S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Hallo!

Also ich hatte noch keine Reboots...

Mfg. :)
 
meduza schrieb:
Berichte bitte dann. Das mache ich dann auch, ROM betreffend. Jetzt muss ich aber los....
m.

ROM AMJ1 läuft super mit dem passenden kernel :)
Modem wird später geflasht.
m.
 
HirogenX schrieb:
Btw : kann das sein, dass deine CWM ne Macke hat? Kannst die ja mal mit Rom Manager drüber flashen, hab ich letztens auch gemacht.
H.

Danke hat alles wunderbar geklappt mit dem Rom Manager, ist zwar jetzt die cwm ohne touch aber egal.
Die 10.1 20131019 habe ich ohne Probleme geflashed bekommen, alles wieder in bester Ordnung!
 
Na, super.! Nur eigenartig, dass das bei dir die no touch Variante ist. Ich hatte meine letztens geflasht und hab wieder die touch drauf. :confused:

H.
 
...ich mag die black ausgabe mit touch :)
m.
 
Hää? Black mit touch? Wat meinst du?
@Tuxy :hast du die pro von Rom Manager?

H.
 
Ach so, kannte ich noch garnicht. Ist aber leider nicht in der DB.

H.
 
HirogenX schrieb:
Hää? Black mit touch? Wat meinst du?
@Tuxy :hast du die pro von Rom Manager?

H.

Nein die kostenlose aus dem store, warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Danke, werd ich gleich mal draufbasteln.
@Tuxy : kann vielleicht sein, dass du mit der Free nicht alle Optionen bzgl Recovery installieren hast.

Fertig. Sieht gut aus die Black!
@Tuxy : kannst du dir auch mal anschauen, das sind flash. zip. Da kannst du dir die touch direkt über CWM flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Ist ja nicht so schlimm Hauptsache es klappt und das tut es auch mit der free Version:rolleyes:
 
Die ist ja auch free :)
m.
 
Cool :)
Und interessant.
m.
 
Servus Leutz,
Was für ne methode empfiehlt ihr um die Statusbar unter 10.1 transparent zu machen?
Und welche Designs findet ihr schön? :)
 
Willst du die mit weißer oder blauer Centerclock? Matze hatte die schon mal gemacht, funktionieren aber nicht in jeder App. Kann ich dir hochladen.
Die Cobalt Designs sind ganz nett finde ich.

H.
 
Ja weiß ist eigentlich schick hat jemand schon diese 4.4 features getestet die du gepostet hast?
 
Schade, da Haut was mit dem Upload nicht hin. Bekomme immer ein 0 file. Ich versuche es nochmal mit nem anderen Browser.
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.. aber da stimmt was nicht das Zip file ist 0 byte groß? :S
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten