S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

@Hiro

Werd ich mal testen.
Mir ist es wichtig so eine "Allrounder" Einstellung zu finden, System sollte noch eine gute Performance, aber auch noch etwas Akku-freundlich sein. :)

Mfg.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:
 
Cryses schrieb:
@Hero

Naja ich habe die Rom Tagsüber drauf gehabt,komisch das jeder schreibt das sie kaum Akku zieht. Handy war fast den ganzen Tag im Schließfach, halbe Stunde in Benutzung auf der Arbeit. Es hat 60% gezogen, obwohl damit nix gemacht worden ist!! Ich habe jetzt mein beck up drauf gespielt, man muss wohl noch etwas warten bis alle Bugs behoben werden.Benchmark war auch ziemlich unten, obwohl ich davon nicht viel halte, aber als vergleich taugt das was! 600 Punkte in Score das ist ne Menge denke ich.

...wird wohl der berümte 1GHz bug sein, will heissen die CPU arbeitet permanent mit voller leistung, geht nie in den deep sleep, das frisst natürlich den akku enorm.... Rebooten mit ausgeschaltetem WLan hilft wohl bei einigen.
m.
 
Den Bug kenne ich und nein Prozessor war auf 200 GHz, ich habe dieses Überwachungs App, ich schaue mal wie es am Wochenende mit dem neuen Update laufen wird
 
...wenn er auf 200 war, ist der von dir erwänte akkuverbrauch wirklich komisch...
Schönes instrument um wakelogs oder um apps, die die batterie fressen aufzuspüren, ist better batterie status, BBS.
m.
 
Genau diese App benutze ich, sie zeigt nichts auffälliges. Schneit wohl am System selbst liegen.
 
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

@ matze
vielen Dank kann es erst morgen probieren...
 
meduza schrieb:
...wird wohl der berümte 1GHz bug sein, will heissen die CPU arbeitet permanent mit voller leistung, geht nie in den deep sleep, das frisst natürlich den akku enorm.... Rebooten mit ausgeschaltetem WLan hilft wohl bei einigen.
m.

Dafür hab ich im 10.1 thread in post1 eine app erwähnt damit der bug nicht mehr auftaucht. Die lief auch auf 10.2 bei mir.
 
Also heißt das auch das wir nicht mal android 4.2.2 bekommen ?
Sollte das echt so sein, dass das s3 mini keine Updates mehr bekommt, dann hole ich mir nie wieder ein Samsung...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann wird das wohl dein letztes sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe! Der war gut! :D

Weiß garnicht, was immer alle wegen Updates jammern, mit ein bisschen Arbeit kann man jetzt schon 4.3 auf dem Mini haben.
Da wart ich doch nicht auf die Gnade von Samsung.
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung müllt das Handy eh voll mit ihren ganzen drecks Apps...
 
Japp, die offiziellen Updates braucht kein Mensch.
Btw: ich fand die 10.2 eigentlich recht flüssig (9834), nur schade mit dem RIL. Ich hätte sie gerne behalten.
Na wenigstens hab ich die Einrichtung schon mal fertig, da geht's beim nächsten mal schneller.

H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp Ich auch. Wenn das update kommt dann Backup rauf und los geht's... :D
 
Es kann aber nicht sein, dass ein 11 Monate altes Gerät keine Updates mehr bekommt. Kann ich mir nicht vorstellen, vllt kommt ja doch noch eins, was sehr cool wäre.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann möchte ich gerne mal diese liste auf der samsung seite sehen. Finden tuh ich die da nicht.
Aber kann ja nicht sein dass ein ace 3 4.2.2 hat & das mini bekommts nicht, obwohls dieselbe cpu hat.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja da solltes dich vielleicht bei Samsung direkt beschweren.
 
Da musst du schon frank_m anschreiben und fragen. Ich denk , wenn er als Moderator sowas schreibt dann weiß er auch, wo die Liste zu finden ist.

H.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten