S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Ich hab eine Anmerkung zu dem WLAN patch (1000MHz bugg).
Wenn man das Handy mittels Terminal, SU reboot bzw reboot recovery neu startet, wird der patch nicht aktiv und man hat den bugg wieder.
Weiß nicht ob das bekannt ist? Mir ist es heute nur aufgefallen;)
Gruß Tuxy
 
@Zank : neuen Kernel gibt's noch nicht, soweit ich weiß geht der letzte aber auch.
Für Screenshots musst du unter System - ein/aus Taste den Haken bei Bildschirmfoto setzen. Option hast du dann im Ausschaltmenü.

H.
 
  • Danke
Reaktionen: Zank
@ Hiro

Danke für deine Antwort! :)

MFg.
 
Hallo,
Sagt mal warum habe ich bei der cm10.2 unter Einstellungen -> APPs -> aktive eine Auslastung von 500MB und unter der stock bloß 280MB ???
Soll die cm nicht RAM schonender sein? Waren beide mit den selben apps!
 
Ich hab mit der 10.1 zw. 480mb und 520mb im Moment .

H.
 
Okay dann scheint das ja normal zu sein?! Und wie kommt dieser unterschied zustande?
 
naja nur mal in der "aktiv"-Liste die MB der ganzen Prozesse zusammenzählen.

Was übrig bleibt geht dann ans System, das als CM10.2 vermutlich deutlich speicherhungriger ist weil halt schon ein paar Features mehr implementiert sind als als bei CM10 bzw. JB4.1.2.
 
Hallo,

ich bin noch recht neu hier und verfolge die Threads rund ums S3 mini seit ich mir eins vor ca 6 Wochen zugelegt habe. Ja ich hoffe auch auf ein 4.3 Stock-Rom, aber was hier in Bezug auf CM 10.2 abgeht, naja ich würde mal sagen, wenn es die CM11 gibt wird die am Anfang genauso schlecht gemacht wie die 10.1 und die 10.2.

So wie ich es sehe läuft die 10.1 ja auch erst seit ca 1 Woche so richtig. Die 10.2 ist noch deutlch jünger und scheint nach den Beiträgen hier ähnlich stabiel zu laufen wie die 10.1 vor 4 Wochen.

Also abwarten und Tee trinken oder das Update Caos mit machen.

Oder sehe ich das verkehrt.

Duck und wech.

Matador
 
Das kannst du machen, wie du willst. Ich bin im Moment mit der 10.1 ganz zufrieden und bleib auch vorläufig dabei bis sich das Theater etwas gelegt hat.

@all : hat schon jemand Erfahrungen mit der CWM 6.0.2.8 von enox:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2146645

H.
 
Für ein wenig mehr Geschwindigkeit beim flashen? Da spare ich mir den download usw mir geht es jetzt auch schnell genug und gewöhnt hab ich mich auch an die 6.0.2.7;)
 
Sorry für den Doppel post aber ich durfte gerade die schönsten 60 Sekunden des Tages miterleben!!! 100% AKKU :D

Hab da noch eine Frage in dem Ordner clockworkmod werden ja die backups gespeichert, was aber ist der Ordner "blobs"???
Der hat was mit dem recovery zu tun das hab ich schon raus und das man was umstellen muss damit dieser nicht erstellt wird, richtig soweit?
Ich finde aber keine derartigen Einstellung weder bei cwm noch bei nandroid?!
Der Ordner ist bei mir mittlerweile 2,7Gb groß:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
CWM ist deshalb nicht mein Fall. Hab mir grad TWRP 2.6.3 aufs s3mini aufgespielt und ein initiales Backup gezogen.
Das sind dan 5 oder 6 partitionen jeweils mit md5-checksumme in einem subfolder und fertig. Ohne den ganzen blob-Kram.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383390815681.jpg
    uploadfromtaptalk1383390815681.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 182
Ähm, ich hab CWM, und bei mir gibt's die auch nicht. *grübel*

H.
 
Ich habe auch sie nandroid backups in das Verzeichnis machen lassen,vielleicht deswegen!?
 
HirogenX schrieb:
Ähm, ich hab CWM, und bei mir gibt's die auch nicht. *grübel*

H.

...hatte ich auch nie, weder beim handy noch beim tab...
m.
 
Womit mache ich denn am besten und einfachsten die backups?
 
Das hast du schön gemacht :)
Ameer würde sich sicher freuen.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten