MintDrops
Dauer-User
- 405
Na dann, ein herzliches Servus in die Runde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommste denn auf die blöde Idee???EL3CTRiC schrieb:Naja ich hab irgendwie das Gefühl das ich nicht so gut ankomme in der Runde, bilde ich mir wohl nur ein
Tuxy schrieb:Ich hab mal eine Frage bezüglich Virenscanner bei der CM10.1 ist der nötig? Ich hab nur threats gefunden in denen es darum geht welcher Scanner besser ist. In einem heißt es mit root ja ohne nicht nötig?!
Ich habe nur APP's aus dem store und Mails lese ich am PC
slavik schrieb:Folgendes Problem habe ich jetzt, ich habe den Kernel installiert der hier gepostet wurde, WIFI scheint mit dem nicht zu funktionieren, es geht einfach nicht an.kann ich den entfernen? ohne das ich das system cm10.1 neu drauf machen muss?
meduza schrieb:Ich lege einige dateien wie u.u. ROMzips aufm PC ab. Das antivirus programm (ESET) meldet immer einen virus, wenn es den androidordner scant. Ich vermute aufgrund irgendwelcher linux signaturen oder so....