S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

@jungermann
naja so sehe ich sicher nicht. ich bin auch bei meinem schwachen ACE via cyanogen auf 4.1 gut gefahren - und kann mir auch keine Bugs im Alltag leisten.
so ist mir völlig egal wann Samsung mit dem updaten aufhört
 
Hiro haben Sie die 10.2 drauf gehabt? Wenn ja, ging ihr Handy auch nicht in Deep Sleep?
 
Da wir hier im Laberthread sind: Welches wäre denn eine stabile ROM?
 
Die stabile wäre wohl die 10.1 von 19.10,die 10.2 hat da noch einige Macken
 
@jungermann,

rooten und bugs bzw. instable ROM sind doch zwei paar schuhe. Man kann doch auch die stock ROM rooten, um nützliche apps nutzen zu können.
m.
 
@Cryses :ich hatte die 10.2 gestern nicht lange genug drauf, um das zu checken

H.
 
Dieser Kernel Sollte für CW10.2 ja passen oder? aber welchen vorteil hat der gegenüber den 3.0 was man mit der diversen Rom mit flasht?

Mfg. :)
 
Mehr Einstellungsmöglichkeiten, kurz gesagt.

H.
 
  • Danke
Reaktionen: Zank
Zuletzt bearbeitet:
Da nich für!
Bei der 10.1 kannst du die Schaltflächen in der Statusleiste übrigens unter System - Benachrichtigungsanzeige- Energiewidget - Schaltflächen auswählen.
Das wolltest du doch noch wissen.
Bin mir aber nicht sicher, wie das bei der 10.2 ist, hatte es gestern nicht gefunden.

H.
 
@Hero

Naja ich habe die Rom Tagsüber drauf gehabt,komisch das jeder schreibt das sie kaum Akku zieht. Handy war fast den ganzen Tag im Schließfach, halbe Stunde in Benutzung auf der Arbeit. Es hat 60% gezogen, obwohl damit nix gemacht worden ist!! Ich habe jetzt mein beck up drauf gespielt, man muss wohl noch etwas warten bis alle Bugs behoben werden.Benchmark war auch ziemlich unten, obwohl ich davon nicht viel halte, aber als vergleich taugt das was! 600 Punkte in Score das ist ne Menge denke ich.
 
Hab jetzt den Kernel geflasht hat zwar geklappt, aber wie ich Reboot System bei CWM ausgewählt habe, wurde ich gefragt ob ich irgendwas mit "Factory ...." machen möchte und noch etwas mit "Save Root", hätte ich davon etwas durchführen müssen? habe alles mit "No" beantwortet.

Edit: Beim neuen Kernel gibt es bei Governor Optionen wie z.B.: wheatley, abyssplug und pegasusq weiß schon jemand wie diese funktionieren?
In diesem Thread ist es nicht beschrieben.

Danke im voraus!
Mfg. :)
 
Zu dem möchte ich hinzufügen das Wlan trotz gutem Empfang nicht funktioniert hat, bei XDA schreiben viele das selbe, ich bin mal auf die OAKP gespannt, Maclaw schrieb das diese Woche es erschneien wird! Nicht desto trotz sehr gute arbeit von ihm!!
 
Nein, nur Reboot system und fertig.
@Cryses :ich hatte gestern einen Benchmark von 9837 mit der 10.2. Ist ok, denke ich mal, ist ja noch nicht fertig die Rom.

H.
 
  • Danke
Reaktionen: Zank
@Hiro

Danke! ;-)

Weiß schon jemand wie man bei der Statusleiste die Anzeige "3G,H..." anzeigen lässt oder ist das einfach noch nicht verfügbar?

Mfg.
 
@ Zank

Ich habe irgendwo gelesen das Pegasusq+Vr Akku sparend sein soll, das sind auch meine Einstellungen bei 10.1, schneit gut zu laufen.
 
@Cryses

Danke für die Info! :)

Mfg.
 
@ Hero

Ja das ist schon ok, welche Einstellungen benutzen Sie? Ich hatte nur 9567, habe mir extra noch aufgeschrieben um zu vergleichen.
 
@Zank : erfahrungsgemäß sind Abyssplug +row oder cfq die besten Einstellungen, musst du testen, was dir besser gefällt

H.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten