S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Kann ich dir nicht sagen, hab noch die 10.1 am laufen. Sollte aber eigentlich gehen.

H.
 
Okay da es ja noch keinen threat für OlivierG96's 10.2 gibt Frage ich hier mal.;)
Gibt es schon einen Benz Kernel für die ROM oder kann ich auch den für maclaw's 10.2 nehmen?
 
Nein und Nein

H.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Okay, danke und nochmals danke;)
 
Du solltest auch auf die letzten Releases von maclaw den Kernel nicht mehr draufflashen. Der hat die Änderungen jetzt wohl direkt mit eingebunden.

H.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Ich hatte noch die 10.1 drauf und jetzt versuche ich gerade Oliver's 10.2 mal sehen wo ich dann bleibe. Bis jetzt läuft die ohne Probleme!
 
Hatte die gestern über ein Backup von maclaw geflasht und wieder kein RIL. Muss da wohl noch mal ein clean install versuchen.

H.
 
HirogenX schrieb:
Hatte die gestern über ein Backup von maclaw geflasht und wieder kein RIL. Muss da wohl noch mal ein clean install versuchen.

H.

Ich hab auch ein clean install gemacht, wie gesagt seit gestern abend alles in Ordnung!
 
Was läuft jetzt eigentlich stabiler ? Maclaw's oder OliverG96's ? [CM10.2]:)

Mfg.
 
Meiner Meinung nach die 10.1 von maclaw am besten, dann die 10.2 vom Oliver dann die 10.2 von maclaw.
 
Zank schrieb:
Was läuft jetzt eigentlich stabiler ? Maclaw's oder OliverG96's ? [CM10.2]:)

Mfg.

...in der von oli konnte ich keinen der bugs, von denen in maclaws forum ununterbrochen berichtet wird, reproduzieren...
m.
 
Ich habe bis jetzt nur einen reboot gehabt und das mit der 10.2 von maclaw. Sonst noch gar keinen. Ich mache aber auch nicht so viel mit dem Handy, nur das soll es richtig machen und schnell
 
Na dann muss ich ja mal die von Oliver probieren ! ;-)


Mfg.
 
Wie ist das eigentlich, gibt es die "perfekte" ROM? Egal welche ob 4.1, 4.2, 4.3 oder 4.4?
 
Gute Frage, was verstehst du unter perfekt?

H.
 
Keine reboots stabil nicht so Überladen und schnell.
 
Ja, die gibt`s für mein tab, ist von thor :)
m.
 
Das mit stabil und reboots ist nur 'ne Frage der Zeit, und ausräumen kannst du sie dir ja selber. Ansonsten ist die cm ja schon recht clean.

H.
 
Tuxy schrieb:
Wie ist das eigentlich, gibt es die "perfekte" ROM? Egal welche ob 4.1, 4.2, 4.3 oder 4.4?

ich denke jeder hat da so seine eigene - je nach persönlicher Vorliebe^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten