MintDrops
Dauer-User
- 405
matze6989 schrieb:Mini ohne n? Ein Mii?
Ich meinte damit NFC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze6989 schrieb:Mini ohne n? Ein Mii?
HirogenX schrieb:Die blaue hab ich hier, ich lad sie mal hoch. Just a sec.
File-Upload.net - Centerclock-blau-Maclaw.zip
H.
matze6989 schrieb:Danke... Wenn ich zeit hab mach ich mal beide wieder fertig. War nur extrem angefressen. Weil man sich die Credits nicht anschaut und gleich was in raum wirft...
matze6989 schrieb:Wolltes denn nur die blaue?
HirogenX schrieb:bin zurück auf 10.1, kein mobiles Netz mehr :banghead:
na ja - die weisse hast du ja nicht mehr...matze6989 schrieb:Wolltes denn nur die blaue?
HirogenX schrieb:Ne, auf 10.1 geht alles, scheint ein Problem mit bestimmten Providern zu sein. Maclaw fragte gestern nach einer Simkarte. Ich werde heute nochmal die Installation mit einer anderen Sim versuchen, mal sehen, ob's dann geht.
H.
matze6989 schrieb:Wenn die haben willst bau ich die heute abend zusammen. Dachte das die blaue wolltes...
Also die weisse von 19.10.
HirogenX schrieb:Hier gibt's die in der Werbung für 189.-,hab die bei idealo aber auch schon für 178.-gesehen.
Samsung Galaxy S3 Mini Android-Handy: Smartphone Preisvergleich - Preise bei idealo.de
H.
Unglaublich, dass ein Smartphone, welches 11 Monate auf dem Markt ist, schon als "alt" bezeichnet wird.Gelistet werden dort alle aktuellen Modelle wie das Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy S4. Diese werden zwar nicht mit Android 4.4 KitKat gelistet, doch es dürfte wohl außer Frage stehen, dass diese ein Update erhalten. Das mittlerweile etwas ältere Galaxy S3 Mini wird kein Update mehr erhalten