S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Hallo Leute, habe heute bzw. gestern mein Handy endlich wieder bekommen.
Alles schön Repariert ohne wenn und aber!!! Also keine Angst wenn jemand etwas aus versehen oder mit Absicht XD kaputt macht!

Einfach dann auf Stock zurück via Odin und drauf achten das ALLES offiziell ist und den Counter zurücksetzen.

Trotzdem großes danke schön an all die die mir damals geholfen haben !!
 
Schön zu hören. Na dann, auf ein neues! :D

H.
 
Nochmal was zur chameleon ROM
[ROM][ALPHA][4.3.1] Chameleon OS 0.8 [UNOFFICIAL][11-11-13]

Ich habe mit full wipe geflashed. Ist immer noch ohne reboots.
Es funktioniert gar nicht: die Kamera und die Taschenlampe
Die deutsche Übersetzung nur teilweise sowie die importierten Telefonbuch Einträge, die werden gemischt (Nummern zu anderen Namen).
Ich teste noch weiter...
Gruß Tuxy
 
Was ist heute eigentlich mit XDA los? Ham die ihre Stomrechnung nicht bezahlt? Ich komm weder mit der App noch mit Tapatalk oder über die Website rein. Ist das nur bei mir so?

H.
 
läuft ganz normal bei mir, auch mit dem phone.
 
Über den Browser komm ich jetzt auch wieder rein. Eigenartig! :confused:

H.
 
Habe diesmal aber ein beck Up gemacht vom allem was es nur geht xDD

Kann mir einer sagen wie ich die Berechtigung umstellen kann? Ich meine das Fenster das immer kommt wenn man eine App installieren will die nicht aus dem Shop ist.

Ich habe aus versehen auf immer Zertifizieren gedrückt oder wie es heißt. Jetzt muss ich ziemlich lange warten bis eine App installiert wird weil der da immer was berechnet, gibt es eine Möglichkeit das weider umzustellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Ich entschuldige mich für meine Satzstellungen.
Bin grad aus der Arbeit gekommen bin ziemlich am A**
 
Unter Einstellungen - Sicherheit - Unbekannte Herkunft oder Apps aus unbekannten Quellen

H.
 
Ich hoffe du hast auch ein gesamt Backup gemacht, Hirogenx hat eine leicht zu verstehende Anleitung über Nandroid Backup mit Online Nandroid verfasst.
 
Klar da kann ich das Häckchen wegmachen, aber das fenster kommt ja trotzdem nicht und die Apps brauchen ja immer noch ewig bis die drauf sind

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

ich habe Beckup von allem was es geht gemacht von stock , IME ordner, cm10.1.....alles abgesichert.....ich kenn mich, ich mache bestimmt wieder was kaputt xDD

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Schon gut habs gefunden
 
überleg dir genau was du flashst, vor allem die 4.4 mit dem eigenen Recovery ist ein Risiko.
das nächste Mal bezahlst du 65.- für die Reparatur denke ich - aber dann kannst du fragen was sie genau gemacht haben
 
Kann man eigentlich auf dem S3 mini dualboot nutzen?
 
und wozu? Schizophrenie ist bei Menschen eine anerkannte Krankheit - warum also auf Maschinen übertragen? :p
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Lol!

H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag euch allen! ;-)

Läuft eurer Meinung nach CM10.1 besser als CM10.2 ?

Die andauernden Updates von CM10.2 zu installieren ist mir schon zu mühsam.
Sollte ich deswegen besser auf CM10.1 umsteigen? (brauche was Alltägliches!)

Mfg. :)
 
ein hoch auf die schizophrenie !
 
ich weiss nicht wie die momentante nightly von 10.2 läuft, die 10.1 jedenfalls kannst du für den täglichen Gebrauch problemlos einsetzen, läuft bei mir seit dem 19.10.
batterieleistung jedenfalls besser als die Stock.
 
hab auch 10.1 seit knapp 10 Tagen denke ich - ohne Probs.
 
Bangbilla schrieb:
Kann man eigentlich auf dem S3 mini dualboot nutzen?

ich meine ein dualboot wäre schon von Vorteil, vor allem für Tester die einem täglichen Updatewahn ausgesetzt sin.
 
Klingt schon mal gut! :)

Wie funktioniert das Flashen [kommend von einer neueren Rom]?

Bzw. welche CM 10.1 überhaut nehmen? ,-gibt ja eine von Oliver auch.

Mfg. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten