfg. :)

sorry Meduza: auf jeden Fall die von Maclaw
 
Beim installieren dann so vorgehen?


  1. Nandroid-Backup durchführen
  2. ROM über "choose .zip from sdcard" installieren
  3. Google Apps installieren
  4. Factory reset , Wipe cache und Wipe Dalvik Cache
  5. Rom booten lassen.
Oder kann ich mir den Factory reset sparen?


Mfg. :)
 
von der höheren auf die niedrigere Version ist fullwipe empfohlen.
 
Kann man bei CM 10.1 problemlos den Benz-Kernel installieren?

Mfg. :)
 
Japp, aber pass auf, das du den richtigen erwischt! :D

H.
 
Zank schrieb:
Kann man bei CM 10.1 problemlos den Benz-Kernel installieren?

Mfg. :)

Ich fahr mit dem Stock Kernel bestens.
 
Da verpasst du was, der Performancezuwachs ist deutlich.

H.
 
Da kann ich nur zustimmen... Der benz kernel ist deutlich besser...
 
@desksx,

" sorry Meduza: auf jeden Fall die von Maclaw"

Also bitte ;-) wir wollen ja nicht übertreiben. Es könnte der eindruck entstehen, ich gehöre zu den hassern. Dabei richtete sich meine kritik gegen die präsentation seiner arbeit, nicht gegen diese selbst. Ich beobachte die entwicklung von kitkat mit größtem interesse und es scheint, er ist bei seinen angaben ehrlich, zumindest bis jetzt....
m.
 
Ich meine den 3.0.100 von maclaw. Hat Benz nicht daran mitgearbeitet?
Meint ihr den Benz kernelvon Seite 1, link ist noch accurate? Dann test ich mal.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
findet ihr auch dass das Modem updaten was bringt?
wir wissen ja dass dabei auch was passieren kann...
 
Ich hab da bis jetzt keinen Unterschied feststellen können.
Wenn du keine Probleme mit dem Empfang hast, kannst du auch das AMG 4 lassen.

H.
 
Mal eine OT Frage :hat jemand von euch Erfahrungen mit mobilen Hotspots, speziell die von Pearl. Sind die empfehlenswert bzw welchen anderen kann man kaufen?

H.
 
Pearl - das ist doch nur der shop, oder?
Normalerweise ist doch so ein WLAN-Router heute kein Ding mehr. Ich würde aber auf Marke setzen - also Netgear oder D-Link.
 
aye, ok. Ne, da hab ich keine Erfahrung. Scheint auch eher von Exotenfirmen angeboten zu werden, weil da der Markt wohl doch sehr klein ist.
Vielleicht ist die Idee ein altes Handy stattdessen zu nehmen nicht das verkehrteste. Nur die Frage, wieviele clients gleichzeitig an diesen Hotspot ranmüssen. Lässt ein normales Handy mehr als 1 Verbindung zu? Das simvalley-Teil bietet ja 5 Nutzern parallel den Zugang an - für ne LAN-Party im ICE :D
 
Lol!
Drei wären mir genug, bei Pearl gibt's noch einen für bis zu zwanzig Clients, der funzt mit nem Surfstick.
Mir macht da nur die Sicherheit etwas Sorgen. Sieht iwie nicht sehr vertrauenerweckend aus.
So ähnlich wie der hier :

http://www.pearl.de/a-PX4885-1210.shtml
H.
 
hm, sieht nach Alleskönner aus. Und bietet viele Anschlußmöglichkeiten. WLAN ist auch WPA2-Verschlüsselbar das ist doch aktueller standard - von daher seh ich nicht was die sache unsicher macht. Da müsste jemand direkt mit Kabel auf den LAN-Anschluß.
 
Ich werd mir das Ding mal bestellen, zurück schicken kann ich's ja immer noch. Hab mir gerade für's E71 joikuspot runtergeladen, mal sehen. Vielleicht reicht das ja schon. Hat mich schon geärgert, dass das Ding hier so nutzlos rumliegt.

H.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Also, joiku Spot funzt net, ich finde den nicht mit dem Mini. Außerdem erstellt der dann in der Free Version nur ein offenes Netz, das kanns ja nicht sein. Und zehn Euro ausgeben für die Premium und dann geht's nicht, neeee!

H.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten