S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Wenn dann mit apktool das geht an leichtesten. Aber das muß man nicht unbedingt höchsten einmal weil rodeman01 gut vor gearbeitet hat.
Gebe aber auch keine raus ohne die statusbar.xml zu überprüfen und sie selber zu testen.
Die ist aber auch nur für die 19.10 weil sich die systemui geändert hatte. Bei der 10.2 brauchst eine andere weil die statusbar.xml und die systemui eine andere ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm kann doch nicht sein das bei android 4.1.2 schluss ist. Selbst das ace 3 hat 4.2.2.
Nun ja ich hab Samsung mal angeschrieben. Sollte echt nichts mehr geplant sein, muss ich mich wohl vom s3 mini trennen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sag Bescheid, wenn du's loswerden willst, da findet sich hier bestimmt jemand. :D

H.
 
Ich frage mich warum die Leute immer so am "heulen" sind wenn es keine Updates mehr gibt. Bei einem Handy für ca. 190€ was erwartet man da? Updates bis 5.0? :D Mal ohne K... für was gibt es CR und so weiter maclaw wird sicherlich eine 4.4 zum laufen bringen da vertrau ich ihm felsenfest. :)
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989 und HirogenX
Also laut dieser Liste (gerade mal einem Monat alt) soll es doch noch kommen.


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382617858780.jpg
    uploadfromtaptalk1382617858780.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 148
Solltest du können, aber vergiss den Wipe danach nicht ansonsten hängst du im Bootloop. ;)
 
Cool :)
Danke für die info!
m.
 
die Haltung von Samsung ist ja nachvollziehbar, die wollen neue Geräte verkaufen aber was ich mich frage ist warum cyanogenmod.org unser Handy so stiefmütterlich behandelt?
 
Ist doch egal was Samsung macht, unser Samsung ist Maclaw. Der macht gute Arbeit und auch ziemlich schnell!! Wer das neueste Update haben will soll irgendwas von Nexus reihe holen. Meine Mutter hängt mit Ihrem Xperia noch auf 4.0.4, also bitte......
 
Es ist schon schade das Samsung, wie auch alle anderen Hersteller, nur ihre Flaggschiffe weiter und zügig mit updates versorgen. So lange ist das S3 mini ja auch noch nicht auf dem Markt. Aber egal solange es maclaw gibt sind wir ja auch bestens versorgt:D

@cryses
Es gibt auch schöne und schnelle ROM's für xperia. Ich hab auf meinem alten xperia Sola 4.1.2 und es läuft tadellos;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy muss man als ein Handy sehen: Telefonieren / SMS schreiben! für alles andere gibt es PC und Konsolen!!
 
Na dann hab ich hier noch ein Nokia 6300 für dich. :D

H.
 
Haha, ohne Whats App kann ich nicht mehr, ich wollte damit sagen das man die Hauptfunktionen im Blick behalten sollte, alles andere ist Spielerei!!
 
Na Internet ist ja mittlerweile zum Glück eine Hauptfunktion. Mit 'nem Handy ohne wäre es doch sehr langweilig, da könnte man ja bloß, ähm....... , telefonieren?

H.
 
Wie man kann mit den Ding auch telefonieren???
 
Ja dafür ist Telefon ja auch da!! Natürlich nutze ich auch Internet und paar Spiele habe ich auch drauf für zwischen durch, das ist ja schon Standard. Wenn ich sowas lese: "Samsung ist Scheiße macht keine Updates" Leute es gibt Internet, da informiert man sich VOR DEM KAUF was das Handy kann und wie weit die aktualisiert werden. Fast bei jedem Android Handy ist das der Fall das sie schon nach einem halben Jahr fallen gelassen werden mit dem Updates, da sie schon wieder neue Geräte auf dem Markt bringen und deren Verkauf ankurbeln wollen. Wie gesagt Entweder Nexus oder Iphone, sie werden IMMER mit den neuen Updates versorgt!!
 
matze6989 schrieb:
Wie man kann mit den Ding auch telefonieren???

Laut unbestätigten Quellen soll das gehen, habs aber selbst noch nie probiert.

H.
 
Seid ich das Handy habe, habe ich mit dem Teil noch nie Telefoniert xDD
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten