S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Ja, ist wohl im Moment der fehlerfreieste Weg. Danke nochmal für den Tipp!

H.
 
Welche Einstellungen habt ihr denn bei nandroid gewählt oder welche werden empfohlen?
Bitte deutsche links, wenn möglich, mein english ist nicht das beste:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auch nur den Hauch einer Ahnung hätte wie man portet würde ich mich direkt dran setzen. :)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das Maclaw oder Oliver uns da was basteln oder es kommt ein Entwickler den noch keiner auf dem Schirm hatte. :D
 
Na das wäre zu schön wenn einer die Zeit hat und die schnellst möglich portiert...
 
Verstehen tu ich nix aber ich versuche mich mal einlesen, bin eh krankgeschrieben also habe ich Zeit. :D

ART_HOST_CFLAGS := $(art_cflags) -DANDROID_SMP=1 -DART_BASE_ADDRESS=$(IMG_HOST_BASE_ADDRESS)

Wenn ich weiß was das bedeutet dann setzt ich mich dran. :)
 
Jetzt zick nicht rum wir wollen morgen eine alpha :D:D:D
 
Genau, und dann dailies!

H.
 
Sorry Leute, aber mein Kopf fängt an zu brummen wenn ich das lese :(

Irgendwann mal werde ich eine ROM machen das war schon immer ein "Traum" von mir. :)
 
Naja nicht schlimm hiro hat ja linux jetzt drauf und kann los legen :)
 
Ne, noch nicht. Ist bis jetzt nur in Planung. Muss erstmal mein Lappi aufräumen und neu partitionieren.
Außerdem hab ich ich hier von Linux wohl von allen am wenigsten Ahnung. Die Chancen stehen also eher schlecht für ne Hero Rom. :D

H.
 
Ich bin raus ich hab dafür zu wenig Zeit...
 
Na ich glaub, da gehört noch was mehr dazu als nur ein Wiki.
Bin mal gespannt, wie ich mich anstelle, wenn ich meine Linuxpartition fertig hab.

H.
 
hehe...kommt doch ne hiro rom... da hat jemand langeweile :)
 
Bis jetzt kann ich Linux gerade mal fehlerfrei schreiben, das dauert wohl noch was.
Obwohl, bis Januar hatte ich noch ein Symbian Handy. Also noch bin ich lernfähig. :D
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EL3CTRiC
dann würde ich sogar mit Donating starten!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

und bis EL3CTRiC unser kitkat fertig hat :thumbsup:
kann uns Matze damit die Zeit verkürzen:thumbsup:
 
Naja ich glaube bis ich KitKat am laufen habe ist schon 5.0 draußen :D

Aber ich würde ja gerne einfach mal die ROM nehmen ein anderes Bootlogo reinsetzen und die Centerclock von Matze (wenn ich sie verwenden darf) als normale Einstellung setzen. :)
 
Welche rom meintes du?
Wieso solltes das nicht dürfen... Aber bootlogo tauschen ist auch nicht wirklich schwer ;-) nutze eh immer ein anderes...
Da braucht ja nur die bootanimation tauschen und meine systemui nehmen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten