S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Bin mal gespannt...
 
Naja - Handy schält halt ein, aber was kann man machen?
  • RIL (phone/SMS/3G) doesn’t work [WIP]
  • audio (both speakers/headphones/microphone) doesn’t work at all
  • GPS/Glonass doesn’t work
  • this release doesn’t support f2fs yet, only ext4 filesystem remember to wipe data/cache partitions as ext4 before flashing this ROM!
  • camera doesn’t work at all
  • missing part of OMXes implementation (so there’s no fully HW video acceleration)
  • there’s no Google Apps for 5.0 yet (we are too fast!)
 
Hatten wir das nicht schon mal im letzten November, damals mit KitKat?
Aber genial, dass die Jungs sich dranmachen.
Who needs a new phone? S3mini with lifelong updates! :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu, Morgensternchen und tobi-1977
Warten wir mal die nächsten Update ab. Android 5.0 soll ja auch sehr am Akku zerren.
 
Warten wir mal die nächsten Update ab, wird ja nicht so lange dauern.
Dann wird die Rom einigermaßen laufen..
 
Ich warte auf die ersten Custom Roms, das nackte LP ist mir definitiv zu hässlich.
Das sieht ja wirklich aus wie ne Bonbondose
 
Ja, so sehe ich das auch. Wird ja nicht lange dauern, es wird schon dran gearbeitet.
Nova wird sich das ja auch nicht nehmen lassen.
 
Wer mich noch kennt, kann sich ja mal mein Leiden anhören, mein Nexus 5 hat meine verlobte und ich hab mir ein G3 gekönnt und was hab ich davon einen geschlossen Bootloader der bisher nur mit einem speziellen Tool übergangen werden konnte dessen Seite bisher noch nicht online ist.. Naja immerhin Root :D

Vermisse mein kleines MINI, mit 5,5 lebt es sich nicht ganz so einfach... :(

Wollte nur mal kurz "Hallo" in meine alte Runde sagen, drück euch die Daumen für Lollipop das MINI schafft das. ;) Ich bekomm es erst im Q4...
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu, Morgensternchen und HirogenX
Na Hallo!
Deinem Mini geht's noch sehr gut bei mir, wenn auch in der letzten Zeit bzgl Updates etwas vernachlässigt. Aber spätestens wenn LP stabil ist, wird's wohl wieder glühen. Im Moment läuft es noch brav mit der Carbon.
Es lässt dich schön grüßen :
12ecb906c2d371a816354a39e7b66bf2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
:) :)

Dann ist es ja immerhin in guten Händen. :)
So als kleiner Vorgeschmack für Lollipop ich konnte es nicht lassen mein N5 meiner Verlobten für einen Ausflug auf die Preview zu missbrauchen^^ Hat schon was das 5.0. Werde auch bei euch mal ab und zu reinschauen, drück euch die Daumen das es wie bei Kitkat läuft. MacLaw macht das schon. ;)
 
Hallo MintDrops, lange nichts gehört.
Habe mir ein S5 Mini zugelegt, wegen LP, es soll das ja bekommen.
Mein S3Mini behalte ich und teste weiter. Zu Zeit ist es etwas ruhig um Carbone. Denke mal das Nova auch 5.0 Updatet
 
Ist schon mal wider was von bekannten Usern hier zu lesen. Ist ja doch etwas ruhig geworden in unserem Mini Lager. Liegt wohl daran das die Custom Rom's alle zu gut laufen. Da wird s echt Zeit das LP kommt damit wir wieder D zum testen und nörgeln haben ;)
Ich bin übrigens demnächst auch im Motorola Thread zu finden mit meinen Moto G 2014. Die Sourcen hat Motorola ja frei gegeben, da hoffe ich das bald die ersten Custom Rom's auftauchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Jo, ist schon ärgerlich, wenn's nix zu meckern gibt. :D
Außerdem braucht man keine Updates mehr, läuft ja alles. Wie deprimierend!
Ich hoffe auch, dass bald die ersten LP Custom Roms rauskommen. Was mach ich sonst an langen Winterabenden. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: deskSX
Du hast doch eine N7 - da ist doch auch ständig was neu^^

Denke aber das S3mini hat seinen Zenith überstiegen. Die meisten User hier haben es glaub ich nur noch als 2.Gerät.
 
Ist bei mir auch nur noch als Ersatz am laufen! Aber so kann ich schön durch die Roms springen ohne große Hektik und wenn was schief geht hat man mehr Zeit die Lösung zu finden;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Man bekommt sie ja mittlerweile Gebraucht unter 70 Euro. Habe eins für meine Freundin und eins für meinen Vater besorgt und die sind damit mehr als zufrieden! Beide mit gerooted Stock!
 
@magic: Beim N7 passiert im Moment auch nicht viel, die Carbon nightlies bekomm ich easy über den Downloader, den LP preview hab ich erstmal wieder gelöscht. Das war mir zuviel Kakao, jedesmal wenn man ne Root App öffnet hängt sich das ganze System auf. Außerdem gefällt mir das Stock LP mal so garnicht. Ich nehme auch an, dass mein N7 nicht mehr das ewige Leben hat. Anfangs ging's noch, mittlerweile häufen sich aber auch die Aussetzer beim Touchscreen. Ist vermutlich mal ein kompletter Reset fällig, weiß nicht, ob das noch lohnt.
 
Ich hatte LP auch mal angetestet, gefällt mir so erstmal nicht und habe wieder Carbon drauf.
Man ist halt verwöhnt.:biggrin:
 
HirogenX schrieb:
... läuft ja alles. Wie deprimierend!
Genau: ein paar Bugs in der Kombination mit Statements wie FULLY and ONLY and WORKING und schon gabs "Glaubens"-Kriege zwischen Haters, Lovers und Neutralos.
Wachgerüttelte gab es in der Folge aber auch Bekehrte; nicht zu vergessen die Hinausgeworfenen und die Abtrünnigen. :winki:

Schön war die Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu, Morgensternchen und HirogenX
Habe jetzt ma die Optik von Lp drauf, muß man sich erst dran gewöhnen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten