S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Ich denke mal saubere Installation wäre Full Wipe, heißt Formatieren Cash/ Data in Recovery Mod, ich hatte das Problem nicht, aber vielleicht hilft dir das, es kann natürlich ein Icon Fehler sein, aber dann weißt du nicht wenn du im ausland bist ob du Roaming anhast oder aus, das ist natürlich S***

@Hiro

Wenn Nexus 5 raus ist und ich denke in USA oder wo Maclaw sitzt ist es schon draußen somit auch die Quellcodes auch
 
Einfach drüber flashen ohne full wipe

H.
 
na dann hoffe ich mal das er das besser hin bekommt...
 
@Cryses :du bist lustig, maclaw ist Pole und sitzt in Krakau
Außerdem ist es in NY erst 15.45 Uhr und die Party von Google steigt erst abends

H.
 
Also habe jetzt den "Benz-Maclow Kernel" oben, einfach ohne Full Wipe oder sonstiges drüber flashen?

Mfg. :)
 
Hallo,
Weiß jemand wie hoch die lese und schreib Geschwindigkeiten auf die SD Karte sind? Ich habe noch eine class 6 Karte mit 16 GB im Handy, mochte aber 32 GB rein machen. Jetzt ist die Frage schafft das mini eine class 10 Karte oder ist die Kapazität vom Handy geringer? Dann brauch ich nicht zur teuren greifen wenn eine günstigere eh ausreicht.
 
@Tuxy :kannst du nehmen, hab auch eine class 10
@Zank: du musst den Kernel hinterher neu flashen weil er vom Stockkernel überschrieben wird
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tuxy
ich habe eine class 10 32 Gb drin, schafft es locker, obwohl ich die für überflüssig halte, so viel Musik und Bilder mache ich nicht xD. War ein Geschenk.

@Hero

Ich weis ja nicht wo der sitzt, oder was der ist xD , dann kann ich ja mit dem auf Polnisch schreiben xD, bin zwar kein Pole, kann aber Polnisch
 
@Hiro
Danke

Werde also jetzt gleich die Rom neu flashen und den Kernel gleich hinterher. :)

Mfg. :)
 
Ist das etwa seine Mail? oder warum macht der mir Outlook auf ? xDD
Ich habe mit ihm nichts zu schreiben, der Junge bekommt genug Mails denke ich xD
 
Noch eine kleine Frage.

Ist Wipe cache nach der Überschreibung noch nötig ? Oder
Wipe Dalvik Cache?

Mfg.
 
Schaden wird es nicht , ich mache es nicht nie, läuft auch ohne alles gut

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Entschuldigung, ich habe mich verschrieben TV lenkt ab
 
Ja, ist seine Mail, steht auch auf seiner Seite. Hatte ich nur wegen . pl gepostet.
@Zank : normal wipet die Rom die Cache, aber kannst du ruhig machen zur Sicherheit

Btw : Update ist raus!
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hirogenx

Also ich sehe in den script nichts davon das die Rom den cache Wipet... Woher hast du das?
 
Den dalvik ja, der wird ja jedesmal neu aufgebaut, cache hab ich iwo auf XDA gelesen. Ich habs beim Backup aufspielen auch vergessen, keine Probleme.

H.
 
@Hiro

Habs schon gesehehn, dass eine neuere Version vorhanden ist! :)
Habe jetzt auch nachgelesen, das mit "R" liegt an meinem Netzanbieter, ist vermutlich bei der Rom falsch eingetragen. (Soweit ich das verstanden habe)

Mfg. :)
 
Man sollte trotzdem immer Wipe cache und Dalvik cache durchführen...
Aber passieren kann auch nichts wenn man es nicht macht... aber dann darf man sich nicht wundern wenn eine App das spinnen anfängt...
 
Ja, sicher ist sicher. Aber wird der Cache dann nicht ohnehin im laufenden Betrieb überschrieben?

H.
 
Mal ne frage, ich weis das unser Gerät keine Granate ist in Sache Leistung ist und das die Graka nicht die beste ist. Ist es bei euch auch so das bei manchen spielen die Grafische Darstellung einfach weis ist oder schwarz?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Oh man was ich da schreibe, ich hoffe es ist NOCH verständlich! xD
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten