W
Walther²
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Bin neu hier zu gestoßen, da ich noch ganz am Anfang der Lernkurve stehe und so Antworten für mich noch schwer zu finden sind.
Mein Anliegen, ein S3 Mini beschaffen und auf Cyanogen umstellen.
Mein Problem, die S3 Mini Gerätenamencodierung
Soweit bin ich:
Im Wesentlichen ist das S3 Mini nur in der älteren GT8190 Version geeignet für Custom Roms inkl. der GT8190 Versionen N und L. Für GT8200 incl. VE gibt es dahingegen sogut wie keine CR.
Verfügbar wären im Handel:
GT-I8190MBADBT
GT-I8190GRADBT
GT-I8190RWADBT
Sehe ich das jetzt richtig, daß MBA/GRA/RWA Kürzel für den jeweiligen Farbcode sind und DBT im Code für Deutschland steht ?
Wenn ja, wären also diese Geräte alle geeignet für ein Custom-Rom e.g. Cyanogen/Carbon richtig?
Dann noch eine Frage, was hat es mit den GT-I8190 Versionen N und L auf sich?
.
Bin neu hier zu gestoßen, da ich noch ganz am Anfang der Lernkurve stehe und so Antworten für mich noch schwer zu finden sind.
Mein Anliegen, ein S3 Mini beschaffen und auf Cyanogen umstellen.
Mein Problem, die S3 Mini Gerätenamencodierung
Soweit bin ich:
Im Wesentlichen ist das S3 Mini nur in der älteren GT8190 Version geeignet für Custom Roms inkl. der GT8190 Versionen N und L. Für GT8200 incl. VE gibt es dahingegen sogut wie keine CR.
Verfügbar wären im Handel:
GT-I8190MBADBT
GT-I8190GRADBT
GT-I8190RWADBT
Sehe ich das jetzt richtig, daß MBA/GRA/RWA Kürzel für den jeweiligen Farbcode sind und DBT im Code für Deutschland steht ?
Wenn ja, wären also diese Geräte alle geeignet für ein Custom-Rom e.g. Cyanogen/Carbon richtig?
Dann noch eine Frage, was hat es mit den GT-I8190 Versionen N und L auf sich?
.