S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Da ist akkuverbrauch sowie performance im besten Verhältnis?
 
Auf jeden Fall ich schaffe locker 2 Tage.
 
Okay nicht schlecht bei viel oder wenig Nutzung?

Weil Stockrom schluckt mir zuviel...
 
Ich fahre an besten mit Abyssplug und ROW!
Wobei das jeder selber ausprobieren sollte;)
 
Wielange packst du?
 
hier: Vier bis fünf Tage, ohne Abschalten in der Nacht.
Alle Settings Standard, Stock Kernel.
Wenn ich das Telefon standardmässig brauche,
heisst: täglich in der Früh halbe Stunde Online mit G3 (T-Mobile) für Mails/News/Foren

Wenn ich, wie in letzter Zeit experimentiere, Wlan ein zwei Stunden anhabe, Backups mach oder Roms ausprobiere, USB-angezapft wobei ja wieder geladen wird, dann zwei Tage (auch in der Nacht nicht ausschalte).
 
Bangbilla schrieb:
Wielange packst du?

Ich komme auch auf zwei Tage bis drei Tage. Es hängt ja auch stark vom Nutzungsverhalten ab.
Wenn ich viel mit WLAN unterwegs bin und mit den Rom's spiele ist es auch schon mal nur ein Tag, mit Glück;)!
 
Wo bekomme ich denn eine orginale Stock am besten zum flashen über cwm her?
Hab schon bei samfirmware.com geguckt weiß aber nicht so recht welche und ob die flashbar sind?
 
Das habe ich auch schon gefunden hat aber irgendwie nicht geklappt mit dem flashen? ich versuche es nochmal, danke!
 
Sollte aber gehen, ich hab die auch schon zum updaten genommen.
Wenns nicht geht, melde dich nochmal. Dann lad ich die dir hoch, ich hab die noch auf dem Lappi.
H.
 
Tuxy schrieb:
Wo bekomme ich denn eine orginale Stock am besten zum flashen über cwm her?
Hab scholn bei samfirmware.com geguckt weiß aber nicht so recht welche und ob die flashbar sind?

Wie hirogenx schrieb, die läuft, ich nutze sie seit ihrem erscheinen :)

Ist aber nicht die neuste, diese ist hier: [ROM][CWM]i8190DXAMJ1[STOCK] - xda-developers

Geflasht habe ich sie noch nicht. Zuerst habe ich den neuen kernel geflasht, den findest du dort ebenfalls.
m.
 
Passt das Modem für uns?

H.
 
...modem habe ich noch nicht getestet...
Jemand stellte tyson die gleiche frage, er war etwas skeptisch, da es ein update für asien ist. Hatte es aber kurz selbst getestet, und meinte, es müsste gehen.
m.
 
Ok, ich teste mal.

H.
 
Berichte bitte dann. Das mache ich dann auch, ROM betreffend. Jetzt muss ich aber los....
m.
 
Guten Tag!

Muss man nach der Installation eines Designs eigentlich rebooten?

Mfg. ;-)
 
@Zank:

Nein musst du nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zank
@El3

Danke für deine schnelle Antwort! :)

Mfg.
 
Stoooop! Uuuh, ganz schlechte Idee! Ich durfte gerade unser efs backup testen. Die gute Nachricht :es funktioniert.
DAS MODEM AUF KEINEN FALL FLASHEN!!!

H.
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten