S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Wichtig ist, dass überhaupt jemand was für uns tut. Über die Vorgehensweise lässt sich sicherlich streiten, schlussendlich zählen die Ergebnisse, und die können sich auf alle Fälle sehen lassen.
Von cyanogenmod sind wir ja offensichtlich vergessen worden. Von daher können wir eigentlich recht zufrieden sein.

H.
 
  • Danke
Reaktionen: deskSX
matze6989 schrieb:
Ich finde maclaw seine Einstellung nicht schlecht aber er sollte mal etwas mit seinen Aussagen zurück schrauben. Den ohne oliverG96 würde er glaube ich keine rom zustande bringen... Aber jetzt ist gut. Beide haben ihren Respekt mehr als verdient. Nur sollte man nicht immer so dick auftragen...
Aber beide leisten sehr gute Arbeit... Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Stimme zu :)
m.
 
Hallo an alle! :)

Wie sieht es aus bezüglich Kernel?
Auf der Jetzigen CW10.2 (2710) ist ja noch kein Kernel soweit ich informiert bin verfügbar oder?

Mfg. :)
 
Soll angeblich gehen mit dem alten , ich würde aber besser warten.

H.
 
@hirogenx,

wollte auf deine gestriege bitte um den bericht zu killjoy in diesem thread eingehen, sonst wären wir in dem CM 10.2 thread mal wieder OT ;-)

Hab`s gestern abend noch auf der stock ROM & kernel installiert und es sieht super aus :) Akkuverbrauch scheint noch besser zu sein, handy ist schnell und responsive :) Das ganze scheint kinderleicht.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Danke! Dann schau ich mir das mal näher an.

H.
 
Wenn, dann bau ich mir das auf die 10.1 drauf, mit Stock hab ich nix mehr am Hut.

H.
 
Hallo zusammen,
Jetzt mal was ganz anderes, hier sind ja bekanntermaßen einige cracks was Android angeht mit von der Partie.
Wie habt ihr euch das wissen angeeignet, nur durch das Internet und 'learning by doing' oder auch mit Fachliteratur?
Ich möchte mich da auch noch was einarbeiten was Android angeht, will aber auch kein Quatsch Buch kaufen oder ein völlig unverständliches. Deshalb hoffe ich hier ein paar gute Tipps zu bekommen wo ich an gutes Material rund um Android komme.
Gruß Tuxy

PS: Linux ist mir nicht unbekannt, habe da auch schon Literatur zu, diese ist aber sehr ubuntu lastig. Da ich mich mit xubuntu beschäftige, aber noch nicht lange;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn lernen ? oder einfach nur allgemein wissen?
 
Am besten von allem was;), primär aber den Aufbau und Zusammenhänge zwischen OS und apps. Später dann auch das programmieren aber erst mal einen Grundstein aufbauen.
 
Oha... sowas lernt man aber nicht mal ebend von heute auf morgen...
Da wirst wohl an die Fachliteratur nicht dran vorbei kommen...
Die Frage ist immer was man machen will und ob sich das lohnt sich damit tagelang zu beschäftigen...
 
Das weiß ich. Für mich ist das eher ein Hobby ein Ausgleich sozusagen, ich will es ja auch nicht von heut auf morgen lernen. Ich möchte nur gerne genau wissen wie und was ich da eigentlich bediene.
Gibt es denn gute Fachliteratur die auch ein Laie versteht? Vielleicht so was wie Android für dummies;)?
 
Okay danke erst mal. Da werde ich mich mal einlesen.
ROM's basteln?!? Ne danke das ist mir, glaube ich zu hoch. Das über lasse ich euch und den Devs, das tue ich mir nicht an, dann schimpft ihr nach er alle über mich, ne ne;)!!!
Themen erstellt vielleicht wenn ich das Android Grundgerüst verstanden hab, aber nur für mich dann kann sich auch keiner beschweren;)!!!
 
Naja hab damals auch so angefangen und Themes zusammen gestellt... Aber mittlerweile mag ich das nicht mehr so bunt... Man wird älter :)
Aber das hat spaß gemacht...

Ich glaube das sieht man auch noch bei mein Screenshoots auf meiner Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mit fast vierzig suche noch Herausforderungen und da hab ich mir gedacht Linux und Android gehören irgendwie zusammen bzw das eine basiert auf das andere, das schaust du dir mal genauer an. So bin ich erst mal zu Android-Hilfe gekommen. Und jetzt möchte ich es auch richtig verstehen.
 
Ach du schreck noch so ein alter Hase... hehe...
Das hatte ich vor ein Jahr auch noch gedacht aber jetzt läßt es stark nach...
 
Wat heißt hier alt, ihr jungen Hüpfer? :D

H.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten