S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

also ich hätte mein s3-mini auch gekauft wenns teurer gewesen wäre als das s3. ich habe ein tab, einen laptop und mehrere computer, mein handy muss genauso klein sein wie das s3-mini oder früher das ACE.
die alternative wäre wohl nur das s4-mini aber das ist überteuert und selten zu finden.
 
Weiß nicht, LTE Modem aufs normale flashen? Hat das schon mal jemand versucht?

H.
 
Ich habe zwischen Ace 2 und S3 Mini geschwankt, hab mich dann für das Mini entschieden.Es ist etwas besser von Leistung her
 
Cryses schrieb:
Ich habe zwischen Ace 2 und S3 Mini geschwankt, hab mich dann für das Mini entschieden.Es ist etwas besser von Leistung her

ja und dann doch von der haptik her feiner...
 
deskSX schrieb:
also ich hätte mein s3-mini auch gekauft wenns teurer gewesen wäre als das s3. ich habe ein tab, einen laptop und mehrere computer, mein handy muss genauso klein sein wie das s3-mini oder früher das ACE.
die alternative wäre wohl nur das s4-mini aber das ist überteuert und selten zu finden.

...ja, von der HW leistungsfähiger und somit teurer...
m.
 
Ach wer braucht schon S4? Man kommt doch eh nicht mehr mit der Technick mit, jede 3 Monate kommt was neues. Ich bin am überlegen ob ich mir das neue Nexus holen soll, die sind ja nicht so teuer wie die Galaxy S reihe
 
@meduza : die UBAMH-1 ist lt. Sammobile für Mittelamerika, Panama zB, weiß nicht, ob das ohne Probleme geht.
Hast du das Modem drauf?

H.
 
HirogenX schrieb:
Weiß nicht, LTE Modem aufs normale flashen? Hat das schon mal jemand versucht?

H.

...TySon hat`s mit dem kernel gemacht.... Meine frage und seine antwort ist im xda kernelthread, den link habe ich weiter hinten gepostet, zufinden.
m.

PS.
Nein, bin noch auf AMG4...
 
Was ist eigentlich AMG4? ich habe jetzt bisschen gesucht, aber nichts erklärendes gefunden
 
Das ist das aktuelle Modem für das S3 Mini ohne N. ;)
 
...die buchstaben repräsentieren das erscheinungsdatum, d.h. H ist aktueller als G. Als ich das handy im mai kaufte, war es noch AMD.
m.
 
Mini ohne n? Ein Mii? :D
 
Das ist die Modem Version.

@meduza :
Geht also nicht.

Quote:
Originally Posted by broky
this rom is only for I8190L or can i
flash it in my I8190?
Tys0n :
It works on i8190 as well, but don't
flash the modem/baseband.
I tried it after I made the zip (to make
screnshot).

H.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

matze6989 schrieb:
Mini ohne n? Ein Mii? :D

Wir können ja ein Miui draus machen. :D

H.
 
Kann man doch auch so, oder habe ich da was verpasst?
 
@hirogenx,

...wie gesagt, über das modem wusste ich nicht bescheid, lediglich über den kernel...
m.
 
@matze
ich habe jetzt die orientierung verloren: wo findet man deine centerclock für die 10.1 Verson vom 19.10?
 
Du hab ich leider nicht in meiner dropbox. Da ist nur die 10.2 und die ist nicht kompatibel. Wenn müsste ich die neu machen oder einer ist so nett und gibt sie dir... Aber es sollte auch die von 19.10 sein weil die systemui sich geändert hatte... Wenn keiner die hat dann musst Bescheid sagen ob blau oder weiss...
 
Danke... Wenn ich zeit hab mach ich mal beide wieder fertig. War nur extrem angefressen. Weil man sich die Credits nicht anschaut und gleich was in raum wirft...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten