S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Also die für mich perfekte ROM ist 10.1 welche Version weiß ich jetzt nicht genau aber die bevor das alles mit den reboots anfing, dazu den Benz Kernel und mein Mini schnurrt wie ein Kätzchen. :)
 
Thema Reboots: mein S3 Mini hat seit ich es habe immer mal spontan rebooted. Egal ob Stock-FW, enox Revenge, CM 10.1 oder CM 10.2. Egal ob Android 4.1.x, 4.2.x oder 4.3.x. Okay unter CM 10.2 mehr als bei den anderen...

Trotzdem, wie ich bereits mal erwähnt habe, wird die verbaute Hardware an ihre Grenzen stoßen, was für mich einer der Gründe ist warum gerade CM 10.2 (4.3.1) die Reboots nicht in den Griff bekommt. Und KitKat für's S3 Mini - ich denke nicht. Offiziell sowieso nicht und egal wie talentiert der Programmierer ist der es portiert - an der Hardware wird sich wohl nichts mehr ändern.

Trotz allem - das S3 Mini ist das beste Gerät, das ich bis jetzt hatte. :thumbsup:
 
Das mit den Reboots unter Stock ist mir neu, das hatte ich mit meinen nie
Ich den, das major problem mit dem Mini ist, dass ST Ericsson das zeitliche gesegnet und die source codes mit ins Grab genommen hat. Das macht's für die Devs ja nicht unbedingt einfacher, ein OS aufs Handy zu portieren.

H.
 
Das ist genauso wie mit dem I9100 und I9100G am Anfang war ich unglücklich über die G Version aber Ende war es einfach nur nice weil die Codes OP waren. CM war offiziell und ist gelaufen wie eine 1. Ich war richtig happy, bis ich mit dem Handy duschen gegangen bin. :D :D
 
Wie geht man denn mit dem Handy duschen? :confused:

H.
 
Es lag auf der Ablage im Bad, ich habe die Dusche angemacht und danach Musik meine Hände war etwas nass, ich will das Handy greifen es rutscht mir aus der Hand... Ins Waschbecken von dort aus schießt es in Richtung Dusche, ich hinterher falle dabei hin und das Handy mit mir in die Dusche. Wasserschaden... Das war das Ende von meinem SII.

R.I.P
 
Mein herzliches Beileid!

H.
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
Naja ich hab ja schon 4.2.2 ich glaube nicht das mir das Update was bringt außerdem ist eh bald Weihnachten und da wird es Zeit für ein neues Handy oder zum Geburtstag im Februar ich schwärme ja vom Nexus 4. :wuub:

Außerdem vertraue ich solchen Quellen nicht oder hat schon einer mit dem deutschen Support gesprochen? :)
 
Nexus ist mir zu groß. Meine fons dürfen nicht länger als 125mm sein. Aber da hat jeder ander Zwänge denk ich mal^^

Hab mir jetzt auch mal die cm10.1 draufgebraten mit dem Benz-Kernel. Läuft doch gut. Was ist da denn noch das Problem? Das S3mini ist für meine Tochter in ca. 2 Wochen soll sie es bekommen und bis dahin will ich was stabiles gefunden haben.
 
Mir sind keine Bugs aufgefallen und ich hab die Rom jetzt schon seit vier Wochen im Einsatz.

H.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Ich hatte dir 20131019 auch bis vor vier tagen ohne Probleme drauf. Läuft auch besser als die 10.2 von Oliver
 
Bei mir ist die auch seit 4 Wochen fehlerfrei...
 
Servus.
Also seit ihr euch einig die beste Rom ist die 10.1 vom 19.10?
 
Japp
 
Jawoll!

H.
 
Ich denke das kann ich auch sagen. Oliver's Rom läuft gut aber die 10.1 besser:rolleyes:
Werde wohl auch wieder dahin wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yup, fehlerlos.
Ich wähle meine Roms nicht nach der Charakterbeschaffenheit des Devs aus.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit oder ohne Benz Kernel und welchen Govenor und welchen Scheduler?
 
Mit :)

Einfach auf Standart lassen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten