S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

37 jahre nenne ich jetzt nicht mehr wirklich jung :)
 
Was soll ich da sagen mit Bj. 68,guter Jahrgang übrigens!

H.
 
Lach... das ist alt... :D:D:D
Und dann hast dir ein S3 Mini geholt...hehe
 
Mann ist nur so alt wie er sich fühlt, oder so ähnlich;)
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Lach... ja in der richtig wird das bald gehen :)
 
Also Leutz wie siehts aus bin grade auf DmodV6 und frage jetzt lohnt es sich auf CM umzusteigen und wenn ja auf die 10.2 oder eher die 10.1 und ist der Akkuverbrauch besser unter CM? Manche sagen ja manche sagen nein. Was würdet ihr sagen? Und was habt ihr für nen Kernel und was habt ihr für Govenor und I/O Scheduler eingestellt?
 
Einen Vergleich kann ich dir nicht anbieten, da ich die DMod nicht kenne. Ich hab zZt die CM10.1 mit Benz Kernel drauf und bin sehr zufrieden, die 10.2 läuft bei mir im Moment noch nicht.
Governor Abyssplug +Sheduler cfq

H.
 
Macht es von der Performance einen unterschied zwischen 10.1 und 10.2?

und du hast den Benz Kernel oder?
 
Bangbilla schrieb:
Also Leutz wie siehts aus bin grade auf DmodV6 und frage jetzt lohnt es sich auf CM umzusteigen und wenn ja auf die 10.2 oder eher die 10.1 und ist der Akkuverbrauch besser unter CM? Manche sagen ja manche sagen nein. Was würdet ihr sagen? Und was habt ihr für nen Kernel und was habt ihr für Govenor und I/O Scheduler eingestellt?

Akkuverbrauch ist bei der 10.1 (maclaw rom interner kernel) besser als bei der Stock. ich kenn die Dmod nicht, aber ich kann sagen es lohnt sich von der sammy 4.2.1 auf die cm 10.1 umzusteigen.

über die 10.2 mach dir ein Bild im Thread.
 
@matze
hier nochmal weil es hierher gehört:

das hereinkommende Anrufsignal, also der Hörer in der Mitte, die Stricherln die sternförmig nach aussen zischen und dann das "butterweiche" Streichen nach rechts um den Anruf aufzunehmen...

so wie ich verstanden habe, bestimmt der Dialer App nicht nur das Wählen sondern das gesamte Verhalten bei Anrufen auch bei passiv.

Und beim Go Ex - der greift zwar auf alle Felder der contacts von Google, also auf die Nicknames zu, der nimmt aber die Anrufe nicht so elegant an.
 
Was nennst du denn nicht so elegant anmehmen :D
Hatte den noch nicht drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
davon kann ich leider keinen Screenshot machen:
weil das Wählverhalten, also die Nummernsuche ist wie bei der offiziellen Rom 4.1.2 (Touchwiz): bei der Suche greift die App direkt auf alle Felder der synchronisierten Google Kontake zu...*
Und beim Incoming Call gefällt mir die, die ich jetzt draufhabe, der unveränderte Dialer, der auf der 10.1 von maclaw integriert ist.
Ich kann dabei keinen screenshot machen während es klingelt.

*Eine andere APP macht das auch, nämlich die "Hi Contacts", aber beim Klingeln hat die ein grässlichen grünen neben einem roten Button.
 
Und ich was hältst du davon?

H.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383134165978.jpg
    uploadfromtaptalk1383134165978.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 171
Also wenn da tasten sjnd zum annehmen und nichts zum wischen dann wird das nichts... Da musst dann ja die komplette app umschreiben. Soviel Langeweile hab ich auch nicht. :D:D:D
 
matze6989 schrieb:
Also wenn da tasten sjnd zum annehmen und nichts zum wischen dann wird das nichts... Da musst dann ja die komplette app umschreiben. Soviel Langeweile hab ich auch nicht. :D:D:D

davon wäre ich auch nicht ausgegangen:
ich dachte es ist einfach, das Verhalten vom Touchwiz Telefon App mit dem Wischsignal von der 10.1 zu kombinieren.

Aber du hast recht, es gibt wichtigeres und sei es Maclaw davon zu überzeugen dass er die 10.1 optimiert statt an der 10.2 die eh keine Sensation ist seine Energie zu verschwenden.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Und ich was hältst du davon?

H.

was ist das?
 
Cobalt theme for cm, ist kein dialer. Das ist im Theme drin. Aber ich find den lustig. Gibt's auch in anderen Farben.

H.
 
Naja so einfach ist es nicht. Sonst hätte es bestimmt schon einer kombiniert... Ausserdem wären es 2 apps... Die Phone. Apk und die contact. Apk. Aber das ist mir dann doch zuviel Arbeit bis man es mal geschafft hat die zum laufen zu bekommen. Sorry.
Eigentlich bau ich nur Sachen um, die mich an der stock CM10.1 selber stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Hast recht werde ich selbst lernen müssen.
 
Guten Tag!

Hätte ein Paar Fragen :)

1) Kann man schon einen Kernel für die neueste CW10.2 Inst.?

2) Wie macht man eigentlich Screenshots ... ?

Mfg.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten