S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Hm, da steht '... may be nominated...' - für mich heißt das soviel wie 'kann sein, kann nicht sein'...
Ich denke weder dass 4.4 der große Heilsbringer für unser S3-Mini ist, noch dass es von Samsung für das S3-Mini vorgesehen ist.

VG, Mario.

Gesendet von meinem S3 Mini mit CM 10.2 by maclaw.
 
Hallo zusammen! :)

Es gibt ja seit Samstag wieder ein CW10.2 Update und ich möcht nur schnell nachfragen bezüglich Updaten!

Ich hab CW10.2 vom 2410 oben und möchte auf das Gestrige Update von CW10.2 Updaten muss ich dann wie folgt vorgehen ?


"Von einer älteren CyoanogenMod von Maclaw kommend:


  1. Nandroid-Backup durchführen
  2. ROM über "choose .zip from sdcard" installieren
  3. Google Apps installieren
  4. Wipe cache und Wipe Dalvik Cache
  5. Rom booten lassen."
Mfg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.

VG, Mario.

Gesendet von meinem S3 Mini mit CM 10.2 by maclaw.
 
Immer diese Update Diskussionen. :(

Es wird zu 100% kein Update mit 4.4 für das Mini geben, und sollte ich mich täuschen dann schmeiß ich ne Runde KitKats für jeden von euch, Versand inklusive versteht sich. :D:D
 
Ist notiert :D
 
Für mich nicht, ich hab noch ein Karton hier rumstehen, kann das Zeug langsam nicht mehr sehen. :D

H.
 
Ich nehm dann eins;)
 
Vielleicht lädt er ne Bug free 4.4 hoch :cool:

Wird wohl ein Update für 10.2 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Lach... Der soll das mal raus nehmen mit den bugfree
 
Heute ist ja schon wieder ein Update gekommen... gibt des da schon einen kompatiblen Kernel? :)

Mfg.
 
matze6989 schrieb:
Lach... Der soll das mal raus nehmen mit den bugfree

das mit den Issues: None
ist leider wirklich etwas weit aus dem Fenster gelehnt, weil er das schon beim ersten Release hinschreibt.

Trotzdem muss ich sagen, die 10.1 läuft bei mir hervorragend und völlig ohne Bugs. (die 1910, mit dem Maclaw kernel 3.0.0.100 oder so ähnlich)
Vor allem die Energiehaushaltung ist besser als die Stock: ich komme mit dem Handy ohne nächtens abzuschalten 4 -5 Tage aus (Normbetrieb ohne viel Wlan/Daten...)
wir wissen doch, auch bei der Stock verursachen manche apps Bugs oder manche Bedienungseigenheiten auch.

und jetzt habe ich erfahren, dass jemand den incoming call delay beim s3-mini auch bei seiner Stock Rom, allerdings gerootet. Der kann sich allerdings nicht erinnern, ob es auch vor dem Root Zustand so war.
hängt also nicht mit Maclaw zusammen.

Warum Oliver und Maclaw nicht enger zusammenarbeiten hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Maclaw Spenden nötiger hat.

Aber ist das denn verwerflich?
 
Die haben ja zusammen gearbeitet bei der 10.1, jetzt steht Oliver allerdings nicht mehr in den Credits.
Ich vermute, dass hat was damit zu tun, dass maclaw seine Codes nicht öffentlich macht. Da haben sich schon einige beschwert.
Ist auch nicht ganz fair, die Codes von anderen zu nutzen und die eigenen unter Verschluss zu halten.
Open source ist das nicht.

H.
 
@desksx,

...dass er etwas kohle machen will, finde ich nicht verwerflich. Lediglich, dass er lügt. Wenn er die wahrheit schreiben würde, also alpha, beta oder testversion, work in progress o.ä. mit einer liste der bugs, hätte ich auch kein problem, denn dann weiss man ja was ist und kann sich darauf einlassen oder eben nicht.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Oh man mein Mini ist defekt. In die Klinge passen keine Kopfhörer mehr rein. Es kommt keine anständige Verbindung zu stande. :o
 
meduza schrieb:
@desksx,

...dass er etwas kohle machen will, finde ich nicht verwerflich. Lediglich, dass er lügt. Wenn er die wahrheit schreiben würde, also alpha, beta oder testversion, work in progress o.ä. mit einer liste der bugs, hätte ich auch kein problem, denn dann weiss man ja was ist und kann sich darauf einlassen oder eben nicht.
m.

wenn du jemanden kennst der noch beflissener an s3.mini updates bastelt und die codes published dann bitte, verrate es uns.
 
@EL3CTRiC : PN!

H.
 
@desksx,

...oliver und thehacker1 entwickeln auch fürs mini, in ihren OP, steht jedoch die wahrheit..., darum geht es mir, nicht wie viele updates zu beta versionen, denn das ist maclaws CM 10.2 ROM in meinen augen, veröffentlicht werden.
Persönlich ziehe ich weniger aber stabile updates vor, das bedeutet, dass die ROM im kleinen kreis der tester, die in enger verbindung mit dem dev. stehen, vor dem forum release getestet wird.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Ich finde maclaw seine Einstellung nicht schlecht aber er sollte mal etwas mit seinen Aussagen zurück schrauben. Den ohne oliverG96 würde er glaube ich keine rom zustande bringen... Aber jetzt ist gut. Beide haben ihren Respekt mehr als verdient. Nur sollte man nicht immer so dick auftragen...
Aber beide leisten sehr gute Arbeit... Mehr wollte ich damit nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: meduza

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten