S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

...ich glaube, ich lasse mir da etwas zeit, habe ja gerade die stock aufpoliert ;-)
m.
 
matze6989 schrieb:
Ich teste grade das amj2 modem mit der cm 10.1...

Und wie klappt das modem?
Hast du es einfach drüber geflashed?
 
Also ich kann bis jetzt kein Unterschied zum amg4 feststellen... Ja hab das einfach drüber geflasht und dann 2 mal Rebootet und ejnmal netzsuche gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Okay, wenn es keinen Unterschied gibt dann lass ich alles wie es ist;)
 
meduza schrieb:
...ich glaube, ich lasse mir da etwas zeit, habe ja gerade die stock aufpoliert ;-)
m.

welche Rom verwendest du denn genau, die neue DmodV6?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah. tnx.
die chameleon würde mich auch interessieren, das werde ich demnachst probieren. soll man fullwipe machen wenn man zwischen diesen roms herumswitcht?
 
...denke, man könnte von CM 10.2 zu CM 10.2 ohne factory reset flashen, von einer anderen JB version, würde ich einen reset empfehlen.
m.
 
Es ist ein Update der AOKP im Anmarsch, maclaw ist gerade am kompilieren. Wird wohl heute noch kommen.

H.
 
boah nee, soll er doch erst mal cm10.2 fertig machen.
 
Wieso ist sie jetzt noch nicht komplett?
 
Ich denk mal da kommt heute noch ein preview.

H.
 
Bangbilla schrieb:
Wieso ist sie jetzt noch nicht komplett?

Instabil. Komplett wird sie sein. Ist nicht allzuviel neues ggü. CM10.1 dazugekommen.
 
Hast du die heutige version drauf gehabt? Und einen reboot gehabt?
 
ne, nicht wirklich :D ich warte bis die Allgemeinheit vermeldet, dass das reboot-Problem Vergangenheit ist.
 
Mir kribbelt es ja in den Fingern, hab aber andererseits auch kein Bock auf umsonst geflashe. Das hatte ich zu oft in der letzten Zeit, immer den Gedanken im Hinterkopf, dass ja auch mal was schief gehen kann.

H.
 
bis jetzt haben ja nur 2 Leute auf XDA gesagt das sie nen Reboot hatten..
 
Das ist ja mal ne klare Aussage :

To make some things clear:

First, preview only, release of CM11 is coming really soon (tonight for sure) so:
1. CM10.2 project will stay on nightlies and will be released eveyday as it was ealier. Dunno how long, I'm just sure it'll be released this way until CM11 will get stable as much as CM10.2 is.
2. CM10.1 project is also not abandoned - some users prefer it. So we're back with frequent CM10.1 releases next week!
3. PAC and AOKP projects are back. Releases also should be next week, we will see if it will be still 4.3 or maybe we will be able to go to 4.4.
4. A lot of you wanted AOSP project. We're planning to start releasing Android Open Source Project 4.4 as soon as possible.

Thanks for your big support, we are glad to have community like you!
Sasha Grey confirms that!


H.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten