S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Dann mach ein neues mit CWM. Dir wird niemand sein backup geben, da sind sämtliche Daten vom Handy drin. Außerdem dürfte das auch nicht gehen.

H.
 
tar.md5-files sind i.d.R. für Odin. Also nicht mit CWM verwendbar.
 
Das heisst ich muss zuerst wieder mit Odin Flashen, dann ist aber das CWM dann weg sehe ich das richtig ?. Wenn die Samsung FW droben ist wieder das CWM drauf und dann wieder ein Backup von der Original FW.
 
Zuletzt bearbeitet:
handymichl schrieb:
Hallo

Gibt es irgendwo ein Original Samsung S3 mini Backup für den Rom Manager, mein Backup geht nicht mehr, oder geht das dann nur mit ODIN

Gruß Michael

hier gibts eine recht aktuelle Stock flashbar für CWM - allerdings prerooted - war das was du gesucht hast? Da bräuchtest nicht mit Odin rumfummeln.

[ROM][CWM]i8190XXAMG4[STOCK] - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: handymichl
Ja genau, das heist wenn ich die Firmware Flashe ist dann das CWM auch futsch oder ?
 
Ne, du flashst die FW doch über CWM, da bleibt die erhalten.
Btw. Was ist denn passiert, dass du zurück willst?

H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag !

Kann man den Kernel von Hier problemlos auf CW10.2 2410 wieder raufflashen? :)

Mfg.
 
Passiert ist nix ich wollte nur eine Rückfall Firmware falls mal was ist
 
Hallo zusammen,
Kennt jemand vielleicht diese ROM?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2496755

Ich habe die mir mal geflashed bekomme aber kein root?! Naja ist wohl weil es noch eine alpha ist, ich Weiß es nicht. Vielleicht kann mir hier ja jemand was dazu sagen.
Mein english ist eher schlecht dadurch verstehe ich nicht viel von dem was auf xda oder deren Homepage steht:(
Gruß Tuxy

Wenn ich das richtig verstehe basiert die ROM auf oliverG96's ROM?!

XDA:DevDB Information
Chameleon OS 0.8, a ROM for the Samsung Galaxy S III Mini

Contributors
thehacka1, Kevinjoa
ROM OS Version: 4.3.x Jellybean
ROM Kernel: Linux 3.0.x
Based On: CyanogenMod

Version Information
Status: Alpha

Created 2013-10-24
Last Updated 2013-10-24

Das steht bei xda drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde frage hat denn schon einer versucht maclaw zu fragen wie man sein Backup wieder zurück spielen kann. Der hat den scheiß ja gebaut mit den Backup erzeugen dann sollte der sich ja schon Gedanken gemacht haben wie man das wieder einspielen kann oder nicht?
 
Ja, ich gestern. Er hat mich aber nur gefragt, ob der Backupordner unter dem bekannten Pfad da ist und dann kam nix mehr von ihm.
Doller Support!

H.
 
Blöde frage. Ja klar ist der da... Aber der soll mal lieber raus Rücken wie man den wiederherstellt... Das muss ja was leichteres geben kann mir nicht vorstellen das es so schwer ist...
 
Ich hatte dir gestern noch 'ne PN geschickt, hast du die schon gelesen. Da da war der Link drin zu dem Tipp von Tys0n. Da muss wohl ein tar file draus gemacht werden und dann mit efs pro zurückspielen.
Ganz schön sinnfrei, finde ich. Hier nochmal der Link :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46812518
H.
 
Und wie bast das um... Hab jetzt noch nicht groß gesucht weil ich echt kaum zeit hab mich drum zu kümmern...
 
Ich habs bei mir nicht probiert, weil efs pro bei mir nicht läuft. Ich kann keinen Ordner erstellen.

H.
 
Bei mir auch nicht. Aber dann bringt unser Image ja nichts...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten