S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Welches meinst du? Das von cm oder űber Terminal?
Btw. Hast du img burn, damit müsste man daraus doch ein img file machen können und dann über Terminal wieder draufbraten.
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das über den terminal so wie du... Hat das denn schon mal einer versucht wieder zurücj zu spielen. Ich trau mich nicht solange meins noch läuft :D

Edit. Aber die Probleme mit den efs Backup hat auch nur das s3 mini
 
Ne, um Gottes Willen. Erst wenns brennt. :D
Aber wenn das mit dem Befehl geschrieben wird, sollte es mit der Umkehrung ja wieder zurück kommen.
Später versuch ich mal, aus dem cm backup ein img zu schreiben. Wenn das auch 16mb hat, dann sollte das ja gehen.
Sollte das wirklich so einfach sein? :confused:

H.
 
Du meinst eine tar weil ein Image isr es ja...
Und dann kannst das gleich testen :D:D:D
 
Ne, das ist doch nur eine Kopie, kein img file.
Btw das cm backup hat auch nur 9,81mb bei mir, das über Terminal hat 16mb
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maclaw hat auch noch nicht zurückgeschrieben....
 
Hallo,

mal ne andere Frage in die Runde, weil das eine Thema kann ich langsam nicht mehr lesen. ^^

Wenn ich via Airdroid Mp3 auf mein Handy lade tauchen die einfach nicht Apollo auf, kann ich den Medienserver der nach den Dateien sucht irgendwie starten lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ich träume auch schon langsam davon :eek:
Hast du den evtl mit 'nem Taskmanager geblockt, bei mir ist der im Autostart. Ist doch der Medienspeicher, oder?
H.
 
Hallo zusammen,
ich gehöre zu denen, die ihr Smartphone bisher noch nicht gerootet oder geflashed haben. Hatte es die ganze Zeit über schon vor, da mein S3 Mini so extrem langsam geworden ist.. Braucht teilweise 5 Sekunden um ein Foto zu machen. Und da kommen wir auch schon zu meinem wichtigsten Kriterium, welches die ROM beherschen muss.. Und zwar die Kamera. Habe mich schon etwas informiert deswegen. Die Focal Kamera App wurde ja standardmäßig in die ROMs verbaut, wegen Lizenzproblemen und Kommerzialisierung von Cyanogenmod wird diese ja nicht mehr standardmäßig vorinstalliert. Focal hab ich mal über den Play Store bezogen und getestet, macht wesentlich schnellere Fotos und die Qualität kann sich auch sehen lassen, so weit so gut. Nur ist mir aufgefallen, dass man den Speicherort nicht auf die Flashkarte machen kann und ebenfalls wenn ich auf Videoaufnahme switche, hängt sich die App einfach auf.
Meine Fragen also:

  1. Ist in der aktuellen ROM 4.3.1 von MaclawStudio eine Kamera-App installiert und wenn ja welche?
  2. Falls Focal.. läuft diese auf Cyanogenmod besser/stabiler?
  3. Lassen sich Bilder und Videos auf SD Karte speichern?
  4. Lässt sich die Auflösung der Videos ändern?
  5. Was ist eventuell im Gegensatz zur Standard-S3 Mini ROM nicht mehr möglich?
Bedanke mich schon mal für jegliche Antworten!
Grüße, crasher
 
HirogenX schrieb:
Ne, das ist doch nur eine Kopie, kein img file.
Btw das cm backup hat auch nur 9,81mb bei mir, das über Terminal hat 16mb
H.

@el3ctric
Sind die auch nicht nach ein Neustart da?

Na ich hab doch das mit den terminal gemacht meins hat auch 16mb...
 
Meins hat auch 16mb bzw 16,8mb auf dem PC.
 
Hiho, habe grad den aktuellen Benz Kernel geflashed und auch nach Neustart ohne WLAN ist die CPU Frequenz noch bei 1000mhz.
Gibts noch nen anderen trick um die CPU Auslastung wieder zu senken?

Nexus 7 Stock - GT-I8190N CM10.1 Benz-Kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Geht nur mit Powersave govenor runter, jeder andere treibt die CPU last wieder auf max :'(

Nexus 7 Stock - GT-I8190N CM10.1 Benz Kernel
 
Die CPU Frequenz legt sich nach ner zeit, das ist normal das sie bei Neustart bei 1 GHz bleibt.


Habe meine Handy abgegeben die schicken das ein, mal schauen was die Samsung Spezialisten sagen...xDD. Ich hoffe es geht alles glatt.

Großes DANKE SCHÖN an Hero, Matze, Magic !!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX und matze6989
Edit: jetzt gehts komischerweise. Brauchte wohl n bissl "warmlaufphase" :D

Nexus 7 Stock - GT-I8190N CM10.1 Benz Kernel
 
matze6989 schrieb:
@el3ctric
Sind die auch nicht nach ein Neustart da?

Doch wenn ich es komplett ausschalte und wieder hochfahre aber das will ich nicht jedes mal machen. :)

Gab es nicht mal eine App die den Medienserver manuell startet?
 
Hm.. Kein plan.
Ausserdem ist das der medienspeicher ;-)
 
Meinte ich auch. Nochmal meine Frage : hast du den im Autostart evtl per Taskmanager geblockt?

H.
 
Ahhhh... Da hat jemand an der Uhr gedreht... Hab ich voll verplant...
 
Nein habe ich nicht. :(

Ich lass die Rom immer so laufen wie sie soll von alleine ohne irgendwelche wannabe Tuning Programme.
 
Und wenn den medienspeicher einmal in den apps manuell beendest und den wieder startes in dem einmal auf die Galerie gehst? Vielleicht geht das ja.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten