S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Hab jetzt nicht alles getestet aber das erste lässt sich nicht flashen über cwm. Da kommt die Meldung Vorgang abgebrochen:(
Schade aber was nicht geht geht nicht;)
 
Dann lad das nochmal neu runter, ich habs gerade geflasht. Du musst die zip files nehmen wo CWM im Namen steht, nicht die tar. zip, die sind für Odin.

H.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
warum so kompliziert?

Einfach die "bootanimation.zip" aus dem Odin-Tarball oder CWM-Zip extrahieren und per root-explorer in das Verzeichnis /system/media kopieren.
 
Nicht Animation, LOGO!
Der S3mini Schriftzug vorm booten.

H.
 
aye ok- das ist was anderes^^
aber für die 2sec Anzeige pfeiff ich auf modding
 
Ist aber hübsch, halt was anderes.
Wenn schon Modding, dann richtig! :D

H.
 
HirogenX schrieb:
Ähm, ich hab CWM, und bei mir gibt's die auch nicht. *grübel*

H.

...habe rausgefunden, dass incremental backups darin aufbewahrt werden... Offensichtlich haben wir mit dieser funktion nicht experimentiert.
m.

m.
 
Ja, aber nicht das Backup an sich sondern nur die Zuordnungsdaten, dh. zu welcher Version das incremental Backup dazugehört.
Das hab ich tatsächlich noch nicht gemacht. Ich schreib immer ein komplett neues und lösch dann das vorhergehenden. Ist am Ende so platzsparender, wie man sieht. Und sicherer als so ein zusammengewürfeltes ist das allemal, denke ich.

H.
 
Ich hab jetzt diesen blobs Ordner zusammen mit dem backup der original Rom auf den PC verschoben. Nach einem neuen backup mit nandroid gab es diesen Ordner nicht nochmal:confused:!
 
Den gibt's nur, wenn du incremental Backups machst, dh. ein bestehendes Backup bei geänderten Daten aufstockst. Wenn du immer komplette Backups machst, dann gibt's den auch nicht.

H.
 
Okay dann ist das alles von der cm10.1.
Ich werde das backup der originalen ROM mal ohne den blob Ordner auf's Handy ziehen und gucken ob ich das wieder herstellen kann. Wenn ja lösche ich den blob Ordner. Die 10.1 hab ich ja drauf und kann ein neues backup machen;)
 
Guten Tag mal wieder! :)

Was läuft jetzt eigentlich am stabilsten von den CM 10.2's ? OliverG96 seine oder Maclaw's ?

Wie funktioniert das mit den Designs? bzw. laut Appstore muss man da im Recovery diverse Sachen machen...?

Mfg.
 
Normal haben die Designs nichts mit der Recovery zu tun, welches Design ist das denn?

H.
 
Die CM designs oder themen lädst du über play store und aktivierst sie über einstellungen/design, super easy :)
m.
 
Wow, so sieht 'ne 500mb Highspeed Limitierung bei Bildmobil aus.
Also 1,2Gb hab ich schon mal geschafft, aber das......

H.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383596205630.jpg
    uploadfromtaptalk1383596205630.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 152
Danke für euere Antworten! :)

Also würden diese funktionieren? Themes

MFG.
 
Ja, du kannst auch mal nach Cobalt suchen. Das gibt's in allen möglichen Farben.

H.
 
  • Danke
Reaktionen: Zank
Ok danke für den Tipp!

Es sollte immer CM10.2 dabei stehen oder funktionierts auch. wenn CM10 steht?


Mfg. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten