S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

• 2.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moment, das kann es nicht sein! Ich poste mal wild durch die Gegend, irgendein Moderator wird schon kommen und es an die richtige Stelle schieben. Wir sind nicht dafür da, hinter eurer Faulheit herzuräumen!

Macht euch gefälligst vorher Gedanken, wo ihr hinpostet. Das ein technisches Problem nicht in den Laberthread gehört, darauf hättest du kommen können. Und mit ein bisschen Suchen hättest du auch einen passenden Thread im Geräteforum gefunden. So viel Zeit solltest du dir nehmen!

Hallo @HirogenX
Naja, wirklich interessieren tut mich das nicht mehr. Meine Tochter hat ja nun mein S3 Mini und ist sehr glücklich damit (SlimKat von AA), läuft halt eben ohne Probleme und ich habe ihr ein buntes Theme und Schriftart installiert. Also gehe ich hier nach dem Moto: "Never change a running system". Und was ich erst zu hören bekommen würde wenn eine andere ROM nicht so gut aussehen würde oder Problem machen würde.... :D:D
Bin erstaunt das Du tatsächlich von deiner Carbon 4.4.4 weg bist. Warst doch da schon der Methusalem.....

Aber ich freue mich immer mal wieder hier eine Post von alten Bekannten zu lesen! Vermisse es doch ein wenig da im Moto Lager ist nicht so viel los ist...
Ich hoffe bei Dir @HirogenX ist ansonsten alles in Ordnung!? Immer noch im "Pfeifen-" :D Lager aktiv?

@magicw: Wenn Dir der Job im Samsung Lager irgendwann mal zu stressig ist, wechsel mal ins Moto- Forum. Da kann man als Moderator die Füße hoch legen ;)

Also bis bald mal wieder,
Iwogu

• Danke
Reaktionen: HirogenX und magicw
haha, @Iwogu ich bin doch nicht zum Faulenzen hier (Kollege Cua möge mir das verzeihen :rolleyes2:) Aber er händelt den Bereich ja auch souverän alleine - da bliebe tatsächlich nix mehr für mich übrig.

Hi, @Iwogu
Du hast dich also auch verdrückt? Ja ja, lasst mich ruhig alleine hier [emoji22] [emoji4]
Ne bin eigentlich noch mit der 4.4.4 unterwegs, aber ich hab ja das Handy von MintDrops noch. Das musste zum testen herhalten. Bin immer noch nicht so ganz fertig mit der Einrichterei, irgendwie fehlt mir da noch ein vernünftiges Theme. Die Cobalt laufen ja nicht mehr unter LP.
Aber so langsam gewöhne ich mich an die LP, zumal die für einen so frühen Build von Novafusion erstaunlich gut läuft.
Ansonsten bin ich immer noch im Dampferthread zugange, lese aber immer beim Mini mit.
Aber schön, mal wieder was von dir zu hören!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Habe ich was verpasst? Was ist der Dampferthread?

Klar Unkraut vergeht nicht :D:D:D

Hallo @matze6989, mein alter Mentor ;)
Schon mal wieder etwas von dir zu hören! [emoji106]

Danke. Das ist auch schön mal wieder was von euch zu hören.

Iwogu schrieb:
Wenn Dir der Job im Samsung Lager irgendwann mal zu stressig ist, wechsel mal ins Moto- Forum. Da kann man als Moderator die Füße hoch legen ;)

wäre also was für frank_m? :))

• Danke
Reaktionen: Iwogu
Soo ich verlasse wenn alles glatt geht nun den mini Bereich und wechsel in den S3 Bereich. Hab ein gebrauchtes erstanden. Es hat noch ein paar Baustellen aber das bekomm ich hin

Schade das es hier schon solange sehr still ist. Haben sich wohl die meisten klamheimlich verdreckt. Ist aber echt schön wenn man dann merkt das man doch noch nicht ganz allein ist mit seinem mini.
Ich fahre jetzt schon eine ganze Weile die Roms von GG bzw. Andy.
Ist echt schade, das es aktuell keine slimlp gibt, ich war mit der slimkat eigentlich sehr zufrieden. Hab jetzt aber schon sehr lange die omni LP von GG drauf und bin mit der sehr zufrieden.

Ich denke das liegt daran das die meisten s3 minis so langsam sterben und wenn man sich ein neues holt dann will man ja auch etwas mehr Leistung haben.

Meinen zweien geht's eigentlich noch richtig gut. Die haben allerdings auch nicht viel auszustehen.
Und solange noch Updates zu bekommen sind, bleiben die auch bei mir. Mit meinem N7 mache ich mir da schon mehr Sorgen, da ist bei XDA ja so gut wie garnichts an LP Roms zu bekommen.

Ja, hab es jetzt auch schon drauf, läuft soweit schon ganz gut

• Danke
Reaktionen: Iwogu
Gibt's hier noch jemanden? Ich wünsche Euch mal vorsorglich einen guten Rutsch und ein schönes und friedliches neues Jahr. Habt viel Spaß [emoji256] [emoji256] [emoji256]

• Danke
Reaktionen: magicw
Hi Hiro, dir auch nen guten Rutsch - und alles Gute im neuen Jahr.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Hallo HirogenX und magicw, auch wenn dies der letzte Thread im S3 Mini Thread ist, freue ich mich immer wieder mal von euch zu hören!
Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Gruß von einem MotoG, Iwogu
PS: meine Tochter ist immer noch glücklich mit ihrem S3 Mini ;)

• Danke
Reaktionen: Morgensternchen, HirogenX und magicw