S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Der letzte Thread im S3 Mini Forum, dem ich noch Folge! wollte ich schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2016.
Mein S3 Mini hab ich meiner Nichte geschenkt und das läuft immernoch richtig gut.
Ist auch noch Carbone drauf.
Ich hatte mir ein S5 Mini gekauft und als die Garantie vorbei war hatte es richtig Ärger gemacht, da habe ich CM13 geflasht,
Jetzt habe ich wieder was zu basteln, weil da gibt es nur 2 Developer die etwas für die Rom machen.
Ähnlich wie mit Maclaw.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ich hab auch noch mein s3mini und es läuft immrer noch auf original stock rom. Ich liebe es nachwievor noch total


Glückliches Neujahr auch an euch alle
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen, HirogenX und magicw
Ja, ist halt ein tolles Handy.........
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Hallo.

Nach diversen Billigteilen und Enttäuschungen habe ich gegen eine Kiste Bier ein gebrauchtes S3Mini eingetauscht, und ich muss sagen, das ding ist echt OK.

Brauchbares Display und gute Arbeitsgeschwindigkeit.

Kamera könnte besser sein.

Wir wollten aber ein Kompaktes Smartphone und 5" sind uns einfach zu groß....
 
Hallo Ralfii! Ne Kiste Bier ist ja mal ein guter Kurs.[emoji1]
Na jedenfalls viel Spaß damit [emoji106]
 
Aber hallo, mein S3 Mini (hat jetzt meine Tochter) würde ich auch nicht für 2 Kisten hergegeben!
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina und HirogenX
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe am Wochenende ein "jungfräuliches" S3 Mini gerootet.
Mittels Odin TWRP geflasht und dann CM12. 1 drauf. Ein bißchen Schade, mich hätte ja interessiert wie die OMNI Rom 5.1 aussieht. Aber ich durfte nicht....

Da kamen Erinnerungen hoch, waren doch schöne Zeiten hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kosmas, Morgensternchen und HirogenX
Tja - nicht tot zu kriegen das Schmuckstück. Unsers hat nen aufgeblähten Akku -.- liegt brach in der Schublade.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen und HirogenX
Ja aber dafür gibt es bei dem Schmuckstück doch eine auswechselbare Akku für 10 Euro (und weniger?)
magicw, du willst mir jetzt nicht sagen das du unser S3 Mini in der Schublade verkümmern lassen willst? :ohmy:

Wenn es so schlecht um dich steht kann ich gerne eine Spendenaktion starten. :D:D
Gibt genügend Anwender hier die die es "schuldig" wären (einschließlich mir :cool2:)
 
  • Danke
Reaktionen: kosmas, Morgensternchen und HirogenX
Naja, ist eher der "overdose" ich hab so an die 5 Geräte mittlerweile und der Rest der Familie ist auch versorgt. Mehr als 1 auf einmal kann man halt nicht nutzen.
Ab und an werden sie rausgezogen und aktualisiert, sofern es noch ROM updates gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: kosmas, Morgensternchen, HirogenX und eine weitere Person
Mein S3 Mini hat meine Nichte seit über 1 Jahr und das läuft jetzt mit CM12 wie verrückt, der Akku ist allerdings schon getauscht...... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und kosmas
Auch mein S3 mini ist noch in Aktion. Meine Frau nutzt es und was soll ich sagen, es muss einmal die Woche an die Steckdose :biggrin:. (Das habe selbst ich nicht geschafft!)
Auch mit CM12.1 von Maclaw und solange der noch schnauft.... ;) !
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und Morgensternchen
Ich bleibe da auch am Ball solange Maclaw weitermacht.
CM13 währe eine Herausforderung :biggrin:
 
Ich bleib schön auf der Carbon 4.4.4. Mit der LP werde ich einfach nicht warm. Ich finde die furchtbar. Na ja, hat halt jeder seine Vorlieben
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Wieviele Handymodelle wird es wohl noch geben bei dem man von 2.2.x bis hin zu CM12.1 alles bekommen kann??
Fehlt wirklich nur noch Marshmallow ;)
 
2.2.x? Ist das Mini damals nicht mit 4.0.1 gestartet?
 
Du hast recht HirogenX. Das Mini isr mit Jelly bean (4.1?) gestartet.
Habe es verwechselt mir dem Galaxy Ace das ich vorher hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Meines lebt auch noch. Hab zwar nun schon 2 mal den akku gewechselt aber nun ist es auch schon gute 3 Jahre alt da darf das mal sein. Ich liebe es nachwievor und hab letztens echt gebangt das es bitte nur mein akku ist der hier grade den Geist aufgibt... Und dann wurden meine gebete erhört, es war nur der Akku also getauscht und nun geht wieder alles ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen und HirogenX
Ja, ich habe den Akku auch schon 2 mal getauscht und das Handy rennt immernoch mit Carbone.
Da hatte mich der Bodo drauf gebracht und das war auch gut so.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten