S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

HirogenX schrieb:
Die blaue hab ich hier, ich lad sie mal hoch. Just a sec.
File-Upload.net - Centerclock-blau-Maclaw.zip
H.

vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

matze6989 schrieb:
Danke... Wenn ich zeit hab mach ich mal beide wieder fertig. War nur extrem angefressen. Weil man sich die Credits nicht anschaut und gleich was in raum wirft...

habe eh Verständnis dafür - habe den Thread auch mitverfolgt
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Wolltes denn nur die blaue?
 
ist es irgendwie möglich den Akku Design zu verändern. Die die im System drin sind sprechen mich nicht an
 
Entweder ein theme aus den playstore installieren oder die systemui bearbeiten.
 
Bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bearbeite ich Systemui? ich habe da so ne App auf dem Handy, mit der habe ich schon Bootanimation geändert und die Fenster die ich auch mache rotieren. Da sind auch Akku Themen zu finden aber die wollen sich nicht verändern wenn ich sie installiere. Die App heißt Rom Toolbox Pro

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Maclaw schreibt bei XDA das es bald wieder ein Update geben wird, das die meisten Fehler behoben werden die noch erschienen sind und er will da noch irgendwelche Feat. verbauen.

(wenn es jemanden interessiert)
 
bin zurück auf 10.1, kein mobiles Netz mehr :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Wolltes denn nur die blaue?

ja - btw: habe noch immer keinen Danke Knopf.
also DANKE!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
bin zurück auf 10.1, kein mobiles Netz mehr :banghead:

wie, jetzt auf 10.1 auch nicht mehr?
 
Dir blaue hatte dir HirogenX doch gepostet mit download für die 10.1 von 19.10
 
Ne, auf 10.1 geht alles, scheint ein Problem mit bestimmten Providern zu sein. Maclaw fragte gestern nach einer Simkarte. Ich werde heute nochmal die Installation mit einer anderen Sim versuchen, mal sehen, ob's dann geht.

H.
 
matze6989 schrieb:
Wolltes denn nur die blaue?
na ja - die weisse hast du ja nicht mehr...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Ne, auf 10.1 geht alles, scheint ein Problem mit bestimmten Providern zu sein. Maclaw fragte gestern nach einer Simkarte. Ich werde heute nochmal die Installation mit einer anderen Sim versuchen, mal sehen, ob's dann geht.

H.

t-Mobile?
 
Wenn die haben willst bau ich die heute abend zusammen. Dachte das die blaue wolltes...
Also die weisse von 19.10.
 
matze6989 schrieb:
Wenn die haben willst bau ich die heute abend zusammen. Dachte das die blaue wolltes...
Also die weisse von 19.10.

wow...ja bitte, gerne!


apropos: ich habe gerade irgendwo gelesen dass es wo eine Aktion gibt für das blaue und das weisse s3-mini um 199.- (allerdings in Ösien)
falls sich jemand dafür interessiert denke ich nach wo ich das gelesen habe,
 
Bei computerbase in Preisvergleiche gibts das ab 179.90€
 
Base hat das Mini auch für 189€. ;)
 
So wie es ausschaut, wird das S3 Mini keine Updates mehr erhalten.
Android 4.4 KitKat Update-Pläne für Samsung Smartphones aufgetaucht

Ein Auszug aus dem Text:
Gelistet werden dort alle aktuellen Modelle wie das Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy S4. Diese werden zwar nicht mit Android 4.4 KitKat gelistet, doch es dürfte wohl außer Frage stehen, dass diese ein Update erhalten. Das mittlerweile etwas ältere Galaxy S3 Mini wird kein Update mehr erhalten
Unglaublich, dass ein Smartphone, welches 11 Monate auf dem Markt ist, schon als "alt" bezeichnet wird.

Nachdem ich den Mist schon beim damaligen HTC Flaggschiff Desire mitmachen musste (kein Update auf 2.3 damals), folgt nun Samsung mit einer traurigen Update-Politik. Ein HTC habe ich mir nie wieder gekauft, das werde ich auch in Zukunft nicht mehr machen. Auch Samsung kommt nach dieser Aktion nicht mehr für mich in Frage.
Andere Hersteller machen es leider auch nicht besser. Daher werden in Zukunft nur 2 Geräte für mich in Frage kommen, die softwaretechnisch Nachhaltig sind: iPhone oder Nexus Geräte. Mittlerweile sehe ich es als Fehler, dass ich mir das Nexus 4 nicht zum Angebotspreis gekauft habe, ich mochte jedoch nicht die Glasrückseite (schnell kaputt) , den fest verbauten Akku (Nachhaltigkeit) und die Größe.
Mittlerweile ist der fest verbaute Akku das geringere Übel, wenn man nach nicht ganz einem Jahr keine Updates erhält und somit auf ein anderes Smatphone umsteigen soll/muss. Rooten ist immer so eine Sache, da ich auf ein stabiles System angewiesen bin und mir keine Ladebugs, Kamerabugs und ähnliches im Alltag leisten kann.

:sad:

Edit: Wenn die Frage nun kommt, warum ich denn nicht direkt ein S3 gekauft habe bei dem die Updates wohl sicher gekommen wären: Ich brauche ein 4 Zoll Smartphone, das auch in meine Hemdtasche passt.
Was für ein Dilemma :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten