S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Verdammt, was mach ich denn eigentlich mit 800MB freier System-Partition? o_O
Ich hab schon einige Apps auf System geschoben. Aber soviel dauerhaftes gibts ja dann auch nicht.

Die CM10.1 ist ja echt begnügsam, was Ressourcen angeht:

uazmbss.jpg
 
Hab jetzt seit paar Stunden die 10.2 drauf keinen Reboot und eine göttliche Performance :)
 
@magicw : also ich bekomme den internen Speicher nicht voll, ich lösch aber auch regelmäßig alles, was bei drei nich aufm Baum is.
Btw : wenn du Apps auf System schiebst, baust du die dann beim nächsten Update gleich in die Rom mit ein oder installierst du die jedes mal neu?
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa die CM10.x scheinen auch extrem slim zu sein. Das Download-File hat ja nur 160MB ggü. einem 500MB-File für eine Stock-ROM.
 
naja - dié machen doch schon mit dem Kernel länger gemeinsame Sache. Ich seh's erst mal positiv.
 
Guten Tag!

Es gibt ja schon CM 11 hat diese schon einer getestet?

Mfg. :)
 
Ja ist nur eine pre alpha
 
Alles klar also lass ich besser noch die Finger davon, was ich noch fragen wollte ist,

Gibt es für CM 10.2 wieder einen Kernel?

Mfg
 
Schau im xda forum nach ich hab noch nicht geguckt
 
Das ist der von gestern nicht vom heutigen release ;)
 
That's right! Ich glaub aber nicht, dass er zu jedem Update nen neuen Kernel machen wird.

H.
 
Die chameleon hat auch gerade einen update erfahren. Hat die eigentlich jemand mal getestet...?
m.
 
Ne, der ist mir nicht geheuer. Der Typ ist erst 14. Glaub nicht, dass der das schon fehlerfrei drauf hat.

H.
 
Zuletzt bearbeitet:
meduza schrieb:
Die chameleon hat auch gerade einen update erfahren. Hat die eigentlich jemand mal getestet...?
m.

Ich hatte mir das heute mal drauf gemacht.
Scheint ganz gut zu laufen keine reboots oder der gleichen.
Die Standards sehen ganz nett aus.
Bei Neustart bekommt man sogar die Auswahl im recovery starten, download starten oder neu starten, finde ich persönlich nicht schlecht.
Wie gesagt hab nicht lange rein geschaut. Will mir aber am Wochenende oder vielleicht auch früher etwas mehr Zeit nehmen für die Rom.
Wenn der Typ erst 14 ist Hut ab was ich gesehen habe gefällt mir!!!
 
  • Danke
Reaktionen: meduza
Das erweiterte Neustartmenu hast du bei cm auch, das kannst du in den Entwickleroptionen aktivieren.
Ist ja schön, wenn die läuft. Ich bin da halt immer etwas skeptisch.

H.
 
@tuxy,

danke für den bericht!
m.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten