S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

AMG4 passt vielleicht nicht zur n version, zur i1890 schon, mit oder ohne CM :)
m.
 
So, UPDATE...

CM10.1 läuft wieder, mit Linaro Kernel
 
Moin erstmal! Na ihr macht ja lustige Experimente! Die aktuelle Version für das Mini N ist AMG1. :D

H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je so was kann auch schnell mal schief gehen. ;)
 
HirogenX schrieb:
Moin erstmal! Na ihr macht ja lustige Experimente! Die aktuelle Version für das Mini N ist AMG1. :D

H.

...ach ja? Ich nutze seit august das AMG4 modem, ROM und kernel :)

Neueste ist UAAMH1
m.
 
Gibt es dieses Modem schon zum flashen (MH1), weil H. hat schon Recht MG1 ist nicht für N Modelle gedacht.
 
Wo gibt's denn mh1. Bei xda? Dachte das ag4 wäre das neuste...
 
Hab mich vertippt sorry. :)
 
Machts ja nix!

H.
 
Moin Zusammen,

das lustige Experiment hat aber auch Früchte getragen ;)
Mein Mini NFC läuft auf CM10.1 mit Linaro Kernel ;)
Mal schauen wie sich das im Alltag schlägt, aber bis jetzt gefällts mir ganz gut.
Sollte mich mal wieder der Hafer stechen, wirds halt mit ner Stock Rom zurückgeflashed :D

Ansonsten muss ich mal sagen, das dieser Thread hier echt genial ist^^

MfG SGYManiac
 
So, Zeit dass ich hier auch mal was vom Stapel lasse... ;)

Ich finde es sehr bedauerlich dass das S3 Mini sowohl von Samsung als auch vom offiziellen CM so vernachlässigt werden als ob's das ungeliebte Stiefkind wäre.
Solange das Ersparte nicht für ein Gerät aus der Note-Reihe reicht, werde ich beim S3 Mini bleiben. ;)
 
Naja ich hab mein s3 verkauft und mir extra das Mini geholt weil das besser in die Hosentasche passt :)
 
Guten Morgen.

@Matze:

So lächerlich das ist, habe ich das selbe getan.
 
Japp... Die Leute schauen ein immer blöd an wenn man das erzählt aber das geht garnicht mit son rieaen Handy in der Hosentasche wenn man im Sommer unterwegs ist... Im Winter kann man es ja in die innen Tasche von der Jacke packen... Egal ich bin zufrieden mit mein mini... Hab mir nur den polarcell Akku extra dazu gekauft. Den hatte ich schon beim s1 und war zufrieden mit der Leistung.
 
Hehe, und ich, weil ich's 90 Euro billiger und fast neu im A&V geschossen hab. :D

H.
 
@Matze, so sehe ich das auch.

@Hero, fixen hat funktioniert, Akku ist bei 54 % und schon 10 Stunden Laufzeit, naja ich war auf der Arbeit. Ich habe nicht viel damit gemacht, ausser gestern noch ca 2 Stunden rumgespielt.

Danke für den Tipp
 
[ROM][CWM]i8190LUBAMH1[STOCK] - xda-developers

Hier ist ROM und modem AMH1, doch ich denke es ist für das model mit "l". Laut tyson, müsste der kernel also vielleicht auch modem auf purem l8190, wie ich es habe, auch laufen.


m.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

@matze6989 & @ cryses,

...die hosentasche, also größe waren auch für mich der grund das s3mini zu erwerben. :)
m.
 
Das S3 ist zwar von Leistung her extrem gut und für spiele Optimal, aber es ist einfach zu groß für den Alltag und wenn ich spielen will habe ich immer noch mein Nexus 7
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.130
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten