S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Hier zur Abwechslung mal wieder was ernsthaftes :
Maclaw when will cm release next release and fix the random reboots? They are annoying!


Sooner than you think

And starting from next week: DAILIES! (to be different and don't use nightly name )

H.
 
Naja abwarten...
Reden ist immer so eine Sache...
 
Es geht darum, Ich habe eine 5.1 Anlage mit einem Aktiven Subwoofer. Nun möchte ich das so zum TV verbinden das ich auch einen DTS bekomme, dafür brauch ich ja auch einen Decorder den ich von Teufel.de Gefunden habe, die Anlage verbinde ich zu dem Decorder über Chinch, schalte die Anlage in DVD Modus sodass jeder Lautsprecher seinen eigenen Ausgang hat und dann von Decorder ins TV / Reciver über Optical Ausgang. So meine frage nun, bekomme ich DTS raus? und wird das dann ein echtes Surround sein und kein 2.1 in 5 Boxen so wie ich das im Moment habe
 
Weiß schon wer wie man bei der StatusLeiste oben anzeigen lässt ob man 3G, H usw. hat? (Netzempfang)

Mfg. :)
 
Wenn den Decoder über Chinch an den Decorder anklemmst kann ich mir kaum vorstellen das es klappt...

Edit: das soll ja doch gehen... Du meinst das mit den anschlüssen?
Das System bietet 2x optische Eingäng, 1x Koaxialen Eingang, 3x analoge Eingänge und einen 5.1 Kanal Ausgang - somit kann man fast alles an die Station anschliessen. Die Station beherrscht Dolby Digital 5.1, DTS & Dolby Surround Pro Logic II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal DecoderStation 5 - Lautsprecher Teufel

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

@Zank das geht doch auch so? oder geht das bei dir nicht, bei mir hat es automatisch angezeigt sobald ich Mobile Netzwerke eingeschaltet habe. auf 10.2 sowie 10.1, oder meinst du was anderes?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Ja, meine Frage war, ob ich den Surround bekomme wenn ich das über Optical anschließe, oder ob das bei 2.1 auf 5 Boxen verteilt bleibt. Mit Surround meine ich vorne Satellit, hinten Effekte. verstehen Sie wie ich das meine ?
 
@Zank :unter system - Statusleiste - Signalstärke kannst du einstellen, was angezeigt wird

H.
 
@Cryses

Komisch bei mir wird das nicht angezeigt nur so ein "R" also Roaming.

Mfg
 
Ach über die D.S. 3 geht das auch ? ok, die ist Günstiger, ich will ja nur ein echtes Surround haben, alles andere ist mir egal xD, Sterio auf einer 5.1 Anlage ist nicht cool xD

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

@Zank

Unsauber Installiert?
 
@Cryses
das ist doch besser wenn ein Receiver und ein Verstärker nimmst der DTS unterstütz und mit optical verbindes... Ansonsten mußt bei den Decoder ein aktives Lautsprechersystem haben...
 
Guck mal durch Explorer bei Systemui glaube ich war das mal, ob der Ordner mit dem Statusbar Icons Drin ist. Bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist was ich da schreibe xD
 
Ich hab seine frage garnicht verstanden :-(
Aber wenn da nur ein R steht ist das nicht gut würde ich sagen...
 
@Matze

Meine Anlage verfügt über keinen Optical Ausgang das ist es ja, deswegen brauche ich den Decorder, ich brauche ja einen Umwandler der die Signale von Stereo in Surround umwandelt.
 
Dann gehts nur mit Koaxial...oder anderen Verstärker... aber vielleicht weiß das hier einer ja besser...
 
Ok, danke dir , Gegoogelt habe ich auch schon, aber nie was Erklärendes gefunden
 
Hat eigentlich schon jemand was über 4.4 gehört? Lt. Maclaw sollten die Quellcodes doch heute rauskommen

H.
 
Ich meine er hat vor ca. 3-4 Tagen geschrieben, dass sobald er die Quellcodes bekommt, wird er sich die Arbeit machen und für unser Gerät cm schreiben
 
Ne, ich wollte wissen, ob die wirklich schon raus sind.

H.
 
@Cryses

Wie soll das passieren? :o

Aber wenns wirklich passiert ist, wie sieht es dann mit einer neu-Installation aus?
Einfach von SD Card flashen dann Full wipe usw. wie bei einem Normalem-Flashvorgang?

Ich muss, damit ich Internet zugriff habe, "Daten Roaming" aktivieren das sollte ja normal sein oder?

Mfg.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten